damals und heute.

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "damals und heute."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guest - Kiritani - Pingu - xXJanieXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: damals und heute.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "damals und heute."

    Re: damals und heute.

    guest - 18.12.2008, 22:49

    damals und heute.
    also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen ich bin seit 2006 hier und habe mich glaube ich noch nie vorgestellt. ich schätze der ein oder andere kennt mich vllt noch (ich schiele einfach wissentlich akasha und suga an xD)

    ich bin mittlerweile 19 und komm aus der nähe von dresden. in diese ff-sache hier bin ich irgendwie völlig zufällig reingerutscht. ich avanciere bis heute nicht zum th-fan. aber die ff´s lassen mich nicht los seit ich damals in der 10. klasse ganz zufällig in einer freistunde aus langeweile auf einer th-ff seite gelandet bin. ich hab mich an die jungs als story charas gewöhnt und sie kennen und lieben gelernt.

    vor ca. nem halben jahr hab ich abi gemacht und angefangen zu arbeiten. ab spätestens diesem zeitpunkt hatte ich noch weniger als wenig zeit für ffs und hab diese heimliche leidenschaft sehr schleifen lassen....mittlerweile hab ich es aber glaube ich endlich geschafft einiges wieder auf die reihe zu kriegen und seit etwa einer woche klebe ich irgendwie wieder regelrecht fest in meiner alten heimat hier. xDDD

    ich bin hier heut so langgestolpert und dachte mir...jetzt bist du solange hier. vllt solltest du endlich mal hallo sagen. zwar quasi zum wiederholten male aber...ein bisschen fand ich es angebracht.

    also an dieser stelle ein allgemeines winken an alle.

    ich bin froh wieder unter euch zu sein. hihi. ihr glaubt nicht wie ich das vermisst habe. der strudel hat mich zurück und...ich hab keine lust davor zu fliehen. hihihi.

    lg. guest.



    Re: damals und heute.

    Kiritani - 18.12.2008, 23:00


    Hey du,
    willkommen zurück XD

    Bei mir war es ähnlich, nur das ich mich zwischenzeitlich abgemeldet hatte.
    Aber mein Name war noch frei,als ich wieder her kam ^^

    Ich weiß nicht, aber die jungs eignen sich einfach nur zum schreiben.Ich habe mir vor kurzem auch zum ersten mal das neue Album oder überhaupt ein paar Sachen nach dem Schrei-Album angehört ^^
    Ja ja, das ist auch schon eine ewigkeit her,das ich hier war und ich hab es echt vermisst.

    Und ich bin froh hier zu sein und die "alten" wieder zu treffen XD

    Welcome back

    *fette-Kiri-begrüssungsumarmung*

    Hi. ^^

    :heart: Kiri



    Re: damals und heute.

    Pingu - 19.12.2008, 15:51


    Schön das du dich nach langer Zeit entschlossen hast,dich vorzustellen...ich glaube,so wie dir geht es eigentlich allen...selbst ich war 3 Monate lang selten bis gar nicht auf dieser Seite und seit Akasha mich angeschrieben hat um das Board wieder zu retten habe ich meine zelte hier auch wieder aufgeschlagen und muss fest stellen,das ich mich noch immer sauwohl fühle....

    hihi und was mir noch aufgefallen ist,die User sind mit den Jahren auch älter geworden..juhu...ich fühle mich hier inzwischen gar nicht mehr SO omi-haft....^^

    joah...

    dann man weiterhin viel viel spaß hier


    tüdelüüü

    Lg

    Pingu



    Re: damals und heute.

    xXJanieXx - 23.12.2008, 01:24


    Ja hey!

    Ich bin mittlerweile nur noch eine FF-Leserin weil ich zwar stories schreibe, aber überhaupt kein feedback mehr bekomme^^

    liegt wahrscheinlich daran, das es vielen so geht wie dir. Mir geht es ja nicht anders, aber mittlerweile fühle auch ich mich hier wieder wohl und kommentiere meine Lieblings-FF's. Manche sind schon ziemlich gut.


    Ich bin ja auch schon seid 2005 oder so hier angemeldet, hab die sache hier aber auch sehr sehr lange schleifen lassen....

    Naja, freu mich das du wieder an Bord bist.

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~~*Todesengel*~~ - gepostet von lene_loves_tom^^ am Samstag 02.09.2006
    Gedichtesammlung einer komischen Autorin (xD) - gepostet von pinkes-woelkchen am Sonntag 09.09.2007
    Ich hasse dich!....Oder nicht? - gepostet von ~*CraZy*~ am Mittwoch 23.08.2006
    Bist du bei mir? - gepostet von luka am Mittwoch 03.01.2007
    Please remember!!! {PG16} - gepostet von jenny15 am Montag 14.05.2007
    Club der unglücklich verliebten... - gepostet von Pingu am Samstag 28.04.2007
    Die Welle - gepostet von audi am Freitag 04.04.2008
    Aileen is' da =) - gepostet von ..Aileen.. am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "damals und heute."

    ALLY MARKT - gepostet von Django am Donnerstag 08.06.2006
    Kommunikation - gepostet von Iblis am Samstag 01.07.2006
    Boro´s Saftladen - gepostet von Boro am Mittwoch 26.07.2006
    Petra macht frei - gepostet von Petra am Donnerstag 17.08.2006