Werden die Spieler gesperrt???

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "Werden die Spieler gesperrt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jelak - W.o.C-S Loki - royalpain
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Wie mach ich das!?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werden die Spieler gesperrt???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werden die Spieler gesperrt???"

    Re: Werden die Spieler gesperrt???

    Jelak - 21.04.2006, 12:27

    Werden die Spieler gesperrt???
    Also ich wollte nur mal so fragen ob es eigentlich eine möglichkeit gibt die spieler die sich im forum angemeldet haben und dann den stamm wieder verlassen haben zu sperren.
    ich meine ja nur so, weil man ja sonst alle unsere überlegungen ansehen kann und eine intriege gegen uns führen kann.



    Re: Werden die Spieler gesperrt???

    W.o.C-S Loki - 21.04.2006, 16:32


    das kann und macht alles royal pain....der hat die rechte leute zu speeren bzw den acc zu löschen



    Re: Werden die Spieler gesperrt???

    royalpain - 21.04.2006, 21:45


    jop das muss ich machen!
    wer schwebt euch den da vor?



    Re: Werden die Spieler gesperrt???

    Jelak - 21.04.2006, 22:41


    bloodbird.....ich weiß das er sich gegen alle jetzt wendet.

    alle die bei ihm in seiner nähe sind will er adeln und dazu gehöre ich unweigerlich auch.

    deswegen fände ich besser wenn ich davon ausgehen kann, dass er nicht unsere planungen sich durch lesen kann



    Re: Werden die Spieler gesperrt???

    royalpain - 22.04.2006, 01:35


    okay is gesperrt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten



    Ähnliche Beiträge wie "Werden die Spieler gesperrt???"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)