Die Begrüßund

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Begrüßund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - pralinchen007 - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Katja's Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Begrüßund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Begrüßund"

    Re: Die Begrüßund

    Katja - 18.04.2006, 18:34

    Die Begrüßund
    Als ich heute zuhause ankam leif mir gleich mein süßer kleiner Hundewelpe Manni entgegen. :D Ich sterichelte ihn und setzte mich mit ihm aufs Sofa und kraulte ihm den Bauch.5 Minuten bleib ich so sitzen dann stand ich auf und holte Manni´s Leine.das rote Halsband steht ihm sehr gut.Mit ein paar Leckerchen in der Tasche machte ich mich auf den Weg eine kleine Route zu gehen.Auf dem Weg traf ich meinen Nachbarn hank mit seinem Hund sammy.Manni und Sammy kennen sich schon etwas länger daher spielten und schmusten sie miteinander.Als ich beiden ein Leckerchen gegeben hatte ging ich weiter.Ich hatte eine sehr kleine Route gewählt weil mein Welpe erst ein halbes Jahr alt ist.Wieder Zuhause gab ich ihm Hundefutter und dazu Wasser. :lol:



    Nun machte ich mich zu Fuß auf dem Weg zu meiner Stute Kally und meinem Wallach Flitzi.Sie standen in den Ställen.Ich begrüßte zuerts Flitzi mit einer Möhre und ging dann hinüber zu Kally um sie ebenfalls mit einer Möhre zu begrüßen!Danach nahm ich mir die Pferde an den Strick,eins links und eins rechts und ging mit ihnen durch den nahe gelegenen Wald.Dort sahen wir eine rehfamilie.Flitzi wiehrte als er sie sah. Wieder Zuahuse angekommen stellte ich beide in die Box.Ich strigelte Flitzi und gab ich Futter.Dann ging ich hinüber zu Kally und strigelte sie damit ich sie anschließend sattlen konnte.Dann beschloss ich Flitzi doch leiber auf die Weide zu stellen da er da mehr abwechslung habe.Ich schwang mich auf kally und ritt eine große Route über das ganze Gelände.Sie ritt wie ein Engel.Im Stall brachte ich beide rein und gab ihnen Futter und Wasser.


    Als ich wieder Zuhause ankam,fing meine Lieblingsserie auch schon an.Ich setzte mich mit Manni auf den Schoß in den sessel und genoss den Film.

    Es war ein toller Tag! :D :lol: 8) :P :wink:



    Re: Die Begrüßund

    pralinchen007 - 18.04.2006, 19:06

    :D
    super bericht!



    Re: Die Begrüßund

    Katja - 18.04.2006, 19:10


    Thx! Vielen Dank! :lol: 8)



    Re: Die Begrüßund

    Julia - 08.05.2006, 11:47


    bidde bidde, schreib aber mehr berichte und am besten für jeden einzelnd, die werden dann manchmal länger und du bekommst mehr Punkte als wenn du jetzt 1x 50 P erhälst oder 3x 50 P bekommst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Domino 2 - gepostet von pralinchen007 am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Begrüßund"