Die Seelen des Waldes

Tempest of Divinity
Verfügbare Informationen zu "Die Seelen des Waldes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seelengott - Kamiko
  • Forum: Tempest of Divinity
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 08.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Seelen des Waldes
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Seelen des Waldes"

    Re: Die Seelen des Waldes

    Seelengott - 17.12.2008, 11:17

    Die Seelen des Waldes
    Arco saß stumm auf einer Lichtung im Wald, von der er bisher noch keinem Clanmitglied erzählt hatte. Er hatte sich hier ein paar Felsblöcke angeordnet und die Lichtung komplett freigeräumt, er brauchte diesen Platz... Hier sammelte er Seelen, deren Unreinheit ihm als Nahrung diente, hier ließ er gereinigte Seelen wieder frei... und hier war auch der einzige Ort, an dem die Seelen auch in der materiellen Ebene sichtbar waren, wenn er sie nicht gerade an einem anderen Ort beschwor. Er tat Atemzug um Atemzug, jeden tief... und bei jedem Atemzug wurden die umgebenden Seelen stärker angezogen, bis sie schließlich inmitten der Steine gefangen waren. Dann fing er an, die Seelen zu absorbieren, bis keine mehr übrig war.



    Re: Die Seelen des Waldes

    Kamiko - 24.12.2008, 16:51


    Die junge Clanführerin ging gerade ebenfalls durch den Wald. Ausnahmsweise hatte sie sich total verlaufen. Sie seufzte schwer als sie auf einer Lichtung stehen blieb. "Verdammt.. ich hoffe mich sieht niemand.." murmelte sie leise und ging dann langsam weiter. Ihr hellblaues Haar wehte im etwas stärkeren Wind, und auch ihr Kleid blieb vom Wind nicht verschont.


    (So ich hab jetzt einfach mal weiter gemacht ^^ würd mich freuen wenns noch andere machen würden 8) )



    Re: Die Seelen des Waldes

    Seelengott - 28.12.2008, 14:46


    Arco stand dann nach geraumer Zeit auf, als er genug hatte. Er ging von der Lichtung und legte ein Siegel darum... er wollte nicht, dass diese Lichtung, sein persönlicher Ort der Ruhe, einfach gefunden wurde. Dann mache er sich auf den Rückweg. Doch als er ein paar Schritte gelaufen war, bemerkte er, dass nch jemand anderes anwesend war. Langsam pirschte er sich heran, von Büschen versteckt und bemerkte... seine Clanführerin? Verwundert trat er aus dem Gebüsch. "Kami? Was machst du den hier?"



    Re: Die Seelen des Waldes

    Kamiko - 12.01.2009, 21:21


    Sie erschrack leicht als sie die ihr sehr bekannte stimme vernahm, drehte sich um und sah Arco direkt an "Oh tach, was machst du denn hier?"" fragte sie etwas verwundert und sah sich kurz um



    Re: Die Seelen des Waldes

    Seelengott - 15.01.2009, 21:03


    Arco kratzte sich am hinterkopf. "Ich war... mich ausruhen im Freien. der wald hat gute lichtugen." EIne ausrede... auch wenn sie seine Clanführerin war, so wollte er nicht, dass sie den Ort jetzt schon sah. "Und selbst?"



    Re: Die Seelen des Waldes

    Kamiko - 17.01.2009, 15:31


    "Ich war zufällig hier.. einfach mal ein bisschen die Gedanken klar bekommen und darüber nachdenken wie es weiter gehen wird.. aber wenn du willst kann ich natürlich auch gerne gehen, wenn ich störe" meinte sie lächelnd und sah zu ihm



    Re: Die Seelen des Waldes

    Seelengott - 17.01.2009, 18:44


    Arco schüttelte den Kopf. "Ich wollte gerade wieder zurück zum schloss. Wollen wir vielleicht zusammen hingehen?



    Re: Die Seelen des Waldes

    Kamiko - 26.01.2009, 21:56


    Kamiko nickte "Sehr gerne.." meinte sie und ging langsam los "Und? gibt es irgendetwas zu erzählen?" fragte sie lächelnd und sah zu ihm



    Re: Die Seelen des Waldes

    Seelengott - 27.01.2009, 19:24


    Arco schüttelte den Kopf. "Im dorf unten gabs eine Schlägerei, sonst nichts... und von meiner seite nur das übliche. "



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempest of Divinity

    Danke! - gepostet von Kamiko am Montag 15.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Seelen des Waldes"

    McQueen - gepostet von Blackangel am Montag 12.06.2006
    Mitgliedervorstellung - gepostet von saraaa89 am Dienstag 27.06.2006
    Spiel gegen die Feuerwehr - gepostet von bengrimm am Donnerstag 17.08.2006