BND mit [PivoWar]

-S-upreme
Verfügbare Informationen zu "BND mit [PivoWar]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lord-regs - SpEaR - GrupTekkan - DeifeI - Gecko - mac_Phoenix23
  • Forum: -S-upreme
  • Forenbeschreibung: -S-upreme S6 Allyforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit [PivoWar]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit [PivoWar]"

    Re: BND mit [PivoWar]

    lord-regs - 22.04.2006, 13:29

    BND mit [PivoWar]
    hi jungs ;)

    ihr habt es ja eh geahnt :)

    unsere lieben freunde von PivoWar werden gemeinsame wege beschreiten.
    erstes ziel: klar -> unsere ozeane sichern und o plätten. zusammen mit PW werden wir O und kdn plätten (und alle allies die daraus entstehen.)

    Kolotool werden wir ein gemeinsamen haben, das kommt noch ;)

    könnt euch ja ma ein paar freunde machen :D hehe



    Re: BND mit [PivoWar]

    SpEaR - 22.04.2006, 13:46


    Me hat keine Freunde... nur Partner :D

    sorry for spam :P



    Re: BND mit [PivoWar]

    GrupTekkan - 22.04.2006, 13:49


    und wie siehts mit =RF= aus? ^^
    naja mich intressiert da eig nur nainez :P



    Re: BND mit [PivoWar]

    DeifeI - 22.04.2006, 13:53


    juhu bnd mit den roggenrollern =) da steigt die lust am spiel wieda:D



    Re: BND mit [PivoWar]

    Gecko - 22.04.2006, 13:58


    Nainez ist auch ein Kumpel von mir.

    Aber die liegen nunmal einmal genau auf der anderen Seite. Die wollen da erstmal -T- fertig machen...

    Wir sollten auch nicht zu viele Bündnisse eingehen und außerdem haben die Admins sich da auch schon ihre Gedanken gemacht und ich mache mir keine Sorgen, denn ich weiss, dass sie uns schon politisch abgesichert haben ;-)



    Re: BND mit [PivoWar]

    GrupTekkan - 22.04.2006, 14:02


    Gecko hat folgendes geschrieben: Nainez ist auch ein Kumpel von mir.

    Aber die liegen nunmal einmal genau auf der anderen Seite. Die wollen da erstmal -T- fertig machen...

    Wir sollten auch nicht zu viele Bündnisse eingehen und außerdem haben die Admins sich da auch schon ihre Gedanken gemacht und ich mache mir keine Sorgen, denn ich weiss, dass sie uns schon politisch abgesichert haben ;-)

    Naja, wenn er überhaupt zockt (will eig nur Necrid plätten ^^), wird er eh zu Pivo gehn ^^



    Re: BND mit [PivoWar]

    DeifeI - 22.04.2006, 14:03


    1 bnd partner reicht vollkommen für nen server mit so wenigen spielern und allianzen... was nainez betrifft... naja is einfach so=) kenn ihn von s3 warn zusammen bei WeRo aba was solls:D gegner is gegner und feind is feind^^ also was muss das muss:D



    Re: BND mit [PivoWar]

    mac_Phoenix23 - 22.04.2006, 17:09


    jo das ist gut dass wir das so machen ^^. kenne so einge ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -S-upreme



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit [PivoWar]"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)