"Noka" Serdarusic wird ein Löwe

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Noka" Serdarusic wird ein Löwe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Noka" Serdarusic wird ein Löwe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Noka" Serdarusic wird ein Löwe"

    Re: "Noka" Serdarusic wird ein Löwe

    Trommler - 17.12.2008, 15:27

    "Noka" Serdarusic wird ein Löwe
    Der ehemalige Meister-Trainer des THW Kiel "Noka" Serdarusic, wird nächste saison, Trainer der Rhein-Neckar löwen, dies bestätigte RNL Manager Torsten Storm. Er erhält einen Vertrag über drei Jahre bis 2012.

    Ich bin mal gespannt, ob "Noka" mit den Rhein-Neckar Löwen auch solche Erfolge, wie mit dem THW, feiern kann. Ausserdem bin ich gespannt, wie Henning Fritz mit der Situation zurecht kommt, denn "Noka" hat ihn beim THW abgesägt.



    Re: "Noka" Serdarusic wird ein Löwe

    Trommler - 25.02.2009, 12:30


    Ein Bericht des Kölner Express schlug ein wie eine Bombe, denn darin hieß es "Noka" Serdarusic wird doch nicht Trainer bei den Rhein-Neckar Löwen. Dieser Bericht wird wenig später durch eine Pressemeiteilung der Löwen bestätigt. Noka musste Manager Torsten Storm aus gesundheitlichen Gründen absagen.

    Laut dem Kölner Express soll Ola Lindgren, vom der Insolventen HSG Nordhorn neuer Trainer der Löwen werden, aber es geistern noch andere Namen durch die Medienlandschaft, einer davon ist Stefan Olson, Trainer von Hammerby. Olson spielte erfolgreich unter "Noka" beim deutschen Meister THW Kiel.



    Re: "Noka" Serdarusic wird ein Löwe

    Frank Wentzlawsky - 25.02.2009, 22:26


    Vielleicht wird Noka noch ein 1/8-Löwe oder so. Will damit sagen, daß er ja weiterhin viel Einfluß auf Karabatic haben wird und ihm weiterhin einen Vereinswechsel nach Mannheim empfiehlt. Wenn Noka vorgesehener Assistent Staffan Olsson dort Trainer werden sollte, könnte ich mir das auch gut vorstellen statt einem Verbleib in Kiel oder einem Wechsel nach Spanien (Ciudas Real), wie ich noch vor kurzem im "Nikola-Thread" getippt habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Leichlingen - GWD 2 - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 03.05.2007
    Blacky ein Krösti - gepostet von kröstis4ever am Freitag 23.02.2007
    Fan-Treff am Sonntag gegen Düsseldorf - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 05.10.2006
    Falkenthal-Turnier 2006 - gepostet von gwd-schorse am Montag 14.08.2006
    Was sind Zwillinge? - gepostet von Rocker am Samstag 28.10.2006
    Auswärtsschwäche GWD - gepostet von Andy am Donnerstag 20.09.2007
    Halbzeitbilanz - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Noka" Serdarusic wird ein Löwe"

    Lustiges Bildchen von Releeze - gepostet von sandhopser am Samstag 20.05.2006
    Deutschland : Brasilien - gepostet von Grave am Samstag 10.06.2006
    Account zu vergeben - gepostet von michas am Montag 31.07.2006
    Paladin you are Mighty - gepostet von Raven am Donnerstag 17.08.2006