Zimmer von General Dbip

**********Hohen Neuffen**********
Verfügbare Informationen zu "Zimmer von General Dbip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dbip - GwenhwyfarVirgin - Elorie - ramires - Marikara
  • Forum: **********Hohen Neuffen**********
  • Forenbeschreibung: GARNISONSBURG HOHEN NEUFFEN
  • aus dem Unterforum: Quartiere, Räume der Offiziere und Gemach der Burgherrin
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 15.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer von General Dbip
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer von General Dbip"

    Re: Zimmer von General Dbip

    Dbip - 16.12.2008, 22:35

    Zimmer von General Dbip
    Dbip ist auch eher jemand von der bescheidenen Sorte.

    Er hat nur das nötigste im Zimmer, wie einen runden Tisch in der Mitte des Gemaches, worauf er immer seine Schriftlichen Arbeiten verfasst und bearbeitet.

    In der hinteren rechten Ecke steht ein kleines Holzbett, welches immer ein wenig knackt, wenn man sich draufsetzt oder reinlegt.

    Dann hat er noch durch ein Fenster einen Wunderschönen AAusblick auf den naheliegenden Fluss, auf der Fensterbank steht noch ein Kerzenständer, welcher am Abend und in der Nacht noch genug Licht für schriftliche Arbeiten erlaubt.

    Der Boden ist aus Stein, weshalb man immer Kalte Füße bekommen würde, wenn er nicht von Elorie einen Schaafwollteppich bekommen hätte. Schlicht, hat aber seinen Nutzen.



    Re: Zimmer von General Dbip

    GwenhwyfarVirgin - 16.12.2008, 22:38


    Klopfte an die Tür, vernahm ein Brummen, trat ein, lächelte und überreichte Dbip einen kleinen Teller mit Plätzchen.
    Selbstgebacken, grinste sie, und verließ wieder den Raum



    Re: Zimmer von General Dbip

    Dbip - 17.12.2008, 21:50


    Dbip freute sich über die Plätzchen und stellte sie sich auf den runden Tisch.

    Er wollte nicht gleich alle essen, da sonst später keine mehr da wären und das wäre bei so leckeren Plätzchen von Gwen schade.



    Re: Zimmer von General Dbip

    Elorie - 17.12.2008, 22:30


    Elorie klopfte und hoffte, dass sie das richtige Zimmer erwischt hatte.



    Re: Zimmer von General Dbip

    Dbip - 17.12.2008, 22:58


    Komm doch rein Liebste, klar hast du das richtige zimmer erwischt.^^

    Du und dein Selbstvertrauen, tz tz tz ^^

    Dieses Zimmer kannst auch du immer benutzen wie es dir gefällt kannst es dir auch selber einrichten, hoffe dass es dir hier nicht zu eng ist.



    Re: Zimmer von General Dbip

    Elorie - 17.12.2008, 23:26


    Das Zimmer ist wunderbar, natürlich gefällt es mir!

    Sie küsste Dbip und danach fiel ihr Blick auf den Teppich aus Schafswolle.

    Ich hatte mich schon gewundert wo der hin ist^^

    Dann legte sie ihre Tasche ab und legte ihr Zeug zurecht, dass sie mitgebracht hatte. Das Einrichten würde sie später erledigen.



    Re: Zimmer von General Dbip

    ramires - 18.12.2008, 20:19


    Ramires trat in das Generalsgemach ein und legte erst Elorie ihr Geschenk hin, sie ist doch eine Gelehrte.^^



    Dann legte er seinem Bruder sein Geschenk hin:



    Re: Zimmer von General Dbip

    Elorie - 25.12.2008, 17:29


    Elorie räumte ein wenig im Zimmer auf. Wo Dbip war, wusste sie grad nich. Als sie Ramires Geschenk in die Hand bekam, lächelte sie. Sie freute sich sehr darüber. Den Helm für Dbip entstaubte sie und stellte ihn auf den entsprechenden Ständer für die Rüstungen. So war er gut sichtbar für Jedermann.



    Re: Zimmer von General Dbip

    Marikara - 03.02.2009, 20:44


    Mari suchte das zimmer von ihrem bruder bip. sie wollte gerade klopen als sie sah , dass die tür einen spalt oen war. sie hörte gerämpel und traute sich hinein. hallo bruderhe...äähm hallo die dame.
    es tut mir leid ich dachte das heir wäre das zimmer von bip. es tut mir leuid dass ich einach so in ihr zimmer reingeplatzt bin. Sie dreht sich um um zu gehen , bleibt aber stehen. entschuldigen sie meine unhöflichkeit , mari mein name , schwester von bib und rami, tante von heffy. und sie sind?



    Re: Zimmer von General Dbip

    Elorie - 04.02.2009, 14:36


    Elorie war überrascht, als eine ihr unbekannte Dame eintrat. Als diese sich vorgestellt hatte, fielen auch Elo ihre Manieren wieder ein.

    Freut mich, ich bin Elorie, die Verlobte eures Bruders und ich kümmere mich um die Kapelle hier in der Burg. sagte sie lächelnd.
    Eigentlich ist das hier ja auch Dbips Gemach, ihr seid also im richtigen Raum. Nur wo er sich zurzeit rumtreibt, weiss ich selbst nicht.



    Re: Zimmer von General Dbip

    Marikara - 04.02.2009, 17:45


    ahh elorie!! ich ahb schon viel on di..ääh euch gehört.
    hmm ist er nichtn hier?? schade.
    sie plaudert noch etqas mit elo und macht sich au den weg in ihr eigenes gemarch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum **********Hohen Neuffen**********

    Zimmer 1 Hans von Seeckt - gepostet von Hans_von_seeckt am Dienstag 16.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer von General Dbip"

    Klassenfahrt - gepostet von meike am Freitag 19.05.2006
    WICHTIG - gepostet von stefan am Mittwoch 28.06.2006
    BESCHISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von BlackHawk am Donnerstag 17.08.2006