Welche Kommentatoren sind das?

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Welche Kommentatoren sind das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: V8ler - JamieCruz - PTC-Racer - speedy-99 - Helmpflicht99 - Thommo
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Kommentatoren sind das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Kommentatoren sind das?"

    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    V8ler - 16.12.2008, 19:43

    Welche Kommentatoren sind das?
    http://de.youtube.com/watch?v=ZsYw0AapFfI
    Kann mir jemand von euch sagen, welche Kommentatoren das
    Final-Rennen der STW 1999 begleiten?



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    JamieCruz - 16.12.2008, 20:02


    der eine klingt wie der der im DTM Radio immer mit rumlabert....



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    PTC-Racer - 16.12.2008, 20:11


    rumlabert??? Schonmal was von Burkhard Bechtel gehört? Das ist der Moderator schlechthin im Automobilsport! Das ist genauso eine Legende wie Rainer Braun, Stefan Moser und Gott hab ihn selig Kalli Hufstadt! Ich liebe es wenn Burkhard Bechtel Rennen kommentiert!

    Der Co-Kommentator ist übrigens Christian Menzel!



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    speedy-99 - 16.12.2008, 20:33


    PTC-Racer hat folgendes geschrieben:Das ist der Moderator schlechthin im Automobilsport! Das ist genauso eine Legende wie [...] Stefan Moser
    Ich glaub ich muss ...



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    Helmpflicht99 - 16.12.2008, 20:41


    Der Moser ist aber sowas von "keine Legende". Das ist ja eine regelrechte Beleidigung ihn auf einen Sockel mit Rainer Braun zu stellen. Der ist eine Legende. :wink:



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    JamieCruz - 16.12.2008, 21:08


    jaja der Moserator mit seinem schicken rosa Rennoverall :lol: :lol:



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    PTC-Racer - 16.12.2008, 23:08


    naja für dass das er seit über 15 Jahren auf Eurosport die Champcar morderiert würde ich ihn schon als Legende bezeichnen! Ob man ihn nun mag ist natürlich dahingestellt!



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    speedy-99 - 16.12.2008, 23:27


    Kann es sein das du Moser mit Heinrich verwechselst?



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    Thommo - 16.12.2008, 23:41


    Wo ist mein Post hin und warum hat er hier nicht reingepasst ?? Ich glaub ich hab den Sinn des Threads noch nicht verstanden.
    Aber eins wär noch zu sagen:

    Nichts gegen Burkhardt Bechtel !!! Der Mann ist der absolut Beste im Bereich Automobilsport. Wenn der kommentiert hat man sogar bei langweiligen Rennen seinen Spaß. Wenn der dann noch richtig geile Rennen kommentiert, kommt man zwischen den "aaahs" und "ohhhhs" sogar noch zum lachen.



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    Helmpflicht99 - 17.12.2008, 11:50


    PTC-Racer hat folgendes geschrieben:naja für dass das er seit über 15 Jahren auf Eurosport die Champcar morderiert würde ich ihn schon als Legende bezeichnen! Ob man ihn nun mag ist natürlich dahingestellt!

    Du meinst defenitiv Stefan Heinrich. Der ist auch eine Legende.

    Nicht aber Stefan Moser. Auch nicht zu verwechseln mit Rudi Moser Der kommentierte MGP für EUROSPORT (bis 2002) und ATV (bis jetzt). Den könnte man auch als Legende bezeichnen.



    Re: Welche Kommentatoren sind das?

    PTC-Racer - 17.12.2008, 11:51


    stimmt :oops:

    ich habe wirklich Stefan Heinrich mit Stefan Moser verwechselt! Peinlich :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Spanien GP 2008 - gepostet von flokki1 am Freitag 25.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Kommentatoren sind das?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)