Support für ExoBragi (9:14:24)

-S-upreme
Verfügbare Informationen zu "Support für ExoBragi (9:14:24)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lord-regs - ExoBragi - SpEaR - Gecko - Pumpinho - vini - Tube - mac_Phoenix23
  • Forum: -S-upreme
  • Forenbeschreibung: -S-upreme S6 Allyforum
  • aus dem Unterforum: Handelsplatz
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Support für ExoBragi (9:14:24)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Support für ExoBragi (9:14:24)"

    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    lord-regs - 21.04.2006, 23:47

    Support für ExoBragi (9:14:24)
    so, bragi baut ja auch auf kanos und is schon ganz weit ;)
    er hat mir aber heute erzählt, dass er bissl wenig ressis hat und das die produktion verlangsamen könnte ;) und das wollen wir ja nicht oder?


    fazit: wir schicken ihm mal ne ausserordentlcihe ladung an ressis :)

    wenn jeder einen frachter freimacht hat er wieder genug um schön weiter zu forschen :)

    er hat platz für 10k ressis
    im moment siehts so bei ihm aus.
    7k gold, 6k stein, 2,8k holz, 2,5k nahrung

    ich hab schonma 600holz geschickt, schliesst euch an und füllt ihm seine insel!!!
    zeigt was ihr habt -S- !!

    ;-)

    grüsschen
    regs



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    ExoBragi - 21.04.2006, 23:51


    thx

    für den support^^
    Im Moment ist es wirklich ziemlich schwierig, da die kanonies im endstadium sind und jeder weiß wie teuer die sind.
    O supportet mich teilweise noch, was ich natürlich sehr nett finde, aber das reicht nicht um auszubauen und gelichzeitig oft genug forschen zu können.

    Am wichtigsten sind Holz und Stein.

    Schon mal thx an alle die senden

    Bragi



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    SpEaR - 22.04.2006, 00:01


    Unterwegs



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    Gecko - 22.04.2006, 00:03


    Zitat: lu-bot und exobragi sind auch kanobauer von ~O~

    sie müssen folglich niemanden supporten und bauen im moemnt selber kanos weiter. wenn der erste von uns fertig ist, wird sein support team einfach einem von ihnen zugeteilt Winken

    also nich wundern weil sie nirgendwo eingeteilt sind Winken

    Ich denke mal unsere Leute brauchen auch nicht mehr so lange. Dann kriegt er doch ein Team zugeteilt! Und wofür wurden denn die Gruppen so eingeteilt? Damit das alles besser klappt und auch alle was bekommen und nicht nur einer...

    Die Meisten zahlen mittlerweile schön den Kanospport und schicken teilweise sogar noch mehr Ressis, da sie ein wenig nachzuholen haben. Nun kommt auch noch die Sklavensteuer hinzu und nun müssen wir alle noch mehr zahlen? Wir müssen auch noch Flotte bauen usw.

    Support ist schon wichtig, dieser sollte sich aber auch in Grenzen halten!


    Stein habe ich zum Glück über, nur all meine Frachter sind mal wie fast immer unterwegs, ich müsste morgen mal schauen, wie weit du weg bist usw...



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    SpEaR - 22.04.2006, 00:42


    Hab mcih verlesen udn nahrung geschickt -.-
    schicke ncohma holz^^



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    Gecko - 22.04.2006, 00:53


    So ich habe mal einen Frachter zum Plündern weniger mitgenommen.
    600 Stein sind unterwegs...


    Nahrung hat er ja auch nicht so viel, von daher ist das ja nicht so schlimm ;-)



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    SpEaR - 22.04.2006, 01:01


    Piss dich ein udn geh zurück zu ik oda wk.
    Das sag ich dir sogar als bruder.

    Wir supporten nunmal gegenseiteig und eben auch mehr. Später kriegen wir dafür kanos....

    Und selbst wenn... du plünderst soviel!
    Und wie schön, dass du das schickst, was er nicht braucht.

    top!



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    Gecko - 22.04.2006, 01:07


    ExoBragi hat folgendes geschrieben: thx
    Am wichtigsten sind Holz und Stein.


    Ich glaube du hast dich schon wieder verlesen...

    Ich supporte ihn doch, nur wir haben schon usnere Gruppen, wo wir liefern, man kann nicht von jedem erwarten, dass er was schickt...

    Und ich meine eben, der Support sollte nicht zu groß werden. Ich habe genug Ressis, aber die anderen, die hinterherängen und Minen vlt nciht voll asugebaut haben und weniger Flotte haben, damit nicht so gut plündern können, haben vlt nciht soo viele...

    Manche haben eben die Minen nciht voll ausgebaut, schicken dem Kanobauer nun, da sie da etwas hinterhängen 1k Ressis von allen oder so am Tag, dann müssen sie noch die Sklaven ausbildn, nebenbei noch eigene Def. und Flotte bauen. Und Gebäude und die Forschung sollten auch nicht vernachlässigt werden. Und das wird nun vlt. nciht jeder schaffen...

    Mich meine ich damit mit sicherheit nicht, ich habe ehh schon mal hier und mal da was verschenkt... Und mehr gezahlt. Aber es sollte nciht zu viel werden....



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    SpEaR - 22.04.2006, 02:36


    Dann sollen sie sagen, dass sie es nicht schaffen.
    Bislang hab ich keien Beschwerden gehört außer von dir udn du packst das locker.

    Auch wenn da steht holz udn stein sieht man doch, dass er holz denoch am meisten braucht!



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    Gecko - 22.04.2006, 07:16


    Wenn er meint, er braucht Holz ud Stein, schicke ich ihn Stein, weil ich davon mehr habe....



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    lord-regs - 22.04.2006, 08:43


    omg wenn ich das lese könnt ich kotzen.

    :roll:

    @Gecko: schickt bitte NIE MEHR irgendetwas was du nicht MUSST.. NIE MEHR!! weil jedesmal so was zu lesen is echt fürn arsch.

    Zitat:
    SpEaR
    BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 00:01 Titel:
    Unterwegs

    warum geht es nich einfach so: du hast mehrere tage sperris in auftrag und mehrere tage kks, deine speicher sind voll und wenn du ma gefragt wird ob IRGENDJEMAND was schicken kann bistu GANZ BESTIMMT der erste der es irgendwie versucht zu erklären, warum das jetzt ungerecht ist etc. also schick bitte von jetzt an NIEMEHR irgendetwas jemandem der ally, ausser es muss es jder machen :roll: weil wir wollen ja alle schön fair behandeln gell...



    @bragi: kommt heute noch n paar k holz von mir in 2h sind frachter back und dann is zeugs aufm weg :)



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    Gecko - 22.04.2006, 10:50


    hää?

    Ich habe es geliefert, da ich es kann!
    Ich meine die anderen, die haben vlt. nicht so viel.
    Ich meine doch gerade, dass hier nicht jeder schicken muss

    Zitat: schickt bitte NIE MEHR irgendetwas was du nicht MUSST..

    Mussten wir das nciht?
    Dann habe ich das falsch verstanden...


    Zitat: schliesst euch an und füllt ihm seine insel!!!

    Mt sovielen !!! dachte ich, dass wäre ein Befehl und das das ein Pflichtsupport für alle wäre und ich bin der Meinung, der Pflichtsupport sollte nciht zu groß werden, da wir nciht nur Kanonen sondern auch große Flotten brauchen und einige haben ier vlt. nicht so viele Ressis.



    1. Meine Speicher sind nicht voll!
    2. Verschenke ich öfters was. Brake habe ich glaube die Nahrung geschenkt und 12-inch-dick erst letzten auch ziemlich viel Stein, damit er die Kanone auf 10 forschen kann. Da war auch noch mehr und das weisst du auch slbst!

    Freiwiliig verschenke ich shcon öfters Ressis oder handel auch, wie gestern Nacht, nur ich dachte halt, dass wäre Pflicht für alle und das fand ich nciht so toll.



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    lord-regs - 22.04.2006, 11:06


    wenn es pflicht wäre würd ich schreiben:
    jeder muss bis morgen 600 gold schicken. schreibt hier rien wenn ihr geschickt habt und @bragi: kontrolliere bitte wer geschickt hat


    :roll:


    es is lediglcih ein thread wo jeder bissl was schicken KANN damit bragi weiter prodden kann.. ganz einfach.



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    Gecko - 22.04.2006, 11:08


    Axo...

    Ja FÜLLT ist aber eben die Befehlsform, daher hab ich das falsch verstanden, dann tut´s mir Leid und von mir sind auch nochma 5 Frahcter unterwegs ;-)



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    lord-regs - 22.04.2006, 11:25


    is ja jetzt egal


    von mir sind auchnochma 4 frachter unterwegs!! gib gas mit den kanos :D brauchen wir bald :D hab bald kolo :D :D



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    Pumpinho - 22.04.2006, 11:44


    von mir sind 3 Frachter mit 1:2 Holz und 0,6 k Stein unterwegs



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    ExoBragi - 22.04.2006, 11:47


    Ok thx an alle, hab nochmal die Leute von O anghauen und ein paar Leute in näherer Umgebung erpresst :twisted: , jetzt hab ich erstmal 7 Flotten auf dem radar.

    Wahrscheinlich läuft am Dienstag der erste Kanonie aus dem Fließband (maybe schon Montag abend).



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    lord-regs - 22.04.2006, 11:51


    top dann läuft etwa erstes kolo vom band :D ergänzen wir uns ja top :D



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    vini - 22.04.2006, 22:00


    @ gecko

    wir sind wie die BRD^^
    alles wird teurer und jeder hat nix zusagen...gewöhnt euch dran :p



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    Tube - 23.04.2006, 00:34


    ich finde ihr solltet euch nicht streiten
    naja hat sich ja schon geklärt


    dieser thread ist dazu da bragi zu helfen und nicht eure meinung über pflicht oder nicht zu schreiben :wink: :wink: :wink: :wink:

    macht es einfach

    allso frage bevor ich ws schicke was du nicht speichern kannstz deswegen frage ich dich jetzt mal
    ob du noch was braust wenn ja kannste dich auf mich verlassen :wink: :wink:

    schreib mich einfach an von mir bekommste immer was auch wenn ich 5k gold habe und nur 2 k holz und du braust dann schicke ich dir halt was


    EINE ALLI einer für alle und alle für mich
    so heißt das doch oder^^ :lol: :lol:



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    ExoBragi - 23.04.2006, 13:28


    thx zur zeit brauch ich ca. 3k gold und 2,5k holz, das wäre das letzte, weil morgen die waffenschmiede fertig ist und ich morgen abend die kanoforschung auch fertig haben will, deswegen, geb ich heute noch kanoforschung 9 in auftrag und morgen früh dann kanoforschung 10



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    mac_Phoenix23 - 23.04.2006, 17:44


    wie heißt du denn ig ? wenne mir das sagen könntest dann schcike ich dir morgen vonner schule aus was auf deine schöne insel ^^


    schreib mich einfach ig an (nick: mac)



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    lord-regs - 23.04.2006, 18:37


    vlt exobragi :roll: :roll:



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    mac_Phoenix23 - 23.04.2006, 19:11


    ja weiß ich jetzt auch. nur hatte ich glaube ich vorher den namen falsch geschrieben und deswegen net gefunden ^^



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    lord-regs - 23.04.2006, 19:16


    joa.. helft dem lieben bragi ma mit ressis, dann baut er bald kanos und wir haben dann jede menge davon :D



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    mac_Phoenix23 - 23.04.2006, 20:46


    jaaaaaaaaaaaa das wollen wir !!! der kriegt morgen von mir was ^^



    Re: Support für ExoBragi (9:14:24)

    ExoBragi - 24.04.2006, 19:02


    So ab morgen kann ich nun auch Kanos prodden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -S-upreme

    Tausch Stein vs. Holz und Gold - gepostet von Pumpinho am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Support für ExoBragi (9:14:24)"

    FF VII Blaue-Substanz (Support) - Dante (Montag 09.07.2007)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Wüstenkrieg Support - onZ (Sonntag 25.06.2006)
    Fanshop Support - admin76 (Mittwoch 08.11.2006)
    Support and Farmday: Sonntag der 10. Februar 08 - circle (Dienstag 05.02.2008)
    Support - garchinger (Sonntag 18.03.2007)
    Support - bullet (Samstag 27.01.2007)
    RumbleRace Support - onZ (Sonntag 25.06.2006)
    Support - Algren (Donnerstag 29.03.2007)
    Wusa-Support - TKT (Dienstag 24.10.2006)