Krieg auf Server 12

[31] Vampir ausrottungs Comando
Verfügbare Informationen zu "Krieg auf Server 12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lykaon24
  • Forum: [31] Vampir ausrottungs Comando
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg auf Server 12
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg auf Server 12"

    Re: Krieg auf Server 12

    Lykaon24 - 24.04.2006, 15:05

    Krieg auf Server 12
    Hallo meine Wölfe ich wollte bescheit sagen das all meine schlichtungs versuche zwischen unseren Bündniss Partner und dem Vampir Clan [uw] Underworld *im Krieg* gescheitert sind.
    Aber nicht nur das ich wurde auch noch Opfer eines hinterhältigen Angriffes auf mich obwohl ich darum gebeten wurde mich da raus zu halten worauf ich zu sagte das ich erstmal keine Angriffe starten werde da ich in der Hoffnug wahr eine glückliche Einigung erzielen zu können.
    Nach dieser feigen Kriegserklärung des Vamps [uw] Selene habe ich beschlossen den Krieg durch zu führen und unseren Bündniss Partnern Bericht zu erstatten über diese hinterhältigkeit und unsportlich keit.
    Ich bitte euch alle daher die Vamps die ihr aus dem Clan angreiffen könnt anzugreiffen.
    Es währe auch vom Vorteil wenn alle jetzt nach neuzugängen suchen.
    Ich bin bereits dabei und suche auch nach mehr Bündniss Partnern.

    Hier der Link zu den miesen Blutsaugern:
    http://spielwelt12.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=6978



    Re: Krieg auf Server 12

    Lykaon24 - 24.04.2006, 22:03

    Krieg auf Server 12 beendet
    der krieg auf server 12 ist im gegenseitigen einverständniss beendet worden.
    ich bitte daher alle angehörigen auf server 12 die angriffe einzu stellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [31] Vampir ausrottungs Comando

    Buragei - gepostet von Buragei am Dienstag 18.04.2006
    Anwerben von neuen Clan mitglidern - gepostet von Lykaon24 am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg auf Server 12"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)