Der Arzt

Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Der Arzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Arzt - dunhuang - buxde - gekol - Buhnfisch - traumbaum - SauliX - Rennkurt - Mystic
  • Forum: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Arzt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Arzt"

    Re: Der Arzt

    Der Arzt - 22.04.2006, 08:48

    Der Arzt
    Hallo Members von [wist] ich wollte mich bei euch bewerben habe auch schon bei monstersgame server 8 losgeschickt, also ein paar daten ich zogge seit etwa 6 monaten auf server 8 dann nachdem ich kein i-net mehr hatte musste ich es eben kurz lassen und habe meine acc nciht mehr kontroliert, bis ich dann wieder internet hatte und wieder richtig angefangen habe zu trainiern....



    Der Arzt



    Re: Der Arzt

    dunhuang - 22.04.2006, 09:58


    Wir haben zwar schon einen arzt im clan (der auch gleichzeitig anwalt ist) aber wir nehmen dich gerne auf!!!



    Re: Der Arzt

    buxde - 22.04.2006, 10:00


    herzlich willkommen...
    ich hoffe, du nimmst mir meine patienten nicht weg... *Gg*



    Re: Der Arzt

    dunhuang - 22.04.2006, 10:01


    buxde hat folgendes geschrieben: herzlich willkommen...
    ich hoffe, du nimmst mir meine patienten nicht weg... *Gg*

    ---> er ist nämlich arzt und anwalt (und zwar meiner): ich hab meinen aaaaaanwalt bei mir, huuum! (Filmzitat)



    Re: Der Arzt

    Der Arzt - 22.04.2006, 10:22


    also in real bin ich erst 15 ich nenne mich auch nur der arzt wegen der bettle bei MTv zwischen Die Ärzte und Farin Urlaub beiden finde ich sehr gut deswegen^^



    Re: Der Arzt

    Der Arzt - 22.04.2006, 10:26


    Achso noch was mein bruder zoggt auch monstersgame und er ist in dem allseitzgelieben clan [KaeVa] und er nennt sich [KaeVa] Blade-Killer



    Re: Der Arzt

    buxde - 22.04.2006, 10:28


    sehr schön
    das heißt, du führst gegen deinen bruder krieg



    Re: Der Arzt

    gekol - 22.04.2006, 11:20


    das gefällt mir!!!



    Re: Der Arzt

    Buhnfisch - 22.04.2006, 11:52


    Soso, dann liebt Ihr Euch also heiß und innig, Du und Dein Bruder :mrgreen:



    Re: Der Arzt

    traumbaum - 22.04.2006, 15:58


    das mach ich mit meinen geschwistern auch immer.

    aber bist du dir sicher mit diesem clan?? hier laufen nämlich häufig rosa elefanten und noch viel schlimmere dinge durch den wald



    Re: Der Arzt

    SauliX - 22.04.2006, 16:09


    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:



    Re: Der Arzt

    Der Arzt - 22.04.2006, 16:52


    jaja passt schon alles also ist doch toll ich gr#eife ihn sowieso immer an wenn er auf der arbeit ist und ich at home von der schule^^ :wav:



    Re: Der Arzt

    Rennkurt - 22.04.2006, 18:10


    Herzlich willkommen ^^

    ich bin hier für Schnitzel und Bier zuständig..und kloppe auf Käfer :elefant: :elefant: :elefant:



    Re: Der Arzt

    Rennkurt - 22.04.2006, 20:34


    @ der Arzt.........

    wie kann ich am besten Baumwunden kühlen???

    Haste nen Tip??? :elefant: :elefant: :elefant:



    Re: Der Arzt

    Der Arzt - 23.04.2006, 13:01


    Wieso nur weil ich mich arzt nenne wollt ihr mich irgendwie auf den arm nehmen????



    Re: Der Arzt

    gekol - 23.04.2006, 13:21


    Der Arzt hat folgendes geschrieben: Wieso nur weil ich mich arzt nenne wollt ihr mich irgendwie auf den arm nehmen????

    ja ^^



    Re: Der Arzt

    dunhuang - 23.04.2006, 13:31


    kurti will immer alle auf den arm nehmen.... er muss ziemlich kräftige arme haben...



    Re: Der Arzt

    traumbaum - 23.04.2006, 15:41


    :shock: siehste, da waren wieder welche.
    .






    .



    Re: Der Arzt

    Der Arzt - 23.04.2006, 17:08


    naja danke^^ gut zu wissen wo ich hier bin nein fun beiseite....



    Re: Der Arzt

    Mystic - 25.04.2006, 09:08


    Na dann Herzlich Willkommen! :wink:
    Und achte auf die :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :wink: :D



    Re: Der Arzt

    Der Arzt - 29.04.2006, 13:40


    ja dake ich werde vorsichtig sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clanforum

    18.8. - gepostet von Tokra am Freitag 18.08.2006
    11.05.06 - gepostet von dunhuang am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Arzt"

    Geht ein ... zum Arzt.. - Jenny (Freitag 14.07.2006)
    Arzt - Roger (Mittwoch 10.05.2006)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)
    WLW 19: Shockwave (03.02.2012) - WLW (Mittwoch 01.02.2012)
    Quasseln bis der Arzt kommt ... - Dusky (Montag 16.04.2007)
    Beczko war beim Arzt... - beczko (Montag 18.06.2007)
    Neuer Noobschutz - Dominik (Mittwoch 30.11.2011)
    66-Jährige bekam vom Arzt versehentlich falsche Spritze. - Fightdragon (Donnerstag 29.09.2005)
    Neues !!!!!!!! - reaper (Freitag 27.06.2008)
    ~*Arzt*~ - Bill (Samstag 30.06.2007)