Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iluvatar - Aledrion - Akkerin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen"

    Re: Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen

    Iluvatar - 16.12.2008, 20:18

    Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen
    Hiho, gestern wurde ich auf zwei zusammenhängende RP-Addons aufmerksam gemacht (hier ein Danke an Mogi *grinst*), die meines Erachtens das RP sehr bereichern können und hoffentlich auch werden.

    Es handelt sich um Gryphonheart Items
    http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/ghi.aspx - Link zu Curse

    Und Gryphonheart Reputation
    http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/gryphonheart-reputation.aspx - Link zu Curse

    Das erste funktioniert unabhängig, das zweite nur in Verbindung mit dem ersten.
    Beide sind auf englisch, die Bedienung ist jedoch sehr einfach.
    Es muss kein Channel oder ähnliches ausgewählt werden, die Addons laufen sofort und kolledieren soweit ich weiß mit keinen anderen Addons.

    Zu den Funktionen:

    Gryphonheart Item:
    Mit diesem Addon kann man - in einem seperaten unendlichen Rucksack - eigene RP-Items erschaffen.
    Diese haben keine Stats oder Fähigkeiten und können auch nicht angelegt werden.

    Auch können sie nur von Spielern gesehen (und gehandelt) werden, die das Addon besitzen.
    Es ist möglich einen Buff zu erzeugen (ein Buffsymbol erscheint in der Buffliste) der jedoch keinen weiteren optischen Effekt hat und auch keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen.

    Damit eigenen sich diese Items vornehmlich fürs RP, so kann man beispielsweise spezielle Ringe erschaffen und (was ganz besonders reizvoll ist) eigene Bücher und Briefe, die wie in der Engine auch Text enthalten.


    Gryphonheart Reputation:
    Mit diesem Addon ist es möglich ein Projekt zu erschaffen, in diesem Projekt kann man neue Fraktionen erschaffen und Spieler zu dessen Anführern ernennen.

    Es ist möglich, Ruf zu vergeben und zu erhalten und damit RP-Gilden und Fraktionen eine tiefere Bedeutung zu geben.
    Desweiteren ist es in Verbindung mit Gryphonheart Items möglich, Gegenstände zu erschaffen, die Ruf erhöhen und damit beim "Ruf-Farmen" helfen.


    Beide Addons haben meiner Meinung nach, sehr großes Potenzial, da sie aber nur unter spielern funktionieren, die die Addons auch haben, hoffe ich, das sie bald eine große Verbreitung erfahren.

    Daher mein Aufruf:
    Probiert es aus und sagt es weiter, damit unsere Spieleranzahl wächst.



    Re: Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen

    Aledrion - 27.12.2008, 00:14


    Ich hab's mir mal angeschaut: Sehr sehr nett! :)
    Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe, was man an die erschaffenen Gegenstände alles für Skripts dranhängen kann.
    Nur dieses Reputationdingens finde ich nirgens: Es wirs gesagt, dass es geladen ist, aber es erscheint dann nirgendwo...



    Re: Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen

    Akkerin - 27.12.2008, 12:56


    Wenn du dann auf deine Fraktionen gehst, steht es oben... wie man es allerdings genau verwaltet habe ich auch noch nicht raus.

    Aber da wird uns sicher Ilu helfen, wenn er wieder da ist... er hat ja bereits einige Fraktionen gegründet.



    Re: Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen

    Iluvatar - 27.12.2008, 15:00


    Ich bin auch selbst noch am ausprobieren *g*

    Aber die wichtigsten Funktionen habe ich schonmal gefunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bericht aus Nordend - gepostet von Akkerin am Dienstag 09.12.2008
    Das Ahn'Khalar-Anwesen (Ein roter Brief) - gepostet von Aruniel am Dienstag 28.08.2007
    Nachts in der Gosse - gepostet von Moginal am Sonntag 10.02.2008
    Tränke und Elixiere - gepostet von Akkerin am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig! Gryphonheart: RP-Items und neue RP-Fraktionen"

    kennt jemand diese AS 350 von ms composit? - gepostet von mb-fly am Donnerstag 18.05.2006
    Userliste jungrassler Runde 22 - gepostet von Dorryn am Sonntag 11.06.2006