Stammesbündniss mit ~BE~

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "Stammesbündniss mit ~BE~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: W.o.C-S Loki - Jelak - royalpain - Malcoim
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Bündniss Abstimmungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammesbündniss mit ~BE~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammesbündniss mit ~BE~"

    Re: Stammesbündniss mit ~BE~

    W.o.C-S Loki - 20.04.2006, 12:46

    Stammesbündniss mit ~BE~
    hi leute,
    habe heute morgen eine igm von wuerschläger reinbekommen wo er uns um ein stammesbündniss mit ~BE~ bittet....igm füge ich einfach mal an....es handelt sich bei ~BE~ um einen 100k punkte stamm welcher mit 40k punkten auf kontinent 70 vertreten ist....gevotet wird bis morgen 18 uhr!!!
    gruß
    Loki


    IGM original

    Guten Tag!

    Ich mache es kurz und knapp!

    Wir, der Stamm Bullseye, möchten mit euch gerne ein dauerhaftes Bündniss eingehen.

    Dies würde uns und Euch auf Kontinent 70 mit Sicherheit einige Vorteile bieten.

    Ich möchte bitten einmal darüber nachzudenken und mich dann bei getroffener Entscheidung zu informieren .

    Vielen Dank!

    Gruß Querschlaeger14



    Re: Stammesbündniss mit ~BE~

    Jelak - 20.04.2006, 12:58


    ich habe da gegen gestimmt. ist zwar ein relativ guter stamm, doch dann geht unsererm stamm die adelsziee so langsam aus.
    deswegen finde ich pb überflüssig.

    wenn ihr nichts dagegen habt starten wir bald einen adlesmission gegen die paar mitglieder von k70
    die besten sied sowieso auf k50.

    also fände ich es besser wenn die dörfer uns gehören würden



    Re: Stammesbündniss mit ~BE~

    W.o.C-S Loki - 20.04.2006, 13:03


    naja...ich denke da änlich...bloss vielleicht haben ja noch andere ne andere meinung....achja...und das mit dem angriff schreib bitte in OFF...damit alle bescheit wissen und man das planen könnte....



    Re: Stammesbündniss mit ~BE~

    royalpain - 20.04.2006, 13:42


    noch ein bündniss?
    schnapsidee!^^



    Re: Stammesbündniss mit ~BE~

    Jelak - 20.04.2006, 17:54


    zu loki.....das werde ich erst posten wenn das bündniss abgeschmettert ist....



    Re: Stammesbündniss mit ~BE~

    W.o.C-S Loki - 20.04.2006, 20:55


    hatte auch nichts anderes erwartet *ggg*



    Re: Stammesbündniss mit ~BE~

    W.o.C-S Loki - 21.04.2006, 18:46


    also gut....ihr habt euch mit einer knappen mehrheit gegen ein bündniss mit ~BE~ ausgesprochen....zumindest hab ich es mal so mitgeteilt....*ggg*
    also is das hier für mich geschlossen



    Re: Stammesbündniss mit ~BE~

    Malcoim - 21.04.2006, 20:05


    Adeln, go, go! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten

    Wer kam auf die idee mit DFdF ein bündniss einzugehen?? - gepostet von letzteinstanz am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stammesbündniss mit ~BE~"

    Stammesbündniss mit D-e-R - W.o.C-S Loki (Montag 01.05.2006)
    Stammesbündniss - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Halli, hallo aus Mülheim/Ruhr - snooki96 (Sonntag 16.11.2008)