Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - daschaos - JamieCruz - speedy-99 - Thommo
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Andere Serien / Motorsport Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!"

    Re: Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!

    Helmpflicht99 - 16.12.2008, 13:58

    Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!
    http://www.motorsport-total.com/rallye/news/2008/12/Offiziell_Auch_Subaru_steigt_aus_08121601.html

    Damit sind nurnoch Ford und Citroen dabei. Die WRC steht meiner Meinung nach vor einem riesigen Scherbenhaufen. Die enorm Schwachsinnige Kalender-Rotation dürfte der Serie das Genick brechen.

    Großer Gewinner = IRC ???



    Re: Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!

    daschaos - 16.12.2008, 14:33


    Dann greifen wir doch mal die weitläufige Meinung einiger hier im Forum auf. Eine Serie mit zwei Herstellern kann nicht funktionieren, die WRC wird es in der nächsten Saison nicht mehr geben. :wink:



    Re: Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!

    JamieCruz - 16.12.2008, 15:34


    Vielleicht ist das der neue Trend :wink:

    Damit ist wohl auch für das WTCC Engagement entgültig der Ofen aus.


    OT:

    motorsport-total hat folgendes geschrieben:Subaru hatte 1995, 1996 und 1997 dreimal in Folge den Markentitel gewonnen und auch dreimal den Weltmeister der Fahrer gestellt. 1995 hatte der inzwischen verstorbene Schotte Colin McRae, 2001 der ebenfalls verstorbene Engländer Richard Burns und zuletzt 2003 der Norweger Petter Solberg triumphiert.

    Der Fluch der Subarus, ich als Petter Solberg hätte Angst :roll:



    Re: Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!

    speedy-99 - 16.12.2008, 15:59


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Vielleicht ist das der neue Trend :wink:
    Mahl den Teufel nicht gleich an die Wand.

    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Damit ist wohl auch für das WTCC Engagement entgültig der Ofen aus.
    Oder erst an. Subaru hatte auf dem amerikanischen Markt nicht die großen Einbrüche.

    Die aktuelle Entwicklung in der WRC könnte ihr das Genick brechen. Kurzer Kalender, Schnellbeschluss des neuen Reglements. Ausschluss der Gruppe-N-Fahrzeuge, worauf Subaru aufbauen wollte.



    Re: Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!

    Thommo - 16.12.2008, 16:25


    Was da in der WRC abgeht ist echt traurig. Mal sehen, wie lange Ford noch dabei bleibt. Sie haben zwar für 2009 ihr Versprechen abgegeben, das mögen sie wahrscheinlich auch einhalten, aber was soll danach passieren ?? Loob wird nächtes jahr sowieso wieder Weltmeister, da bleibt für Ford höchstens noch der Markentitel. Und so angeschlagen, wie sich Ford (zumindest wenn's um Erbetteln von Staatsgeldern geht) zeigt, können die sich so einen Luxus gar nicht erlauben. Sprich: 2009 wird das letzte WRC-Jahr, weil Ford danach (spätestens) aussteigt.

    Und der große Sieger wird die IRC sein, aber das ist sie ja jetzt schon fast. Bessere TV-Zeiten, und dann auch noch Klassiker wie die Monte, im (krassen) Gegensatz zur WRC befindet sich die IRC auf dem aufsteigenden Ast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Pole-Position am Norisring? - gepostet von amen11 am Dienstag 19.06.2007
    Was is das ROHR am Lexus Heck?! - gepostet von Racer82 am Samstag 12.01.2008
    VLN 39. ADAC Barbarossapreis - gepostet von flokki1 am Mittwoch 26.09.2007
    Wer soll die DTM übertragen? - gepostet von flokki1 am Donnerstag 19.07.2007
    Turbo und Biosprit, der richtige Weg? - gepostet von JamieCruz am Mittwoch 03.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rallye-WM: Nach Suzuki steigt auch Subaru aus !!!"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Zwischenbericht - Lobo (Dienstag 21.08.2007)