1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Ben - Sandra - Dominic
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind"

    Re: 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

    Markus - 18.12.2008, 15:39

    1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind
    Ein suuuuuper Film! Es ist so ein angehauchter RitterFilm, mit einer sehr schönen Liebesgeschichte und dem Til-Schweiger-Touch :-? Schön viel Witz, viele deutsche Schauspieler dabei (von sehr Bekannt bis gerade im kommen) Auch ein Film in dem Til S. die Hauptrolle spielt, die aber eben nicht als großer "Held", sondern eher so als kleines, aber liebenswürdiges Dümmerchen. Wie Homer Simpson !! Man hat aber auch in den Landschaftsaufnahmen gesehen, das das öfters mal im Studio gemacht wurde ;);)
    Trotzdem ein schöner Film !

    Nach dem ersten Abspann kommt noch was ! ! ! Sitzen bleiben, is lustich :D

    7,5 / 10



    Re: 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

    Ben - 18.12.2008, 19:16


    Ja war positive überrascht von den film. 8/10



    Re: 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

    Sandra - 18.12.2008, 22:10


    Kann mich da nur anschließen, der Film war echt gut gemacht, vor allem toll besetzt!! Diese vielfalt hat mich sehr postitiv überrascht!! auch die schauspielerische Leistung insgesamt fand ich ansprechend, es war schön Til Schweiger mal nicht als arrogantes "checker" arschloch zu erleben, sondern sehr menschlich, ja fast schon gefühlvoll^^ beste poesie hier :D
    Ich denke allerdings dass er vom humor her nicht jedermanns sache ist, da doch ziemlich subtil. in dieser richtung sollte man also nicht ZU VIEL erwarten und man darf auch gar nciht erst anfangen ihn mit Keinohrhasen zu vergleichen, denn es sind einfach total verschiedene Film-arten die nicht miteinander vergleichbar sind!!!
    Ich fand ihn gut und würde ihn mir auch nochmal anschauen!!

    8-8,5/10



    Re: 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

    Dominic - 29.12.2008, 12:39


    Also ich fand den Film ziemlich langweilig und unwitzig, sorry

    3/10



    Re: 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

    Sandra - 29.12.2008, 15:55


    tja wenn man keinen humor hat.................................. :twisted: :P

    nee, nur ein späßchen am Rande, ich schrieb ja schon dass der Humor dieses Filmes eher eigen ist...dafür muss man schon ein bisschen einen an der pfanne haben^^



    Re: 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

    Dominic - 29.12.2008, 16:26


    Das Problem ist einfach, dass für eine Komödie für meinen Geschmack zu wenig Witze drin sind. Ich hab gelacht in dem Film, keine Frage, aber nur 2-3 mal...und das auf 90 Minuten (oder so) verteilt ist nicht so der Hit. Da lache ich bei Tragödien schon mehr ;-)



    Re: 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

    Ben - 30.12.2008, 15:57


    So geht es bei mir bei fast allen Komödien die aus der usa kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Garfield 1 - gepostet von Markus am Sonntag 21.01.2007
    Barfuß - gepostet von Dominic am Montag 05.05.2008
    The Happening - gepostet von Dominic am Dienstag 17.06.2008
    Fantastic Movie - gepostet von Ben am Freitag 06.04.2007
    Saw 2 - gepostet von Ben am Donnerstag 16.02.2006
    Stealth unter dem Rader - gepostet von Markus am Mittwoch 05.10.2005
    Liebe braucht keine Ferien - gepostet von Markus am Dienstag 22.05.2007
    Gegen die Wand - gepostet von Dominic am Sonntag 12.11.2006
    Ab durch die Hecke - gepostet von Ben am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind"

    TAGEBUCH von Star - gepostet von rotfuchs am Samstag 01.07.2006
    Gasthof zum zotteligen Gallier - gepostet von bedeco am Donnerstag 27.07.2006