Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)

Vampires of Destiny
Verfügbare Informationen zu "Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Deli - Jashiel - Darkness Azura - Lord Surazon
  • Forum: Vampires of Destiny
  • Forenbeschreibung: - Bestimme dein Schicksal selbst! -
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 22.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)"

    Re: Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)

    Anonymous - 20.12.2008, 22:09

    Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)
    So guten Abend liebe Blutsauger.
    Ich hab nun endlich nach 2 Jahren Pause mal wieder Zeit Ro zu spielen,ich hatte aufgrund von paar Problemen auf WoW gewechselt ich kam einfach nicht manchen von diesen Eingebildet Leuten aus.
    Vllt wisst ihr ja was ich damit meine immer nur flame/grosse Fresse haben und das Spiel so sehen als wäre es Ernst.
    Nunja ich selber habe auch 1 Jahr euRo gespielt aber wie gesagt Probleme...
    Nun mit 16 Jahren hat man dann doch gelernt solche Leute zu ignon und die guten Leute zu begrüßen ~.ó
    Ich selber habe damals den 0815
    99/99 Agi Dex Hunter gespielt er war zwar nur LvL 86 aber ich fand das damals ausreichend.
    Nun aber es gibt diesen Account nichtmehr und selbst euRo Support kann mir nicht erklären wieso.
    Ich selber habe mal davon gehört das es nach 180 Tagen nicht bezahlen so ist das der Acc gelöscht werden kann.

    Nun genug von dem Game ich würde euch gerne etwas von mir erzeahlen.

    Wie schon gesagt ich bin junge 16 Jahre und meine Freunde nennen mich eigentlich nur "Sura" bzw "Hapke"/Nachname.
    Den Vornamen verrate ich euch vllt noch ~.ó

    Ich spielte gern Fußball aber aufgrund von Knie Problemen musst ich das beenden.
    Nunja ich geh in die 10te Klasse und habe bald Prüfungen.

    Ich erzeahle/schreibe sehr gern sehr viel wie man sieht.

    Und hoffe damit euch zu begeistern ~.ó
    Ich lern gern und auch schnell und hoffe somit auch im WoE gut klar zu kommen(Ich hab 4mal hintereinander WoW geschrieben -.-)

    Ts würde ich dann noch laden Headset folgt sobald ich mein eigenen Rechner wieder habe.

    Ich habe zwar gelesen ihr sucht ab Lvl 70+ aber das sollte als Hunter doch fix erledigt sein.

    Ich danke für das lesen und unter
    BlackFalcoMelee@aol.com erreicht ihr mich im MSN/E.Mail.

    so far,
    HF GL
    Sura.



    Re: Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)

    Deli - 20.12.2008, 22:50


    willkommen :D



    Re: Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)

    Jashiel - 20.12.2008, 22:51


    Ja willkommen auch von mir :)

    Gruß

    Jashi



    Re: Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)

    Anonymous - 20.12.2008, 22:58


    Danke Danke.
    Surazon
    ist mein Ingame Nick tut mir leid hatte ich vergessen :roll:



    Re: Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)

    Deli - 20.12.2008, 23:04


    Kein Problem :roll: mache ich auch oft :lol:
    Hoffe man sieht sich bald °°v



    Re: Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)

    Darkness Azura - 21.12.2008, 14:09


    dann mal von mir ein offizielles willkommen von der leaderschaft ;)



    Re: Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)

    Lord Surazon - 21.12.2008, 21:28


    Dankö



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires of Destiny

    N>Share!!!! - gepostet von Owl am Mittwoch 10.12.2008
    Suche Pirate Skel card - gepostet von Tia am Freitag 12.09.2008
    Nix share geld machen! - gepostet von Sheeno am Freitag 05.12.2008
    Earens Schnaps-Laden - gepostet von Earen am Dienstag 25.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Grüß "Gott" ~.ó (LOL sieht das Smile Gay aus)"

    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    TokioHotel - gepostet von lafeefan17 am Freitag 30.06.2006
    was zum lachen.... - gepostet von Uschi am Montag 31.07.2006
    Ein ganz normaler Tag - gepostet von Katharina Weber am Donnerstag 17.08.2006