Pläne für das Forum !?

Die Waldläufer
Verfügbare Informationen zu "Pläne für das Forum !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Goras
  • Forum: Die Waldläufer
  • Forenbeschreibung: Mögen die Aspekte und Waldgeister mit euch sein.
  • aus dem Unterforum: Die Waldläufer (RP/ OOC)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pläne für das Forum !?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pläne für das Forum !?"

    Re: Pläne für das Forum !?

    Anonymous - 17.12.2008, 10:59

    Pläne für das Forum !?
    Also erstmal vorweg wenn der Thread hiern ichts zu suchen hatt tuts mir leid aber ich wüsste nicht wo er sonst unter zu bringen währe.

    Leider weiss ich nicht so wirklich wer genau für das Forum verantwortlich ist sonst hätt ich ihn/sie direkt angeschrieben.

    Alles in allem ist mir das hier noch zu leer
    Auch wenn die Waldläufer eine RP Gilde sind währe es schön wenn es die Möglichkeit geben würde über das Forum Raids zu planen.

    Man könnte auch "Klassenlehrer" einführen .. also Spieler die sich im Umgang mit einer jeweiligen Klasse besonders gut auskennen zu bestimmen und es anderen Spielern ermöglichen über das Forum Fragen zu stellen. Das währe besonders für Mitglieder die nicht oft online sind ... vermutlich nicht uninteressant.

    Auch könnte man einen Bereich einführen in dem die Mitglieder Erlebnisse erzählen können ... RP oder OOC technischer Natur.

    Vll. auch einen Bereich für Freunde der Gilde (wenn da welche vorhanden sind) also einzelne Spieler oder ganze Gilden die mit uns befreundet sind.

    joar .... wollt ich nur mal los werden ...
    Nyth



    Re: Pläne für das Forum !?

    Anonymous - 21.12.2008, 04:52


    Wenn ich alles richtig in Erinnerung habeaus meiner damiligen Zeit hier bei den Waldläufern, sind solche Threads bereits vorhanden, nur für uns evtl noch nicht Sichtbar da wir oder evtl auch nur ich :lol: für den Internen-Bereich noch nicht freigeschaltet sind.



    Re: Pläne für das Forum !?

    Goras - 21.12.2008, 20:30


    Hi auch Ihr zwei. Wer auch immer Ihr seid *grins*

    Ja, wenn ich mich nicht Irre mach / habe irgendwann damals als alles besser war *rolleyes* den Admin der Seite gemacht.

    Da hier aber eigentlich nie was steht und ich nur ab und an so frei bin und neue Acc freischalte hab ich auch nicht viel gemacht.

    Wenn du Irgendwas spezielles ändern möchtest kannst du das hier gerne zur Sprache bringen.

    Um deinen jetzigen Vorschlag kann ich mich erst kümmern wenn ich wieder regelmäßig spiele.

    So long,

    Lg Goras aka Matze



    Re: Pläne für das Forum !?

    Anonymous - 23.12.2008, 16:39




    *Wort des Forenadmin*
    Goras... dir ist bewusst das du meine Skype addy hast? :?

    Versuche es doch darüber einfach :D

    LG

    Telion (WoW) / Talorion (AoC)



    Re: Pläne für das Forum !?

    Anonymous - 24.12.2008, 05:58


    So mal zur Frage wer i eigentlich bin :lol: Jäger Ranjeal noch Stufe 76. Dekurio der 1. Kohorte :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Waldläufer

    Ein weiterer Versuch. - gepostet von Garithes am Freitag 29.08.2008
    Schwanzersatz - gepostet von Gingerny am Montag 23.04.2007
    Vorschlag für einen weiteren Event - gepostet von Marlas am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pläne für das Forum !?"

    Link zur HP - gepostet von jagger am Donnerstag 18.05.2006
    An Alle... - gepostet von Nika am Donnerstag 27.07.2006
    Was ist eigentlich los? - gepostet von Zort85 am Donnerstag 17.08.2006