Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???

C A B R I O W E L T
Verfügbare Informationen zu "Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 325ci - Cujo - oswald
  • Forum: C A B R I O W E L T
  • Forenbeschreibung: Wir fahren offen!
  • aus dem Unterforum: On Tour
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???"

    Re: Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???

    325ci - 20.12.2008, 13:16

    Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???
    Nun wollte im Sommer nächsten Jahres eine schöne ausgedehnte Tour hoch richtung Emsland von NRW machen, dort die Kaputze zurück werfen und dann mich entlang arbeiten entlang schöner Straßen und Ortschaften bis nach Rügen...
    welche Strecken wären schön zu fahren bzw, welche Ortschaften sollte man einbinden...wäre für ideen und Tipps sehr dankbar

    mfg



    Re: Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???

    Cujo - 30.12.2008, 18:29


    Einen wirklichen Tipp für strecken kann ich nicht geben, aber der Oswald müßte doch den einen oder Anderen Vorschlag haben. ..

    Irgendwie steht ja auch noch ne Tour in die Richtung aus, mit nemgepflegten GrillStop bei Oswald :lol: :wink:

    Ein nettes Hotel ist auf jeden Fall die Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde. Steht auch hier im Forum schon etwas zu

    Grüße
    THomas



    Re: Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???

    oswald - 05.01.2009, 14:42


    Cujo hat folgendes geschrieben: Einen wirklichen Tipp für strecken kann ich nicht geben, aber der Oswald müßte doch den einen oder Anderen Vorschlag haben. ..

    Irgendwie steht ja auch noch ne Tour in die Richtung aus, mit nemgepflegten GrillStop bei Oswald :lol: :wink:


    Grüße
    THomas

    Hallihallo,

    einer kleinen Ausfahrt steht nichts im Wege mit anschließendem Grillstop.
    Aber so ne Tour wie von Thomas und Martina bekomm ich nicht hin.

    Habe mit Bernd ( einem S2000 u.Boxster S Fahrer ) schon ne Tour durch Angeln gemacht, kleine Wirtschaftswege mit super Ausblick auf die Ostsee, da muß man aber früh starten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C A B R I O W E L T

    Rally Dakar - gepostet von Spüli am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tourempfehlung-Emsland rüber zur Ostseeküste..???"

    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Bewertung der Signaturen und Avatare! - gepostet von Kanak-Power am Freitag 30.06.2006
    mein Enkel.... - gepostet von wally am Samstag 29.07.2006
    Hallenbad - gepostet von Cassy am Donnerstag 17.08.2006