RNL rüsten kräftig auf

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "RNL rüsten kräftig auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RNL rüsten kräftig auf
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RNL rüsten kräftig auf"

    Re: RNL rüsten kräftig auf

    Frank Wentzlawsky - 18.12.2008, 00:20

    RNL rüsten kräftig auf
    Wie heute am Rande des Pokalspiels zu hören war, werden die Rhein-Neckar-Löwen zur nächsten Saison mit Neu-Trainer Zvonimir Serdarusic 3 Top-Spieler verpflichten.

    Nach den Infos von heute haben die Süddeutschen mit Bjarte Myrhol (HSG Nordhorn), Olafur Stefansson (Ciudad Real) und Siarhei Rutenka (Ciudad Real) diese drei Top-Leute sicher.



    Re: RNL rüsten kräftig auf

    Trommler - 26.12.2008, 12:06


    Nach dem Isländer Olafur Stefansson, versuchen die Rhein-Neckar Löwen alles um mit Holger Glandorf einen weiteren Weltklasse Linkshänder zu verpflichten. Mich überrascht es ja, dass sie sich in diesem Fall für einen deutschen Nationalspieler entschieden haben, sonst waren ja nur Ausländer auf ihrer Wunschliste.



    Re: RNL rüsten kräftig auf

    Trommler - 26.03.2009, 21:22


    Die Rhein-Neckar Löwen haben einen weiteren starken Spieler verpflichtet, aber erst für die Saison 2010/2011. Der Spieler ist Michael Müller vom TV Großwallstadt. Der Likshänder bekommt einen Vertrag bis 2012. Aber vielleich kommt er ja auch schon zur nächsten Saison, immerhin hat Torsten Storm, gestern bei HBL-TV dies nicht dementiert.



    Re: RNL rüsten kräftig auf

    Trommler - 04.05.2009, 15:22


    Die Rhein-Neckar Löwen haben einen weiteren starken Spieler, für die kommende Saison verpflichtet. Die Löwen holen den spanischen Kreisläufer Carlos Prieto von BM Valladolid. Der 2,03m große spanische Nationalspieler bekommt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.



    Re: RNL rüsten kräftig auf

    Trommler - 20.06.2009, 09:35


    Nationalspieler Michael Müller wechselt jetzt doch vorzeitig zu den Rhein-Neckar Löwen. Damit wechselt er ein Jahr früher als vorgesehen zu den Löwen, er hatte nämlich schon einen Vertrag ab 2010 bei den Löwen unterschrieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Testspiel gegen Bad Oeynhausen - gepostet von sockenmolli am Freitag 10.08.2007
    Derby 53 - die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 22.05.2007
    WHV : GWD - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 14.03.2007
    Talant, was machst du da - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 10.06.2007
    Kein Live-Ticker mehr beim Nachbarn - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 24.08.2006
    Alles Grün-Weiß - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 23.03.2007
    GWD - Lemgo - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 19.12.2006
    Sonntag gehts zur B2-Jugend - gepostet von Basti Löwe am Samstag 01.03.2008
    Hallenheft-Beitrag gegen Nordhorn - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RNL rüsten kräftig auf"

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.05.2006
    Umfang der "Sprites" - gepostet von Grave am Samstag 10.06.2006
    alles wird gebraucht² - gepostet von Wasserfall am Montag 31.07.2006