CopterX 450SE V2 mit allem möglichen Schnickschnack

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "CopterX 450SE V2 mit allem möglichen Schnickschnack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiernan
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Ich Verkaufe privat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CopterX 450SE V2 mit allem möglichen Schnickschnack
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CopterX 450SE V2 mit allem möglichen Schnickschnack"

    Re: CopterX 450SE V2 mit allem möglichen Schnickschnack

    Tiernan - 21.12.2008, 19:00

    CopterX 450SE V2 mit allem möglichen Schnickschnack
    Hallo Jungs

    Da mich der RC berreich nicht mehr wirklich intressiert und ich mich für die Zukunft in anderen Hobbies orientiere biete ich euch hier ein Komplettes RTF Kit an.

    CopterX 450SE V2 mit TowerPro90 Servos und E-Sky EK2-0704B Gyro mit Head Lock. Regler ist der Originale montiert (Leistungsdaten sind mir unbekannt)

    IMAX-B6 Ladegerät und 7 Stück 3-E Modell MAX-Force Lipos 2200 mAh, 20C 3S1P, die Akkus haben alle sammt höchstens 4 Zyklen hinter sich und wurden nur mit 1C geladen.

    Futaba 6-EX Fernsteuerung mit Futaba R146iP Receiver (FASST)

    1 x Hauptrotorkopf Set 2 CX450-01-20
    1 x Heckrotor Set V2 CX450-02-00



    Der Hubschrauber sowie der Lader sind im Alukoffer abzugeben...Er ist absolut Absturzfrei und wurde nur 5 mal geflogen.

    Auf Interesse kann ich euch gerne Fotos per Mail senden.

    Da der Heli von der Schweiz aus versendet wird müsste ich wegen den Versandkosten/Gewicht erst auf der Poststelle nachfragen.

    Preisvorstellung Komplett 1000.- CHF (Neupreis über 1800.- CHF)

    Grüsse Tiernan



    Re: CopterX 450SE V2 mit allem möglichen Schnickschnack

    Tiernan - 27.12.2008, 17:52


    *Erledigt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    Passt das ? - gepostet von erdmann333 am Freitag 04.07.2008
    *Erledigt* Der neue aus Berlin - gepostet von Nichtraucher am Sonntag 25.11.2007
    *Erledigt* Simulator wie Simulatorkabel an PC anschließen? - gepostet von Piglo am Freitag 07.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CopterX 450SE V2 mit allem möglichen Schnickschnack"

    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Eure Pläne - gepostet von punkrock am Sonntag 02.07.2006
    Wiener Schnitzel-Rezept - gepostet von Reini am Samstag 29.07.2006