Mehmet für Deutschland

-S-upreme
Verfügbare Informationen zu "Mehmet für Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GrupTekkan - SpEaR_par1ah - mac_Phoenix23 - macbeth - pro - dorsum - Shaker - SpEaR - Pumpinho - JayC
  • Forum: -S-upreme
  • Forenbeschreibung: -S-upreme S6 Allyforum
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehmet für Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehmet für Deutschland"

    Re: Mehmet für Deutschland

    GrupTekkan - 19.04.2006, 19:07

    Mehmet für Deutschland
    http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/

    hop hop alle unterzeichnen :)



    Re: Mehmet für Deutschland

    SpEaR_par1ah - 19.04.2006, 23:32


    fürn bayern spieler mach ichs nid -.-



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 20.04.2006, 00:50


    ich auch net ^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    macbeth - 20.04.2006, 00:55


    mowl ihr verdammten kack scheiß boons

    das is der einzige kreativ spielr deutschlands, der setzt immer neue impulse, wasn das fürn scheiß argument der is bayernspierl, gott sowas pisst mich an,das is dieselbe scheiße wie bei kahn, alle gegen ihn, mowl seid ihr in erster linie bayern hasser oder deutschland fans???



    Re: Mehmet für Deutschland

    SpEaR_par1ah - 20.04.2006, 01:14


    bayernhasser & deutschlandfan :)

    @macbeth: Reg dich ab, nur weil du in bayern wohnst ;D



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 20.04.2006, 01:16


    ja er ist bayern-fanaiker ^^. aber nett.



    mac: denkste DE gewinnt die WM ? :P



    Re: Mehmet für Deutschland

    macbeth - 20.04.2006, 12:55


    na klar 8)



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 20.04.2006, 14:37


    jajaja das denken viele :D:D:D


    die könnens schaffen aber ganz sicher bin ich mir nicht !



    Re: Mehmet für Deutschland

    macbeth - 20.04.2006, 14:58


    ich glaube wm wird nochma genau so geil wie confed cup, weil einfach ganz anderes flair herrscht und ganz andere stimmung als zum beispiel bei einem italien spiel. ob sie gewinnen is natürlich schwer zu sagen, aber ich glaube zumindest dass die amnnschaft begeistert, siehe confed cup, und wer weiß, bei ner wm is alles möglich, wer hätte gedacht dass griechenland em-sieger wird? :wink:



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 20.04.2006, 15:10


    ja stimmt also ich persöhnlich bin ja für trinidad und tobago ^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    pro - 20.04.2006, 20:26


    Mehmmet Scholl ist...
    - zu alt
    - spielt bei Bayern
    - verletzt sich noch vor der WM ^^
    - Klinsi setzt auf ne junge Manschaft, da passt Scholl nicht Mal halbwegs rein
    - Klinsi setzt auf Stammspieler (für die uninformierten: Scholl ist nur Joker bei Bayern!)

    Sind glaub icg genug Gründe gegen Scholl! Wenn jemand mehr weiß, soll er sie ruhig nenen! ;)

    Bayern stinkt ^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    macbeth - 20.04.2006, 22:54


    welch objektiver und dämlicher beitrag

    1.) für 30 minuten schlußspurt reichts bei ihm locker noch
    2.) was wär die dfb-team ohne kahn ballack schweini (deisler ) lahm?
    3.) kann passieren leider, er hätte in seiner karriere viel mehr erreichen können, aber viel verletzungspech :(
    4.) irgendwelche routiniers müssen die junge mannschaft auch führen... stell dir vor seutschland liegt 0:1 hinten , drängt auf den ausgleich, hinten offen wie ein scheunentor, kriegt nen konter- 0:2, die geben sich doch alle auf... scholl is einer der allein schon mit seinem auftreten und seienr körpersprache zeichen setzten kann
    5.) lahm, huth, mertesacker, schweini, kuranyi, asamoah - alles stammspieler :roll:



    Re: Mehmet für Deutschland

    GrupTekkan - 20.04.2006, 23:34


    macbeth hat folgendes geschrieben: welch objektiver und dämlicher beitrag

    1.) für 30 minuten schlußspurt reichts bei ihm locker noch
    2.) was wär die dfb-team ohne kahn ballack schweini (deisler ) lahm?
    3.) kann passieren leider, er hätte in seiner karriere viel mehr erreichen können, aber viel verletzungspech :(
    4.) irgendwelche routiniers müssen die junge mannschaft auch führen... stell dir vor seutschland liegt 0:1 hinten , drängt auf den ausgleich, hinten offen wie ein scheunentor, kriegt nen konter- 0:2, die geben sich doch alle auf... scholl is einer der allein schon mit seinem auftreten und seienr körpersprache zeichen setzten kann
    5.) lahm, huth, mertesacker, schweini, kuranyi, asamoah - alles stammspieler :roll:

    nett das du mertesacker erwähnst ^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 21.04.2006, 01:18


    jetzt hört aber mal auf hier das ist ja wie im kindergarten :P !!!



    ich persöhnlich finde ne junge mannschaft besser ^^.



    Re: Mehmet für Deutschland

    macbeth - 21.04.2006, 16:07


    ups metzelder meinte ich :D



    Re: Mehmet für Deutschland

    GrupTekkan - 21.04.2006, 20:23


    mac_Phoenix23 hat folgendes geschrieben: jetzt hört aber mal auf hier das ist ja wie im kindergarten :P !!!



    ich persöhnlich finde ne junge mannschaft besser ^^.

    n grund vllt mal? :P

    ich find man sollte noch ne brdaric-fuer-deutschland seite machen ^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    dorsum - 22.04.2006, 15:00


    wenn klinsi den scholl mitnehmen sollte, müsse er dann eigentlich auch genauso gut

    1.)wörns
    2.)nowotny
    3.)

    mitnehmen, sie haben das fast selbe alter, sind stammspieler!!

    aber klinsi setzt ja auf die jugend-->also raus mit scholl!!!

    schalke 4 ever ;-)

    weitermachen



    Re: Mehmet für Deutschland

    macbeth - 22.04.2006, 15:45


    rofl ja, deswegen is nowotny auch zum nächsten fitness test eingeladen, nup

    und wörns is nur draußen weil er mas maul aufgerissen hat...

    klinsmann is einfach ein depp und fertig..

    achjs, vergleicht mal die spielerischen fähigkeiten eines mehmet scholls mit der eines jens nowotnys...



    Re: Mehmet für Deutschland

    Shaker - 22.04.2006, 15:57


    Bayern is GAY :roll:
    find zwar das Scholl keine schlechte Wahl wäre, da er immer als Joker gut geeignet ist, aber dafür so ne lächerliche Seite aufzumachen und in Zeitungen schon wieder von Klinsi vs Bayern redet nur weil er Lehmann Kahn vorgezogen hat (was ich richtig finde).

    Ist doch alles lächerlich....ich denke Scholl hätte ohne die Seite bessere Chance gehabt, man hat ja gesehen, das Klinsi keiner ist, der sich eine Meinung von anderen aufbinden lässt (siehe Kahn). ;)

    Davon abgesehen WÖRNS FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!!!! :D



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 22.04.2006, 17:17


    young vs. old ^^



    young wins :P ;)



    Re: Mehmet für Deutschland

    GrupTekkan - 22.04.2006, 19:51


    Shaker hat folgendes geschrieben: Bayern is GAY :roll:
    find zwar das Scholl keine schlechte Wahl wäre, da er immer als Joker gut geeignet ist, aber dafür so ne lächerliche Seite aufzumachen und in Zeitungen schon wieder von Klinsi vs Bayern redet nur weil er Lehmann Kahn vorgezogen hat (was ich richtig finde).

    Ist doch alles lächerlich....ich denke Scholl hätte ohne die Seite bessere Chance gehabt, man hat ja gesehen, das Klinsi keiner ist, der sich eine Meinung von anderen aufbinden lässt (siehe Kahn). ;)

    Davon abgesehen WÖRNS FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!!!! :D

    Sorry, aber Kahn ist und bleibt der bessere Torwart von den beiden (und das sag ich als Bayern-Hasser). Nur weil Kahn grad mal schlecht spielt und Lehmann in Topform ist, die er sicher nicht bis zur WM halten wird, müssen Klinsi Kahn doch nicht gleich rausschmeißen.
    Ich denke zur WM wird ja doch wieder Kahn im Kasten sein um seinen Platz dann für Enke zu räumen ;)



    Re: Mehmet für Deutschland

    SpEaR - 22.04.2006, 19:52


    öhm...
    scheiss auf die 11 :P
    also mir egal wer reinkommt. Deutschland gewinnt eh nicht^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    dorsum - 22.04.2006, 20:31


    ich wiederhols ja nur ungern, aber ich muss es einfach machen :D

    DEUTSCHLAND IST EINE TURNIER-MANNSCHAFT

    54 74 90 2006 wir werden weltmeister sein ;-)



    Re: Mehmet für Deutschland

    Pumpinho - 22.04.2006, 21:09


    Bin beileibe kein Bayern Fan, aber um mal wieder back to topic zu kommen (Sorry Spear für die Mischung aus Deutsch und Englisch :D ), ich finde, dass Klinsmann bescheuert wäre, Mehmet zu Hause zu lassen. Die Voraussetzung ist aber, dass er sich nicht wieder verletzt.

    Ob ich so ne Pflaume wie den Schneider, der meiner Meinung nach in den letzten beiden Jahren nur noch nicht Durchschnitt ist und ansonsten überschätzt wird, mitnehme oder Mehmet, dann wüsste ich, für wen ich mich entscheide..

    Go Mehmet, go Mehmet!!!! :D



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 23.04.2006, 00:33


    ja der mehmet kann vllt en paar gute freistöße schießen aber er ist einfach nicht gut genung ;)



    Re: Mehmet für Deutschland

    JayC - 23.04.2006, 01:04


    der ganze Kader, der dt nationalmannschaqft ist fürn arscfhj, es feholt an leuten mit erfahrung, und den ideen. Beui den ganzen jungen spielenrn, wer hat da denn noch internationale erfahrung, oder das können mit den europ. topspielern mitzuhalten? oder glaubt ihr das ein mertesacker, einem Cisse oder drogba gewachsen ist? - also ich nicht!!! Vllt wäre Scholl gar nicht schlecht, wobei ich denke, das er auch nichts großes reißen wird.

    trotzdem bin ich optimistisch :lol:

    Deutschland ist Welmeister 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 23.04.2006, 02:16


    cisse ist nicht so gut. drogba ist schon nicht schelcht.


    aber andriy shevchenko und thierry henry sind die besten ^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    SpEaR - 23.04.2006, 08:36


    mac_Phoenix23 hat folgendes geschrieben: cisse ist nicht so gut. drogba ist schon nicht schelcht.


    aber andriy shevchenko und thierry henry sind die besten ^^

    ronaldinho is aber auch gut :P
    aba hässlich :D



    Re: Mehmet für Deutschland

    JayC - 23.04.2006, 10:19


    ronaldinho, ist in mein auegn im mom sogar der welt7 beste spieler, aber sein aussehen ist echt ne strafe^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    dorsum - 23.04.2006, 10:51


    ich hab ronaldinho am freitag persönlich in Barcelona getroffen!! war da nämlich im Urlaub. ich hab auch nen foto mit ihm zusammen. und ich muss sagen, dass seine zähne in wirklichkeit noch größer sind als sie shcon im fernsehn aussehn :D :D



    Re: Mehmet für Deutschland

    macbeth - 23.04.2006, 12:12


    poste ma hier rein!!



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 23.04.2006, 12:53


    ja geil D: !!!! poste das mal hier rein ^^



    Re: Mehmet für Deutschland

    dorsum - 23.04.2006, 13:53




    @fönix. das orginal bild kannste dir ja bei mir angucken!



    Re: Mehmet für Deutschland

    JayC - 23.04.2006, 13:57


    aus der frontale, sehen seine zähne ja gar nicht so schlöimm aus^^ :lol:



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 23.04.2006, 17:48


    ja aber im fußball zählt das körperlich ^^.



    Re: Mehmet für Deutschland

    dorsum - 23.04.2006, 17:50


    das mentale zählt aber auch sehr stark



    Re: Mehmet für Deutschland

    mac_Phoenix23 - 23.04.2006, 17:52


    ja auch. ich hab beides :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -S-upreme

    Kanos zu verkaufen - gepostet von lord-regs am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mehmet für Deutschland"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Ýstiklal Marþý Mehmet Akif Ersoy SesLendirMeli - Adminiye-Mp3 (Sonntag 28.01.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)