neue Slam Bands die man kennen muss !

Brutal Death Clan
Verfügbare Informationen zu "neue Slam Bands die man kennen muss !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SlamExecutioner - Matzgore - PädyCorpsegrinder
  • Forum: Brutal Death Clan
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Slam Bands die man kennen muss !
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Slam Bands die man kennen muss !"

    Re: neue Slam Bands die man kennen muss !

    SlamExecutioner - 21.12.2008, 21:18

    neue Slam Bands die man kennen muss !
    Ich weiss, es gibt schon ein Topic ("Tips") in dieser Art aber ich möchte von euch mal wissen was ihr sonst noch so an neuen Bands gefunden habt die in Richtung:

    WAKING THE CADAVER
    GUTTURAL ENGORGEMENT
    BEGGING FOR INCEST

    usw. gehen ???

    Im Grunde halt einfach so typische Slamdeath Bands der neuen Generation. Ich weiss dass es einiges gibt, aber es ist einfach sau schwer alles zu kennen. Dürfen also auch gerne irgendwelche Myspace-Bands sein die sich vielleicht schon in ner Woche wieder auflösen.....

    Es dürfen auch gerne solche "Hip Hop - ich trage meine Kappe schräg und lass den Sticker drauf damit sie immer wie neu aussieht"-Slamdeath Bands sein...ich find nämlich, solche Bands machen manchmal wirklich fettes Zeugs. Es sollten aber keine Deathcore Bands sein. Das find ich stellenweise zwar auch ok, aber hiermit suche ich wirlkich das oben erwähnte......

    Wer weiss etwas ??



    Re: neue Slam Bands die man kennen muss !

    Matzgore - 21.12.2008, 22:58


    kann was dazu beisteuern,vllt gefällt dir was davon
    http://www.myspace.com/necropticremnants
    http://www.myspace.com/murderwithinsin (nicht direkt slam,aber dennoch fett)
    http://www.myspace.com/431087267 (Dyscrasia)
    http://www.myspace.com/internalanatomy
    http://www.myspace.com/necrambulant
    http://www.myspace.com/itdmvirulentdeformity
    so,nachschub kommt die nächsten tage :)



    Re: neue Slam Bands die man kennen muss !

    Matzgore - 29.12.2008, 18:08


    Jungs,ich hab heute mein Infertile Surrogacy Paket bekommen..Kauft euch unbedingt die CD.Das Ding ist einfach der totale Überhammer.Gegen deren Bulldozer Heavyness kommen im Moment nicht viele Bands an!



    Re: neue Slam Bands die man kennen muss !

    PädyCorpsegrinder - 01.01.2009, 13:57


    Matzgore hat folgendes geschrieben: Jungs,ich hab heute mein Infertile Surrogacy Paket bekommen..Kauft euch unbedingt die CD.Das Ding ist einfach der totale Überhammer.Gegen deren Bulldozer Heavyness kommen im Moment nicht viele Bands an!

    Soeben bestellt!! CD+Shirt! Freu mich schon wahnsinnig drauf! Bin sehr gespannt wie die CD ist. Der eine Song auf myspace haut derb aufs Maul! Bin sehr zuversichtlich mit der CD!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brutal Death Clan

    Treffen - gepostet von Shaitan am Dienstag 02.01.2007
    Board Style - gepostet von shaitan am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Slam Bands die man kennen muss !"

    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    das wars dann wohl.. - coolio (Freitag 17.12.2004)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    das erste spiel is ja wohl langweilig jenuch . . . - Verschwörungstheoretiker (Freitag 30.03.2007)
    Wer ist da wohl der Noob - Azhram (Samstag 23.06.2007)
    Lebt wohl - Generalix (Samstag 06.01.2007)
    Das darf doch wohl nicht wahr sein - haustiger (Mittwoch 14.12.2005)
    Was is das beste Lied von Laut Gedacht? - rockgirlie (Samstag 22.04.2006)
    Baur-Liste - jowinz (Dienstag 25.08.2009)
    Mc-Beat - Selbst nicht gedacht - Mc-Beat (Sonntag 13.01.2008)