Neue Charakterslots für Kohle

najA forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Charakterslots für Kohle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ushan DeLucca - Kishu
  • Forum: najA forum
  • aus dem Unterforum: News um GuildWars und najA
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Charakterslots für Kohle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Charakterslots für Kohle"

    Re: Neue Charakterslots für Kohle

    Ushan DeLucca - 21.04.2006, 09:51

    Neue Charakterslots für Kohle
    Wie soeben auf der offiziellen Website zu lesen ist, wird es ab diesem Sommer möglich sein, zusätzliche Charakterslots für seinen Accoutn zu kaufen. Für 8,99€ erhält man dabei einen vollwertigen Charakterslot, welcher Zugriff auf die kompletten Inhalte des Accounts haben wird. Diese Slots werden dabei rein optional sein. Pro neuem Kapitel wird es weiterhin "kostenlose" Slots geben.

    Mehr als das ist bisher jedoch noch nicht bekannt, so dass wir uns noch ein wenig auf weitere Informationen gedulden werden müssen.



    http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=85626



    Re: Neue Charakterslots für Kohle

    Kishu - 21.04.2006, 10:44


    Find Ich voll cool, wie A-net auf die Wünsche der User eingeht und jedesmal ne Lösung findet, die für beide Fair ist (man bedenke: A-Net hat bisher nur geld mit dem Verkauf der Spiele machen können und davon wurden viele nur der slots wegen gekauft!)

    Ich warte nun noch auf die Info, um wie viele Slots man seinen Acc erweitern darf...

    wenn das wer erfährt, sagts mir ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum najA forum

    wo seid ihr alle? - gepostet von wolf am Mittwoch 13.09.2006
    Update vom 19.5.06 - gepostet von Ushan DeLucca am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Charakterslots für Kohle"

    kohle - schmuddel (Dienstag 29.05.2007)
    Kohle - Matze (Sonntag 11.02.2007)
    Kohle :D - Cordeiro (Dienstag 10.10.2006)
    Ich brauch Kohle!!! - Gaggo (Sonntag 04.06.2006)
    Rezept: Von Biomasse zur Kohle - girl (Donnerstag 24.01.2008)
    suche kohle, gold, eisen, - killersau (Montag 16.07.2007)
    brauche kohle - kiffiman (Freitag 09.06.2006)
    Neuer Flächenstab aus Kohle - Scalesegler (Montag 17.04.2006)
    IL Wels braucht Kohle - torax (Donnerstag 19.07.2007)
    mehr Siege und Kohle - [BrSa] Der Erste (Montag 08.05.2006)