[Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "[Allgemein] Spiel im Weißen Schädel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bullet-Proof - Blutfang - Semnai - Bazta - Kalashin - Victor - Kriegsheilung - Tankbuster24
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Spieltermin
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Allgemein] Spiel im Weißen Schädel"

    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 21.12.2008, 13:20

    [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel
    Liebe Mit-Spieler aus fernen Landen,

    aus dem gegebenen Anlass unseres bevorstehenden Januar-Spiels heraus möchten wir, die Spielleitung des Weißen Schädel, noch ein paar organisatorische Details loswerden, im Bezug auf Spielercharaktere in unserer Chronik.


    1. Alle neuen Charaktere müssen im Voraus durch die Spielleitung freigegeben werden.
    Das heißt im Klartext: einen Chara, den wir noch nicht kennen, hätten wir gerne OffPlay vorgestellt, bevor er InPlay zum Spielen kommt. Idealerweise gerne vorab per Mail, mit hinreichend Vorlaufzeit, dass wir ihn auch per Mail freigeben oder ablehnen können, dann steht einer IT-Ankunft und sofortigem Losspielen nichts im Wege.

    Eintreffende SCs, die der Spielleitung nicht bereits vorliegen, müssen dann eben vor Ort freigegeben werden. Das heißt: Ankunft im OffPlay, Gespräch mit der Spielleitung, Abwarten bis der Chara abgenickt wird (oder auch nicht). Je nach Verfügbarkeit der Spielleitung vor Ort kann das u.U. auch etwas länger dauern, so lange hängt man dann eben im Off.

    2. Alle alten Charaktere hätten wir gerne nochmal aktualisiert.
    Sprich: Auch altbekannte Charaktere, die in der Vergangenheit schon bei der Spielleitung eingereicht wurden, bitte noch einmal in der aktualisierten Form an uns schicken oder zum nächsten Spiel mitbringen. Das erleichtert uns einfach die Planung, denn wir wollen ja auch den Charakterveränderungen Rechnung tragen.


    Hintergründe sind immer ein Bonus - wir lesen eine gute Geschichte genauso gerne wie jeder andere - aber wenn jemand die finstere Vergangenheit seines Charakters lieber nur der eigenen Spielleitung mitteilt, ist das für uns auch kein Problem.

    Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, und bedanken uns schon mal im Voraus für eure Unterstützung.



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 19.05.2010, 09:27


    Um dieses Thema nochmal aufzugreifen: man kann seinen Charakter inzwischen sehr bequem in unsere Datenbank eingeben.

    http://www.werwolf-live.de/charakterverwaltung/Login.php

    Login und Passwort sind dieselben, wie bei dem Account im WS-Forum; wer da also bereits angemeldet ist, hat auch Zugriff auf die Datenbank.

    Und als zusätzlichen Bonus erlaubt es die Datenbank inzwischen, den Charakter als PDF-Dokument aufzurufen und auszudrucken - inkl. der vollständig berechneten Kampfwerte nach unserem System, in allen Formen!

    Na, ist das ein Service, oder was? ;)



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Blutfang - 20.05.2010, 05:51


    Ich weiß, dass ich diese Frage bereuen werde aber...

    Führst du hier gerade ernsthaft ein Verkaufsgespräch?



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Semnai - 20.05.2010, 09:26


    Der Mann ist BWLer, er kann nicht anders... ;)



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 20.05.2010, 09:55


    PS-ST! Nicht so laut! Gleich beißt einer an... ;)



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Semnai - 20.05.2010, 11:12


    ich bitte dich, das klappt ja nicht mal, wenn du nach Komplimenten angelst... ;)



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 20.05.2010, 11:34


    ...

    Das war gemein. :cry:



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Semnai - 20.05.2010, 11:41


    nicht schon wieder Zorn aus den Augen laufen lassen! *Wangen abwisch*
    Einen Lolli für den Kleinen, damit es dir wieder besser geht?

    ... ach, nun.. nun hör schon auf und ... neeeein, nicht der Welpen-Winsel-Blick! Ist ja gut, ich trag mich ja schon ein! Alle meine NSCs! Und meine Vampire-Charaktere! Ich erfinde noch neues Kinfolk, die ich mit reinschreib! Aber bitte schau mich nicht so an!



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 20.05.2010, 11:46


    *schnüffel* Das sagst du jetzt doch bloß so...



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Semnai - 20.05.2010, 11:58


    Wie könnte ich! Können diese Augen lügen? ... oder, würdest du sie dabei erwischen? ;)



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 20.05.2010, 12:04


    Du nutzt es aber auch jedes Mal aus, wenn du außerhalb der Basis-Würgereichweite bist... verdammt.

    Und du spammst meinen schönen, informativen Thread zu! Das liest doch jetzt kein Mensch mehr!



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Semnai - 20.05.2010, 12:08


    ich spamme ihn nicht zu, ich mache ihn durch meine Anwesenheit interessant! ;)

    Außerdem hast du das Wichtigste in den ersten zwei Posts geschrieben. Den Rest hätte eh keiner gebraucht.



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 20.05.2010, 12:18


    :D Du großes Miststück...

    Aber du hast natürlich Recht. Wenn die restlichen Posts hier eh so nutzlos rumhängen, kann man die auch füllen.



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bazta - 20.05.2010, 14:05


    :shock:



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 20.05.2010, 14:16


    Ja, genau! SO TOLL ist die Datenbank, da bleibt einem die Spucke weg! Am besten sofort anmelden, bevor alle Plätze vergeben sind! Die gehen weg wie warme Semmeln! 8)



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Kalashin - 20.05.2010, 14:19


    Ich wollte Bullet-Proof anmelden, aber es ist nicht genug Speicherplatz für all die Großartigkeit ö_ö



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Victor - 20.05.2010, 15:39




    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Kriegsheilung - 21.05.2010, 11:12




    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Bullet-Proof - 21.05.2010, 13:32


    Ich versteh jetzt gar nicht, worauf ihr hinaus wollt...



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Semnai - 21.05.2010, 14:37


    .. unglaublich: Seit ich mein Leben auf SPAM umgestellt habe, fühle ich mich besser als je zuvor!

    Ich habe SPAM gemacht, und SIE können das auch!



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Tankbuster24 - 21.05.2010, 15:03


    SPAM, SPAM, SPAM ...

    Ich mag lieber BÄM, BÄM, BÄM ...

    Wie Bruce Lee das so schön gesagt hat...

    http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8

    (Achtung! Der unvorsichtige Gebrauch dieses Videos kann zu Lachanfällen und Atemnot führen. Bitte essen sie vor Gebrauch keine krümeligen Dinge, das macht das Putzen unbeschwerter!
    Ihr Andymeter)



    Re: [Allgemein] Spiel im Weißen Schädel

    Kalashin - 21.05.2010, 22:37


    Gut, hier wird zu. Wer noch wichtige Dinge dazu zu sagen hat, kann mir ne PN schicken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    Romane - gepostet von Drift am Sonntag 29.04.2007
    Spielen im November - gepostet von Drift am Samstag 08.11.2008
    Plot für den Dani... - gepostet von Keine Band mit Namen am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Allgemein] Spiel im Weißen Schädel"

    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bewerbung Elementalist Lvl 70 - Eneayo (Sonntag 21.01.2007)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    ParaInversa lvl 49 - LouisDerVampyr (Mittwoch 21.02.2007)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)