Allianz mit S.P.Q.R.

(} G-Force {)
Verfügbare Informationen zu "Allianz mit S.P.Q.R."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkdemon - phoenix_star - Gaul - Hermann - beachy - Galo
  • Forum: (} G-Force {)
  • Forenbeschreibung: Die G-Force ist Die Force die immer bestehen wird
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianz mit S.P.Q.R.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz mit S.P.Q.R."

    Re: Allianz mit S.P.Q.R.

    Darkdemon - 19.04.2006, 22:02

    Allianz mit S.P.Q.R.
    Hallo liebe Allymitglieder !
    Hab mich mal mit dem Allygründer der S.P.Q.R. ( Platz 25 ) zwecks bündnis unterhalten .
    Da sie immerzu von -[Bos]- angegriffen werden ( wie es einigen von uns auch ergeht ) habe ich mir gedacht das ein BND ne gute sache ist . Wer damit einverstanden ist , und bereit ist einige Krieger zu entberen zwecks deff von 2 dörfern der S.P.Q.R soll das bitte Hier Posten , natürlich auch diejenigen die nicht einverstanden sind :P und hier nochmals die IMG die ich schon als allymail verschikct habe :


    Hallo Kevin! ( das bin ich der DarkDemon :P )

    Danke für das Angebot. Bei uns in der Allianz ist es so, dass alle über ein BND entscheiden. Ich würde dich daher bitten es ins Forum unter Bündnisse/NAP´s zu schreiben, dann entscheiden wir darüber, meine Stimme hast du jedenfalls (www.spqr-allianz.de.ms). Wir könnten im Moment auch etwas Hilfe bezüglich Defensetruppen gebrauchen. Normalerweise nehmen wir BND´s erst an Rang 80, aber wenn ihr uns evtl etwas helfen könntet wird das sicher ein positives Licht auf die Sache werfen. Das soll jetzt keine Erpressung oder Bedingung sein, es wäre nur nett.
    Das Problem ist, dass die Allianz -[Bos]- uns ohne Grund mit Katapulten angreift und es schwer ist sich gegen so einen Gegner zu wehren, da sie viele gute Mitspieler haben und sehr zentral liegen. Ich möchte euch natürlich nicht mit ihnen konfrontieren, das ist klar, aber über Defensetruppen würden wir uns freuen. Der Angreifen sieht nicht, von wem die Truppen im Dorf sind, sieht also euere Unterstützung nicht. Die betroffenen Dörfer gehören den Spielern Notulinio und Prinz Popel. Über Unterstützung würde sich unsere Allianz freuen.



    Re: Allianz mit S.P.Q.R.

    phoenix_star - 19.04.2006, 22:27


    wäre auch damit einverstanden den unsere alli bekommt auch immer angriffe von der alli -[BoS]- !
    diese müssen wir mit gegen angriffen zerstören deffen bringt eigentlich nichts gegen blitze oder germanen !



    Re: Allianz mit S.P.Q.R.

    Gaul - 19.04.2006, 23:16


    Bin auch für einen Bündnis!



    Re: Allianz mit S.P.Q.R.

    Hermann - 21.04.2006, 14:13


    Ich wurde auch schon ein paar mal von der Alli BOS angegriffen. Allerdings werde ich zur Zeit in Ruhe gelassen und lege daher keinen Wert darauf, dass wir etwas gegen die Unternehmen. Außerdem hat einer aus der Alli ein 3-3-3-9 Dorf nur 5 oder 6 Felder von mir weg. Mit dem will ich mich nciht gerne anlegen.



    Re: Allianz mit S.P.Q.R.

    beachy - 24.04.2006, 16:05


    Bin auch für ein Bündnis



    Re: Allianz mit S.P.Q.R.

    Galo - 24.04.2006, 21:43


    Ich denke auch das das nicht so eine gute Idee ist sich mich denen anzulegen! Deshalb will dazu auch nicht unbedingt zustimmen!



    Re: Allianz mit S.P.Q.R.

    phoenix_star - 24.04.2006, 21:48


    ja ich weis :n116: :n116:
    aber was wollen wir sonst machen gegen diesen player ? wen wir mit anderen allis zusammenarbeiten liegt da etwas drin den dan bekommt er schiss und wendet sich dan an die alli ! diese wird dann sicher mal fragen wieso und warum dann können wir den grund sagen ! wegen seinen :smilemp5_1ani :n123: angriffen !!!!!!!!!!!!
    wir werden danach sicher einen weg finden ! aber zuerst müssen wir alles perfekt planen ! deshalb mal das bündniss danach können wir ja weiter schauen



    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum (} G-Force {)

    Botschaft - gepostet von phoenix_star am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allianz mit S.P.Q.R."

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)