Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babarezz - Tokk - Micx - Aryvan - Jafine - Valaraukon - Eyesonu - ginto
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)"

    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    Babarezz - 19.12.2008, 15:04

    Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)
    Mit langsamen schritten nähert sich Babarezz der Hexenjäger der heiligen Halle von Valhallas Sturm, im Schatten von ihm dicht gefolgt seine Freunde Babarellar die kleine Ritterin und der noch unerfahrene Feuerzauberer Blackfire.
    Babarezz schaut sich um und erspät noch einige freie Plätze für sich und seine Freunde in der dunkelschimmernden Halle von Valhallas Sturm.
    Kurz darauf erspät Babarezz auch den Hohenrat von Valhallas Sturm, ein Zwerg, ein Elf und ein Abgesandter der Menschen und erbittet für sich und seine Freunde einen Platz in den Reihen von Valhallas Sturm.
    Der Hoherat schaut sich die 3 an und sagt ihnen: "Darüber müssen wir erstmal nachdenken aber die heutige Nacht seit ihr unsere Gäste und Morgen werden wir sehen wie es weiter geht, denn Morgen geht es wieder gegen die Mächte der Zerstörung und vielleicht könnt ihr uns da beweisen das ihr zu den unseren gehört. Bis dahin ruht euch aus, denn Morgen wird es wieder eine anstrengende Schlacht geben." Der Hoherat zog sich zurück und Babarezz und seine Freunde suchten sich eine ruhige Ecke um sich für die anstehende Schlacht auszuruhen. Auch Babarellar und Blackfire hoffen hier ein neues zu Hause zu finden um endlich wieder gemeinsam mit einer Gilde in die Schlacht zu ziehen.
    Denn es ist lange her, als Babarezz sein Vater im Reich Daoc mit seinen Freunden Blackconan und Kilrathi zusammen ein zu Hause gefundnen hatten. Sie kämpften jahre lang zusammen mit ihrer Gilde Blizzard für Midgard gegen Albioner und Hibberianer um Frieden in ihr Land zubringen. Als nach langen Jahren und vielen Schlachten endlich Frieden in Daoc herrschte, setzten sich Babarezz Senior und seine Freunde zur Ruhe.
    Als Babarezz von dem Chaos im Reich WAR hörte, suchte er seine Freunde auf und zog mit ihnen hinaus um den Zwergen, den Elfen und Menschen gegen die Zerstörung bei Seite zu stehen. Diese Nacht verbringt er mit seinen Freunden bei den Valhallas Sturm, einer bisher erfolgreichen Gilde in den Schlachten gegen die Zerstörung und hofft einer seiner ihren zu werden.



    Hallo Valhallas Sturm,

    meine Name ist Andy (Andreas Schmidt), ich werde in ein paar Tagen 39 Jahre. Ich bin verheiratet und habe eine Stieftochter. Desweiteren zählen zu unserem Haushalt eine Katze und 2 Hunde, die man geelgentlich im TS hören kann.

    Ich komme aus Hildesheim, also 30km südlich von Hannover, arbeite in Wolfsburg bei VW als Elektriker in 3 Schicht.

    Mein Game Ur-Genre ist Rundenbasierte Strategie, wie East- und West Front, wo ich auch in einer Liga gespielt habe, da aber Rundenbasierte Strategie Games so gut wie Tod sind, begann ich mit Echtzeit Strategie wie Age of Empire 1-3 und Warcraft 1-3.
    Nach versuchen mit Ego-Shootern habe ich lieber angefangen MMO's zuzocken.

    Angefangen hat das ganze natürlich mit Daoc, wo ich fast von Anfang an dabei war bis letztes Jahr Dezember.

    Ich war die ganzen Jahren auf Stonehenge Midgard bei der Gilde Blizzard (30-40 Spieler aktiv).
    Die Gilde Blizzard, war eine sehr gute Gilde, jeder half dem anderen um im Game voran zukommen, aber auch Blizzard bekam einen knax als WOW erschien. Spieler hörten mit Daoc auf. Das einzige was Blizzard nie besaß, war eine Stammgruppe und so spielte man bei Blizzard PVE und PVP gleichermaßen und es gab keine Abspaltung durch ein SG.

    Meine Main Chars waren Krieger (Blackconan) und Bone Dancer(Kilrathi).


    Zwischenzeitlich habe ich 3 Monate WoW gespielt, das war aber nicht mein Ding, kaum PvP usw.

    Nebenbei habe ich in den letzten 5 Jahren auch ein Browser Game gespielt Namens Omega-Day, mit Planeten erobern, forschen und Schiffe bauen usw.. Der große Dauerspass in diesem Game, war eigentlich das man sich täglich im TS traf und Strategien und gemeinsame Ziele definierte, aber auch über Privates sprach. Eine Allianz bestand aus 50 Spielern und auch nur gemeinsam konnte man dieses Game bestehen. Omega Day habe ich jetzt seit beginn von WAR beendet und das Thema Browser Game geschlossen, 5 Jahre sind genug und ich will bei WAR 100% dabei sein.


    Zu War:

    Ich habe bei War einen 40er Hexenjäger "Babarezz" mit Ruf 37, 3 Auslöscher Set Teile, ein Blutfürsten Set Teil und dank eurer Gilde seit gestern 2 Wachposten Set Teile.

    Nächster höchster Char "Blackfire Feuerzauberer, lvl 17.

    Weitere kleine Char zwischen 5 und 9 mal gestestet.

    Meine neuste Erungenschaft ist "Babarellar" Ritterin des Sonnenordens derzeit lvl 20, Ruf 18.

    Desweiteren habe ich Pharmazie auf 200, Plündern 200, anpflanzen auf 110, Talisman auf 80 und verwerten auf 110 gebracht.


    Meine Eigenschaften in einer Gilde: Teamplay, zusammen was erreichen für die Gilde, für unsere Seite die Ordnung stehen und zusammen im RvR Gebiet für Recht und Ordnung sorgen :-))
    Natürlich mache ich auch gerne PvE, BT, und andere Instanzen oder auch Dungeon mit.
    Wichtig ist für mich aber auch, kein Gilden hoping zubetreiben. Ich möchte in einer Gilde zu Hause sein und ählich wie bei Daoc in der Gilde Blizzard, möglichst lange in einer Gilde sein und eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.

    Was erwarte ich von einer Gilde: Ebenfalls Teamplay PvE wie RvR, hilfe bei Fragen, aber auch Gildenevents, schön wären auch Gildenmeetings (Ingame).

    In welchen Gilden war ich bís jetzt bei WAR:

    Begonnen habe ich hier bei Utgards Macht, weil 3 meiner Real Freunde bei Utgard waren, einer davon hat ziemlich schnell wieder aufgehört und die anderen beiden sind mit dem Gildenmeister wieder zu Daoc gegangen. Und nun ist bei Utgards Macht nichts mehr los, es sind maximal noch 2 Spieler da, aber ohne eine Gildenmeister, bringt das gar nichts.

    Danach habe ich im Allianz Chat gefragt ob mich eine andere Gilde aufnehmen würde, da hat Endolph sehr viel Werbung für RED FIST gemacht und ich habe mich da beworben und wurde genommen. Nun ist aber auch bei Red Fist nicht viel los. Seit 10 Tagen hat sich weder der Gildenmeister noch ein Gildenoffizier eingeloggt. In der Main Time von 20-21 Uhr sind höchsten 4 Spieler ingame, manchmal aber auch gar keiner. Genauso wenig kann ich seit dem ich zu RED FIST gegangen bin im Allianz Chat schreiben (nur lesen), damit ist die Kommunikation sehr eingeschränkt wenn keiner von RF ingame ist. Dabei hat RED FIST abgeblich 82 Spieler bzw. Chars wovon nur 2 40er sind und ein paar mitte 30 und der Rest unter lvl 15.

    Deshalb suche ich nun eine andere Gilde und da bin ich nun auf Valhallas Sturm gekommen.


    Warum nun Valhallas Sturm:
    Nunja, ich war gestern Abend (Donnerstag 18.Dez.) mit Ozi, Tokk, eyes und Ginto in Sigmars Krypten und es hat mir sehr gut gefallen mit den vieren zusammen die Instanz das erstemal zuerleben. Trotz anfänglicher Probleme sind alle sehr ruhig geblieben und wir haben die Instanz erfolgreich beendet. (Ich hatte am meisten Glück, 2 Wachposten Set-Teile)
    Wenn alle Spieler bei Valhallas Sturm so nett und zuvor kommend sind, wie die 4 gestern Abend, würde ich sau gerne bei euch in der Gilde mitmachen.

    Ich denke ich würde mich bei euch sehr wohl fühlen, daher hoffe ich das ihr mich in eure Reihen aufnimmt.


    Also, so weit so gut.

    Andy "Baba"

    PS: Die andere Bewerbung von mir als Gast, bitte löschen. Danke



    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    Tokk - 19.12.2008, 15:32


    Hallo Baba,
    das nenne ich mal eine ausführliche Bewerbung, die sollte ab sofort als Maßstab für zunkünftige Bewerber gelten =] Ich habe deinen Doppel-Post als Gast gelöscht.

    Hier wird sich sicher gleich noch jemand von der Gildenleitung melden und kurz schreiben wie es weitergeht.

    P.S.: Wie ich sehe bist du meinem Tipp den Namen "Eyes" in Deiner Bewerbung nicht zu erwähnen nicht nachgekommen. Wenn das mal gut geht ... :mrgreen:



    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    Micx - 19.12.2008, 15:33


    Hi Andy !

    Vielen Dank für deine Bewerbung !

    Das war sicher die längste Bewerbung, die wir jemals bekommen haben :)

    Aber nicht nur quantitativ, auch inhaltlich finde ich die Bewerbung sehr gut, hört sich an, als wenn du sehr gut zu uns passen würdest.

    Habe deshalb unsere standartgemäße Umfrage im internen Bereich auf nur 1 Tag gesetzt, morgen gibts dann hier das Ergebnis.

    Gruss Michael



    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    Aryvan - 19.12.2008, 18:28


    hola die waldfee ... sehr schöne und ausführliche bewerbung andy, vielen dank dafür. :shock: )-d

    ich bin mir sicher dass wir dir in unseren reihen ein neues zuhause bieten können, an dem du deine freude haben wirst. wir haben viele aktive spieler die spass haben an warhammer und auch vor haben dem spiel länger treu zu bleiben. ich kann dir versichern, bei uns sind alle so durchgeknallt und nett, wie die von dir erwähnten herren mit denen du gestern unterwegs warst. O:-)

    bin mir jetzt schon sicher dass das ergebniss positiv ausfallen wird und wir ab morgen ein neues mitglied in unseren reihen begrüssen dürfen.

    in diesem sinne, schönen abend bis morgen ...

    gruss
    aryvan



    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    Jafine - 19.12.2008, 19:31


    hallo zusammen,

    war ja für ein klares ja... aber er hat das böse wort EYES erwähnt...


    sry ... aber so.... :P

    so long,

    jafi



    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    Valaraukon - 19.12.2008, 19:46


    Uiuiui .. da hat sich aber einer Mühe gegeben. Aber na ja .. der Vorname bürgt ja auch für Qualität. :mrgreen:

    Gruß und bis bald ingame.
    Andi



    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    Eyesonu - 20.12.2008, 10:12


    HASHAHA.....da isser..... der Eyes.... und gibt direkt ein Geheimnis preis:


    Babarezz hat in den Krypten ja schon von einer evtl. Bewerbung bei uns gesprochen.... und er hat gesagt:


    "Ich hab da ne Bewerbung rumliegen! Ich änder die nur noch ein bisschen ab"


    Also.... bitte nicht so viel lobhudelei hier... )-d )-d


    Aber jetzt mal im Ernst:

    Ich finde es prima, dass Du dann doch den Weg in unser Forum gefunden hast. Die Bewerbung ist toll und das Alter passt hervorragend.

    "Mehr Macht den um die 40jährigen"



    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    ginto - 20.12.2008, 10:20


    Hallo Baba. Hoffe und denke wir sehn und hören uns dann bald öfters ;)



    Re: Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)

    Babarezz - 20.12.2008, 14:55


    Danke, für die vielen positiven Antworten
    und ich finde es echt super das ihr mich so schnell in eure Reihen aufgenommen habt. :D

    Gute vor Leistung haben die Jungs ja Donnerstag Abend geleistet.

    Nunja eyes, das ich die Bewerbung angepasst habe, habe ich natürlich gestern Abend im TS auch nochmal gesagt, warum auch net . O:-)

    Ich schreibe ja eine berufliche Bewerbung auch nicht immer komplett neu,
    Ausser ich habe gerade eine komplette neue Identität bekommen. :-6

    Nun gut, wir sehen uns ingame, als Valhallas Sturm.

    Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Für ary :) - gepostet von Ganon am Samstag 23.06.2007
    RL Treff 2007 - Der Burgraid ! - gepostet von Jafine am Montag 28.05.2007
    Neuzugänge/Probezeit Logres Outpost - gepostet von Aryvan am Sonntag 28.05.2006
    Happy Birthday Roshi - gepostet von Aryvan am Freitag 23.02.2007
    Bewerbung von Freyanas - gepostet von Knirbs am Sonntag 05.11.2006
    Bewerbung von Ginto (und Schnulp) - gepostet von ginto am Mittwoch 26.11.2008
    Die tollsten Menschen der Welt: Männer !! - gepostet von Novak am Donnerstag 17.05.2007
    Ein kleines HALLOOOOOOOOO - gepostet von Artik am Donnerstag 01.11.2007
    Besuch, Urlaub und Sommer - Vala auf Abwegen - gepostet von Valaraukon am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Babarezz (Hexenjäger)"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Einsatzziele oder Aufträge für die Ally-Flotte - OmicronXodiac (Dienstag 09.05.2006)
    Aufträge - beate1 (Samstag 15.07.2006)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    _-Aufträge-_ - Jango (Sonntag 25.02.2007)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)