Ash und Suga Strudelthread

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ash und Suga Strudelthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [sugarfairy] - Akasha - Kiritani - shad0w - [erd]beerchen - guest
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: User to User.
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ash und Suga Strudelthread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ash und Suga Strudelthread"

    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 17.12.2008, 17:39

    Ash und Suga Strudelthread
    Gespamme, Streitereien und Strudeleien werden in Zukunft hier ausgetragen! :twisted: :)

    Strudelbilder, sowie kranke Gespräche sind natürlich erwünscht :wink:



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 17.12.2008, 17:40


    Ja, du Penner, jetzt auf einmal meine Sig anzeigen und vorhin die ganze Zeit nicht... so hab ichs ja gern!

    Achja: Doppelpost regiert! :twisted:



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 17:47


    Ja man! Wie das auch der coolste Laberthread ist!

    Aber was bedeutet bloß die Sig von dem Bebi? Normalerweise weiß ich ja bei komischen Sachen sofort, worum es geht, aber gerade...ka.


    Und:
    [sugarfairy] hat folgendes geschrieben: Achja: Doppelpost regiert! :twisted:

    Sowieso!



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 17.12.2008, 17:52


    Das Avatar ist halt n Avatar.. hab grad kein besseres gefunden xD
    Und das drunter is was von meinem derzeitigen Ohrwurm

    K.I.Z. - Was willst du machen

    Musste dir mal geben :)

    Hat also eigentlich alles keinen Sinn, aber is halt cool. :lach:

    Ich brauche Moah-Bilder.. und es gibt keine... HILFE!
    Weißte noch die guten alten Zeiten, wo wir uns 5 Stunden lang nur geile Bilder hin und her geschickt haben.. hach jaa... :cute: :D



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 17:55


    Moah ja....geile Strudel-Bilder...wo sind sie?!

    Könnte vielleicht daran liegen, dass der Bill gerade nicht so der Geilste ist....aber Tom ja eigentlich schon. Ach die lassen sich auch einfach nirgendwo mehr blicken.

    Die Doofen ey.



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 17.12.2008, 18:01


    Vielleicht muss man nach Hamburg :lach:

    Ne der Bill ist grade echt nich so der Burner.. ich hoffe, auf bessere Zeiten..
    Wo man sich nicht mal mehr auf Urlaubsbilder freuen kann, weil jetzt sein ganzes Bebi-Brüstchen vertättoowiert ist :cry2:

    Ich amüsiere mich gerade übrigens über das Bild hier:



    Da sehn se beide... ich sag mal... gut scheiße aus :D



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 18:11


    Hahahahahaha.....wie geil ist das denn? Und abgesehen davon, dass beide doof aussehen....was macht dieser Turm da auf dem Tisch? xD

    Und wegen Hamburg...klar müssen wir nach Hamburg. Du musst dich nur bei mir an den Start bringen und ab geht die Post :)

    Moah..aber ich muss ja sagen, wenn ich das Cover von WNUDE sehe, find ich den Bill schon wieder heiß xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 18:30


    Also hi,muss mal eben stören xD

    Wenn ich deine Sigi sehe @ Ash, fang ich an zu sabbern,weil Bill da mal mega *grrrrr* aussieht.
    Aber in letzter Zeit ist schön für Bill auch ein Fremdwort xD
    Der sieht zur Zeit mh....ein bissel "awkward" aus....

    Aber ich muss ja mal sagen,dass ich Bill ab und an,je nachdem wie das gemacht ist,mit glatten Haaren lieber mag. Denn (!! xD) ab und zu sieht er echt aus,als hätte er nen explodierten Igel auf dem Kopf. ^^

    Aber Tom, ne....
    Also ich hab mir gestern so ein paar Videos auf YouTube angeschaut und da waren halt auch immer welche mit Bildern und ichmuss sagen, er ist ja mal mega erwachsen geworden.
    Wenn man die Bilder so vergleicht,von früher und heute,alter Vater...der ist schon ne geile Sau *miau*. xD

    Aber trotz alledem, ich mag den Bill lieber xD



    :heart: Kiri



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 19:15


    Ich mag's am liebsten, wenn Bill die Haare so hat, wie auf dem Cover. Also schon ein wenig abgestellt, aber nicht komplett. So ne Mischung aus Glatt und abgestellt....extrem geil. Und wenn das nicht geht, dann aber auch auf jeden Fall eher ganz glatt, als komplett explodiert. Das macht sein Gesicht auch so rund irgendwie. :lol:

    Ja...Tom ist einfach mega männlich und erwachsen geworden. Das macht ihn, denke ich, auch so geil. Also Tom war jetzt nie hässlich, aber jetzt....moah!

    Und ja...trotzdem haben wir ja auch schon festgestellt...ich muss jetzt beim Bill bleiben. Den wollt ich ja schließlich seit Anfang an xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 19:26


    Ja, Tom ist extrem männlich geworden.Ich meine Bill hat sich ja auch gemausert,man erkennt schon den Unterschied zwischen früher und heute ...

    Ich hatte irgendwas gesehen, da haben sie Songs im Studio aufgenommen und da gibt es so eine Szene, da lacht Tom so süß, wie erhalt immer tut, nur so erwachsen und ich dachte nur ....OMG! WTF! ô.Ô ....alter da hab ich mir gedacht,gut Bill, wenn du doch schwul sein solltest,nehm ich einfach deinen Bruder xD

    Oder beide...xD Mh, ich machs einfach wie Leni in "Ich komm von dir nicht los" xD

    :heart: Kiri



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 20:00


    Ich hab die FF, glaub ich, gar nicht gelesen xD

    Muss ich auf jeden Fall mal machen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich weiß, für wen sie sich bei deiner neuen FF entscheidet...wo du doch eher Bill-orientiert bist xD

    Apropos FF....ich muss auch endlich mal aus dem Latsch kommen, aber noch ist es zu wenig zum posten. :cry2:



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    shad0w - 17.12.2008, 20:09


    *reinschleich und sich auf den Threadboden setz*

    jetzt bringt ihr mich nicht mehr raus! (Irgendwie muss ich ja unter die Leute kommen XD)


    Akasha, ich bin ganz deiner Meinung Bill sollte seine Haare so tragen, wie in deiner Sigi :)

    Ahh ja, woran liegt es, dass auf der Seite immer Werbungen kommen? (am Lapi stört es mich ja nicht so, aber wenn ich am iPhone online bin (in der Schule :verdacht: ) ist das ein bisschen nervig...



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 20:14


    Ach das war halt einfach so ein gefühlschaos zwischen Leni, Bill und Tom.
    Aber naja...egal xD

    Mhh...ich bin zwar Bill orientiert, aber...+#+%$§#....oh bin graddurch nen Tunnel gegangen,schade jetzt haben wir das Ende verpasst xD


    Hach ja...ich hab sie nicht mehr alle, da ist die Vorfreude auf die Ferien xD

    Endlich keine Klausuren mehr.....hach



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 20:23


    Mensch, da wird sich die Suga ja wundern, wenn sie heut Abend wieder on kommt....hehe. Je mehr desto besser. In diesem Sinne: Hallo shad0w :)

    Auf die Werbung haben wir leider keinen Einfluss. Wir betreiben das Board zwar und es "gehört" uns, aber wir haben es ja über einen Forenanbieter erstellt. Und der wird wahrscheinlich Werbung auf die Seiten packen. Ich glaub, früher war das auch mal weniger.

    So und du bist also neu hier....irgendwelche Fragen? xD

    @ Kiri:
    Ich werde die FF auf jeden Fall bei Gelegenheit mal lesen. Auch wenn du so böse bist und nichts über die aktuelle FF verrätst xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 20:38


    Hi shadow ^^

    Ja mensch jetzt kommt ja doch noch leben in die Bude,ist ja immerhin schon mal ein anfang xD
    Ich hab erst gedacht, ich könnte keine FF's mehr schreiben,weil hier so gut wie nichts los war, aber das hat sich ja zum Glück geändert. denn ich hab in der ganzen Zeit, wo ich nicht hier war, das schreiben echt vermisst....^^



    Herrlich...ja früher war die Werbung nicht so extrem...aber es gibt schlimmeres.


    Ähm,wenn ich etwas über den Verlauf was Billangeht verraten würde, wäre es ja nicht mehr spannend.....^^



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    shad0w - 17.12.2008, 20:40


    Ne, Fragen gibt es eigentlich nicht...

    Heute hab ich schon wieder auf einem Profil deine Werbung gesehen...


    Ach ja, nur noch zur Info, manchmal habe ich eine lange Leitung und merke nicht, dass ich ein "Schweizer" Hochdeutsches Wort reinbringe. z.B. Velo, eine Stange (im Sinne von Bier gemeint), usw...
    Einfach sagen, falls euch was nicht klar ist.



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 20:44


    Naja, ich war halt bei myff.de und ff.de noch relativ aktiv, habe nebenbei meine Sunrise Avenue-FF geschrieben etc.

    Über Tokio Hotel habe ich im laufe der Zeit 3 Sachen angefangen, aber irgendwie war ich ne zeitlang echt raus. Hatte zu wenig Bezug/Strudel zu TH xD

    Aber "Was nützt uns das Ende" habe ich in den letzten Wochen wieder aufgenommen, weil ich zu doll auf die Storyline abgehe, als dass ich drauf verzichten könnte...außerdem ist der Strudel gerade auch wieder präsenter.



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    shad0w - 17.12.2008, 20:51


    Akasha, ich glaube ich hab sogar eine FF von dir bei meinen Lesezeichen (bei myff). Aber da komm ich irgendwie in letzter Zeit gar nicht mehr recht zum lesen.

    Und mein Strudel ist auch weg... Tschüss, bye bye!
    Naja, wenigstens konnte ich diese Woche ein Kapi schreiben...

    übrigens, ich kenne langweiligere Foren als dieses... Und es ist ein offizielles TH Forum! (es betrifft eigentlich nur den deutschen Teil vom Schweizer Forum. Ist doch auch schön als Mod :) )



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 21:17


    Ich find's hier nicht langweilig.

    Wir haben es halt ein paar Monate schleifen lassen, aber wenn hier was los ist, ist es mit Sicherheit nicht langweilig.



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 21:21


    Früher war's hier nie langweilig und jetzt kommt ja auch wieder leben in die Bude. Irgendwie fühlt man sich hier zu Hause, wenn man schon so lange hier ist....oder nach langer Zeit wieder kam xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 21:25


    Ja ist auch so.

    Fand die Aussage nur etwas komisch. Ich mein, ich sag doch nicht einem Admin von nem Board, dass es langweilig ist...oder zumindest: Es gibt Boards, die sind noch langweiliger.

    Also ein Kompliment ist das nicht gerade. xD Und wie gesagt, ich denke, dass kann man auch besser beurteilen, wenn man schon ne Weile hier ist. Ist ja klar, wenn hier gerade noch nicht viel los ist, wenn Monate nichts getan wurde, aber ich finde, es ist schon echt gut geworden.



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 21:31


    Ja finde ich auch. Zumindestens ist hier jetzt wesentlich mehr los, als an dem Tag, an dem ich beschlossen hatte,wieder als Kiri her zu kommen ^^

    Ich mag es hier....ich hab mich erst nach einem anderen Th-FF Forum angesehen, aber nur dieses hier gefällt mir...
    Ich hab irgendwie eine positive Beziehung zu diesem Board ^^



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 17.12.2008, 21:34


    Ja, ich bin auch bei ff.de und myff.de angemeldet und habe da auch meine FF's gepostet, aber das ist kein Vergleich zu dem Board hier.

    Davon ab, dass ich hier immer alles zuerst poste, ist es auch ganz anders, als zum Beispiel auf so einer großen Seite....im positiven Sinne.



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 21:47


    Ja, ich weiß was du meinst. Ich hab zwischen zeitlich mal daran gedacht auf irgndeinem Board andere FF's zuschreiben, aber irgendwie waren die mir zu groß, da geht man ja in der Masse unter und bei so vielen verschiedenen Genren, hat man zu den meißten gar keine "Beziehung".

    Hier ist das irgendwiee,ich weiß nicht wie ich das sagen soll.... anders xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 17.12.2008, 22:12


    Hallo, da bin ich wieder^^

    Um nochmal auf den Bill schnell zurückzukommen..
    Also ich finds am besten, wenn die Haare so sind, wie in Kiris Sig.. aber die hat er ja nicht gerne, sondern nur wenn seine Haare zu lang sind.. Arsch!
    Ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen als:



    So und jetzt zum Board.. also ich finds hier auch nach wie vor richtig cool..
    war zwar die letzte Zeit auch nicht hier, aber jetzt wo ich wieder hier bin, schreib ich auch auf einmal wieder Kommentare und hab Lust zu lesen.
    Bei FF.de oder so, hab ich nie Bock n Review zu schreiben *schäm*
    Aber war halt so das erste Board, dass ich kannte und hier gingen schon so viele Sachen ab.. alter Schwede xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 22:35


    Jaha, ich steppt der Bär,hier sind die bekloppten zu Hause xD
    :muhaha:

    Ja,mein Sig.Bill ist toll,ist aber meiner *Bill nehm und in die Ecke setz.....ei ei ei*
    xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 17.12.2008, 22:53


    Und dass hier alle bekloppt sind, ist auch gut so xD

    Ja den Bill kannste von mir aus haben, bzw. streit dich mit Ash drum..
    Dafür is der Tom meins... ich glaube, ich geh mal so langsam Patentrechte anmelden :D



    Alles meins! :)
    (Sorry, dass das Bild so groß is, aber sonst wirkts nich so geil :D)
    Nehmt doch euren doofen Schlauch-Hühnerbrust-Bill! xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 17.12.2008, 23:08


    Mhh... yammie....der Bauch von meinem Freund sieht auch so aus *grrr*


    Ich würde Bill auch teilen xD ich krieg ihn immer dann,wenn mein Freund keine Zeit fürmich hat xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 17.12.2008, 23:15


    Ha das nenn ich mal nen guten Plan xD

    Ich muss jetzt aber auch leider mal ins Bett.. wie spät es schon wieder ist *kreisch*
    Morgen vorletzter Tag.. yuppie :D

    Nachtiiiiii ihr Bekloppten!



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 19.12.2008, 01:01


    Ahhhhhhhhhhhhhhh......ASH !!!

    Ich konnte nicht anders, weil ich durch irgendeine Seite auf myff.de gelandet bin, hab ich angefangen something more zu lesen.
    UND...ich habe sie gestern einfach mal so durchgelesen, ne lesen war das nicht mehr. Ich klebte einen zentimeter vor meinem Bildschirm und hab jedes Wort verschlungen. So geil!!! So dermaßen geil! und ich freu mich schon so, wenn du die hier weiter postest, weil ich diese grandiose Story nochmal lesen kann und dir schöne viele kleine Kommis schreiben kann. Weil das einfach eine unglaublich tolle Story ist....hach.

    Naja auf jeden fall ist es deine schuld (!!!) das ich die ganze Zeit sunrise avenue höre und diesen samu so unglaublich süß finde xD
    Ich steh ja sonst nicht so auf blond, aber der ist so schnuckelig.... *miau*

    und jetzt das hier. Alles Bilder die man total mit der Story verbinden kann:

    So süß... so sieht das bestimmt aus, wenn man neben ihm aufwacht.

    Fotoshooting...da sieht er richitg gut aus *grrrr*
    Ohne Worte... xD

    Und wenn ich dieses Bild sehe und an den Storyverlauf denke, da könnten einem schon die Tränen kommen


    UND jetzt rate mal welches Lied es mir angetan hat?????

    Heal me xD

    Schlimm...


    :heart: Kiri



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 19.12.2008, 23:29


    Hahahhahahaaa :)

    Wie geil ist das denn....da hab ich die Kiri anscheinend in den Sunrise Avenue Strudel gerissen xD

    Jaja....der Samu...ich sag nichts xD

    Achja Kiri...hast du eigentlich kein icq mehr?



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 19.12.2008, 23:41


    Aber sowas von....xD
    Samu....*miau*

    Was für ne Schnitte xD

    Herlich



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [erd]beerchen - 20.12.2008, 02:38


    Waaaah der Samu!!!!
    Da muss sogar ich mal meinen Senf dazu geben...Er ist aber auch einfach...gnaaaa xD
    Haste fein gemacht Ash...Immer mehr Leute mit in den Strudel ziehn. Das kannste ja eh gut...hihi :wink:



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 21.12.2008, 00:26


    Gibt es hier denn noch normale Menschen?! HILFEEEEEEEEEE
    SA Invasion... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Samu ist eindeutig UNSCHNITTIG, aber auf mich hört ja keiner!!!




    :)



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 21.12.2008, 00:31


    Schnick,schnack xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    guest - 21.12.2008, 01:24


    hust....kann sich hier jeder reinschleichen oder ist der thread limitiert? xDD hihi.

    ich hab grad gesehen wie hier alle auf die sa ff von ash abgehen die ich erst gestern überhaupt gesehen habe. da werd ich mir die wohl über die feiertage dann auch mal reinziehen. hihi.

    übrigens: suga, alter schwede....das foto. O.O <3 eieieiei. oh gott. hach. ich hab es 4 minuten (mindestens!!) angestarrt :D:D:D hihi.

    uiui.

    so. gott ich muss jetzt erstmal dieses foto verdauen hier.

    tschuss.



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 21.12.2008, 16:21


    Menno, sei ruhig, Suga! Wie der Samu auch richtig super ist! Der ist dir wahrscheinlich einfach nur zu alt xD

    Achja und zu dem Foto sag ich am Besten gar nichts...das würde alles nur noch schlimmer machen....ahh Strudel!!!

    So...unterhaltet mich xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 21.12.2008, 17:36


    Natürlich ist der mir zu alt!!! Sollte er Dir auch!!!! xD

    Hm ja Unterhaltung.. keine Ahnung... heut ist so langweilig... ich hasse Sonntage... bääääh!
    Und vom Strudel gibts auch nix.. zum wahnsinnig werden^^
    Schlecht is mir auch und Kopfweh auch!

    Ich glaub, ich geh sterben^^

    Tschüß! xD



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    [sugarfairy] - 24.12.2008, 23:10


    Ich will wissen was ihr vom Christkind gekriegt habt !!!!!! :)



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 06.01.2009, 15:13


    Ich meld mich auch mal wieder im neuen Jahr.

    Ich muss mich aber auch schon wieder nur aufregen.

    Geil und erwachsen, wie ich mit meinen 20 Jahren bin, habe ich neulich den Bravoartikel über den "geheimen" besten Freund von Bill und Tom gelesen :lol: und dann steht da "Andi hält sich bei Auftritten lieber im Hintergrund."

    HAHAHAHAHA. Wie er doch das arroganteste Mistvieh ist, was rumläuft und keine Gelegenheit auslässt, sich im Ruhm von Bill und Tom zu suhlen. Die olle Blitzlichtschlampe!

    Ich habe schon überlegt, ob ich eine böse Mail an die Bravo schreibe und mich beschwere xD

    Aufreger Nr. 2 sind mal wieder die bescheuerten Sunrise Avenue Grützel. Die gehen mir alle so auf den Keks.

    Ansonsten geht nicht viel. Ich bin immer noch erkältet und ich komme immer noch nicht wirklich vorran in Sachen FF's...also zumindest nicht so, dass man mal posten könnte xD





    Ps: Moah...der Tom feat. Bill die Filzperrücke.



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 06.01.2009, 15:54


    Hehe xD

    Blitzlichtschlampe xD

    geiles Wort xD Find ich gut, hätte ich mal in meine FF mit einbauen sollen xD

    Frohes neues wünsche ich den Damen =) Ach ja so ist das nech ^^
    Also da suga wissen wollte was uns das Christkind gebracht hat, wilich es malverraten.Da es sehr schwer ist,mir etwas zu schenken, da ich ja auch einen monat vor weihnachtengeburtstag habe und mir nichts gewünscht habe, habe ich trotzdem etwas bekommen.

    Einen Kalender und eine Thermokanne für dich Schule ^^

    und ich selbst ha mir zu weihnachten einen drucker/scanner und ein zeichentablett geschenkt xD

    ja ja so ist das....


    Ash is muss ja mal sagen, so als eher Bill-Fav finde ich Tom, Oberkörpermäßig, viel ansprechender xD *sabber*
    Bill ist irgendwie einfach nur dünn, Tom zwar auch, aber miau xDD

    :heart: Kiri



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Akasha - 06.01.2009, 20:33


    Kiritani hat folgendes geschrieben: Ash is muss ja mal sagen, so als eher Bill-Fav finde ich Tom, Oberkörpermäßig, viel ansprechender xD *sabber*
    Bill ist irgendwie einfach nur dünn, Tom zwar auch, aber miau xDD:heart: Kiri


    Ja Tom's Körper geht definitiv viel mehr klar. Und dann auch noch diese Filzperrücke und das viel zu große Tattoo an der Seite :lol:

    Achja...um nochmal zu erwähnen, was ich vom Christkind bekommen habe: Geld, schöne, silberne Bilderrahmen, Schokozeugs, neuen Chille-Mille-Anzug, DVD, Strümpfe, Flachbildfernseher, wobei wir den erst demnächst holen. Bin noch zu nix gekommen xD Achja und meinen Eltern habe ich ne Dolce-Gusto-Maschine geschenkt.

    Ansonsten ist mir gerade ziemlich langweilig. Labert mit mir. :)



    Re: Ash und Suga Strudelthread

    Kiritani - 06.01.2009, 20:55


    Ja, langeweile pur !!! ^^

    Naja ich bin schon den ganzen Tag mit meinem Englischreferat beschäftigt -.-
    Aber es ist ja grob fertig.... ^^

    Und jetzt kommt das Vergnügen, ich geh mal mySpace abchecke und hoffe das mein Kumpel endlich mal die Songs ongestellt hat,die er mit seiner Band am WE aufgenommen hat -.-

    Ich will die endlich miit änger hören xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ... du bist so wunderschön .../Twincest - gepostet von der Mitternachtstraum am Mittwoch 13.06.2007
    - HELLO - [abgeschlossen/neues Titelbild und Abschlussbild] - gepostet von - Coulered Gothic - am Donnerstag 09.11.2006
    >>> Gedichte from Lunoria <<< - gepostet von Lunoria am Freitag 02.06.2006
    here we come - gepostet von [emo.lovers_<3] am Sonntag 24.06.2007
    ~+~Dann geh doch und stirb...~+~ - gepostet von Fitzkik am Sonntag 23.04.2006
    Tom macht Hausaufgaben - gepostet von Ricky am Samstag 24.06.2006
    Mellymaus ist hier ;) - gepostet von Mellymaus am Sonntag 13.01.2008
    Carpe Diem - Kapitel 02 / 30.05.2007 {Slash} - gepostet von Kätzchen am Sonntag 15.04.2007
    Hate [Kurzgeschichte] (kein Altersbegrenzung) - gepostet von Kathy am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ash und Suga Strudelthread"

    Wahl des schönsten Avas ^^ - gepostet von Milchreis am Freitag 19.05.2006
    Zählen - gepostet von firespider am Mittwoch 28.06.2006
    Haus ~Am Marktplatz 2~ - gepostet von Angstvornix am Donnerstag 27.07.2006
    HAAAAAAAAAALT!!!! - gepostet von blacksky am Freitag 18.08.2006