Neue Spieler ok aber warum den???

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "Neue Spieler ok aber warum den???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jelak - W.o.C-S Loki - royalpain - flodotown - wee-g - ~Nordstern~ - dark_lord0 - masterofsevengates - EWC-P
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Wie mach ich das!?
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spieler ok aber warum den???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spieler ok aber warum den???"

    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    Jelak - 19.04.2006, 13:38

    Neue Spieler ok aber warum den???
    Also hab mal eine frage. warum wurde [player]Masterofsevengates[/player] in den stamm eingeladen, da er ja nicht unweigerlichin unserer nähe liegt.

    seine dörfer sind auf k12 und das ist nach meiner meinug ziemlich weit weg und da wollte ich fragen aus welchen gründen er in den stamm eingeladen wurde???



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    W.o.C-S Loki - 19.04.2006, 13:54


    schau ma wer alles neu im stamm is...und bei !RD! steht das sie fusionieren...aslo rate ma woher die alle kommen.....liegt also wohl an der fusion mit !RD! soweit ich das sehe.....(is aber nicht 100% sicher)



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    Jelak - 19.04.2006, 14:08


    und damit meinst du dann, dass sie alle in unseren stamm kommen??? oder wie?



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    W.o.C-S Loki - 19.04.2006, 14:33


    keine konkrete ahrnung...fackt is das spieler von !RD! jetzt bei uns sind und bei denen bei der stammesbeschreibung steht das sie fusionieren..



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    royalpain - 19.04.2006, 19:33


    super!!!
    echt klasse das man das auf so nem wege erfährt!!!!
    kann mal jemand den genauen tag von denen aufschreiben???
    ich finde die nicht!



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    W.o.C-S Loki - 19.04.2006, 20:47


    naja...als ich meinen beitrag geschrieben habe gabs denn stamm ja auch noch...jetzt gibts den nicht mehr....war der genaue tag....



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    royalpain - 20.04.2006, 01:33


    okay aber warum wusste davon keiner was????
    wer hat das jetzt schon wieder beschlossen?



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    flodotown - 20.04.2006, 10:05


    ähm, das wussten schon mehrerre Leute von euch!

    so, jetzt sind wir schon bei euch, zumindest so ca. 85% der gesamten Spieler
    die meisten sind auf K70



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    W.o.C-S Loki - 20.04.2006, 12:51


    naja....auf jeden fall finde ich das man das ins forum hätte schreiben können das ihr kommt...um was anderes geht es ja gerade nicht wirklich



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    wee-g - 22.04.2006, 05:09

    !
    Ich habe auf jeden nicht fusionsartig alle Spieler eingeladen! da wurde wohl einfach sonne Welle ausgelöst, und dann haben sie das Fusion genannt! Weiß nicht genau



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    ~Nordstern~ - 22.04.2006, 11:14


    ich denke nicht, dass die was dafür können, denn ohne Einladung unsererseits können sie schlecht in unseren Stamm eintreten... da hat mal einer einen ordentlichen Alleingang hingelegt.



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    dark_lord0 - 24.04.2006, 20:46


    :) jo, des war ich!..sonst hätte Flodotown keine fusion gemacht!..unser Memberlimit is viel zu hoch!..wir brauchen eine alternative!..vielleicht einen wing für die unter 2000, oder wie soll ma des in den griff bekommen..ein massenstamm is echt blöde..und die von !RD!, die nicht auf unserem k sind können wir ja fragen ob sie in einen anderen stamm gehen, weil wer will schon in nem stamm sein der 60 k weit weg is!



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    masterofsevengates - 27.04.2006, 00:07


    hi die sache war sogar noch lustiger ich war nähmlich 2 wochen im urlaub und komm zurück und ping.... gibts meinen stamm nicht mehr dafür bin ich jetzt bei euch gelandet. hab auch nix dagegen eure punkte sprechen für euch
    problem war bloß euer forum doch jetzt kann ich mich hier auch mal melden
    ... von RD war ich auch ein gutes stückchen weg... bis jetzt ab ich noch keine hilfe gebraucht der letzte der mit seinen 1800 reitern ankam hat blöd geguckt.. ist eure entscheidung ob ich bleibe aber ich habe nix dagegen...:)
    aber Händler und schwere Reiter sind schnell...



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    masterofsevengates - 27.04.2006, 08:11


    hat sich erledigt ich werde gerade geadelt... also machts gut iich mach mal nur auf erver 6 weiter...



    Re: Neue Spieler ok aber warum den???

    EWC-P - 27.04.2006, 21:26


    Hallo Leute!

    Wollte nur sagen das ich aus dem stamm austrette weil ich zu weit weg von dem stammkern bin und das nützt ja nix für euch nich und für mich nich naja alles klar leute!

    Haut rein!

    mfg EWC-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten

    Lustiges Kerlchen.... - gepostet von Leonbert am Montag 24.04.2006
    packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er - gepostet von W.o.C-S Loki am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spieler ok aber warum den???"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)