DIE us IST EINE NOOBALLY

ueberskill0r.de
Verfügbare Informationen zu "DIE us IST EINE NOOBALLY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Googa - Metachrom - serius
  • Forum: ueberskill0r.de
  • Forenbeschreibung: oGame-Ally
  • aus dem Unterforum: Beleidigungen...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 18.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE us IST EINE NOOBALLY
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE us IST EINE NOOBALLY"

    Re: DIE us IST EINE NOOBALLY

    Anonymous - 22.12.2008, 02:24

    DIE us IST EINE NOOBALLY
    ihr seit alle noobs... der größte is googa... er greift am tag 20 spieler an die grade mal aus dem schutz draußen sind und bei denen er insgesamt 1k ress bekommt!!!!! und die 1k ress schifft er dann mit seinen 200k transen durchs all... dann fühlt er sich und gibt an weil er seine minen alle mindestens auf stufe 1 hat...
    metachrom is genau des selbe!!!!!!!!!!!

    ihr könnt euch als wing für ne ally aufm letzten platz bewerben und werdet nich angenommen!!!! ihr seit ein haufen fauler säcke die auf die kleinen gehn un nie auch nur im ansatz dran denken mal jmd in ihrer punkteklasse zu raiden(ausgenommen googa der raidet ja noobs)!!!!

    und dann gebt ihr an von wegen die beste ally und die hälfte schaut bei dir 5mal am tag vorbei weil ihnen die farmen ausgehn!!!!!!!!! da würd ich ja 100mal lieber in die bgod gehn da hats wenigstens gescheite leute!!!!!!!!!

    wenn ihr diesen beitrag löscht zeigt das das ich recht habe und ihr ein feiger haufen von zu kurz gekommenen noobs, lamern, etc seit!!!! ihr schaufelt euch damit euer eigenes grab also überlegts euch!!!!!!!



    Re: DIE us IST EINE NOOBALLY

    Anonymous - 22.12.2008, 02:36


    wenn ihr mein thread jez ignoriert und mich für euer forum sperrt sieht man auch das ich recht hatte.... ihr fühlt euch und deshalb vartragt ihr keine kritik!!!!!!!!! iwann is jmd anders die nummer eins und dann machen die euch fertig!!!! auch euch erwischts mal!!!
    dann werdet ihr mit eurem scheiß ruf in den dreck gezogen und ihr werdet solange gebasht bis ihr ALLE aufgebt.... wie sagte schon eins dieser weise bushido: ZEITEN ÄNDERN SICH!!!!!!!!!!!!!!



    Re: DIE us IST EINE NOOBALLY

    Googa - 24.12.2008, 14:35


    www.seidseit.de


    mfg



    Re: DIE us IST EINE NOOBALLY

    Metachrom - 27.12.2008, 01:43


    Heul doch!

    ps:ich hab alle meine Minen sogar auf Stufe2 o.O



    Re: DIE us IST EINE NOOBALLY

    serius - 27.12.2008, 02:03


    meta du knb
    wer baut denn die minen auf stufe 2 aus?

    bei bgod bewerben? nee das kann ich nicht da war ich schon die sind aber nicht so n00big wie wir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ueberskill0r.de

    googa - gepostet von Anonymous am Sonntag 31.08.2008
    klimawandel und googa - gepostet von Anonymous am Montag 18.08.2008
    Oha - gepostet von Anonymous am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE us IST EINE NOOBALLY"

    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Neues Forum!!! - gepostet von Max der Wolf am Samstag 01.07.2006
    RADIS - gepostet von n0body am Sonntag 30.07.2006