Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - pralinchen007 - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Wald
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!"

    Re: Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!

    Katja - 19.04.2006, 13:32

    Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!
    Heute bin ich recht früh aufgewacht!Ich merkte eine schalbbernde Zunge in meinem Gesicht und die gehörte Manni!Für heute hatte ich mir was ganz besonderes Vorgenommen,mit meinem kleinen Welpen einen Spaziergang durch den Wald!Ich holte sein halsband und seine Leine!Dann barchen wir auf!Wir sahen vile Tiere und kamen an einem kleinen bach vorbei.Manni konnte es nicht lassen dort hineinzuspringen!Er war klitschenass!Der Rest des Weges wurde von Vogelgezwitscher begleitet!Wieder Zuhause troknete ich Manni erstmal die Pfoten ab.Danach gab ich ihm Futter und Wasser und machte mich auf zu den Ställen!

    Dort angekommen ging ich nachdem ich Kally begrüßt hatte dirket zu Flitzi nahm ihn an den Führstrick und macht micht auf in Richtung Wald!Diesmal nahm ich eine andere Route.Flitzi gefiel der Spaziergang sehr.Er wieherte jedesmal wenn er etwas ungewöhlinches oder schönes sah!Wie kamen wieder an dem kleinen Bach vorbei.Flitzt genehmigte sich einen kleinen Schluck!Dann gingen wir weiter in Richtung Stall, wir kamen auf einen Lichtung wo ein paar Rehe standen,aber als sie uns sahen leifen sie weg!

    Als wir wieder im Stall ankamen putzte ich ihn noch,stellte ihn in die Box und gab ihm Futter,Wasser und eine hand voll Möhren!

    Danach ging ich zu Kally!Sie begrüßte mich stürmisch!Ich holte sie aus der Box und sah das sie sich tierisch eingesaut hatte!Auf Grund dessen putzte ich sie erstmal bevor ich ihr das sattelzeug anlegte!Mit ihr ging es auch in den Wald.Ich hatte es so eingeteilt das ich den ganzen Wald sehe,nur halt mit verschiedenen Tieren!Ich schwang mich auf sie und treibte sie an.Das sprichwort das Glück der Erde ist auf dem Rücken der Pferde ist wohl wahr!Besonders bei kally,sie reitet wie eine Göttin!Wir sahen Eichörnchen,Rehe,Hirsche und ganz vile Vögel.Auf dem weg anch Hause traf ich noch meine nachbarn mit seinem Hund wir hielten ein nettes Pläuschen bis ich weiterritt!Zuhause angekommen putzte ich kally wieder und gab ihr Futter,Wasser und einen Hand voll Möhren in die box.Als sie aufgefressen hatte stellte ich sie und Flitzi auf die Weiden!ich beobachtete die beiden noch bis ich ging.

    Zuhause wartete schon mein knuffiger Welpe auf mich.Mit ein bischen Mühe und Geduld brachte ich ihm schleißlich schon das Kommando Sitz bei.Dann speilte ich noch etwas mit ihm!

    Ein toller Nachmittag!

    P.S. Bericht zum Abend (siehe Schnellbericht)



    Re: Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!

    pralinchen007 - 19.04.2006, 15:28


    suuuper beri!!



    Re: Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!

    Julia - 24.04.2006, 12:28


    klasse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Ausbildung - gepostet von Julia am Sonntag 02.04.2006
    Alle Pferde – Geburt Danger - gepostet von Julia am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Waldausritt!Und meine ersteren Waldspaziergänge!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)