Lebt die Gilde noch??????

"www.adtgilde.de.vu"
Verfügbare Informationen zu "Lebt die Gilde noch??????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Urork - Sekki
  • Forum: "www.adtgilde.de.vu"
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lebt die Gilde noch??????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lebt die Gilde noch??????"

    Re: Lebt die Gilde noch??????

    Urork - 18.04.2006, 17:53

    Lebt die Gilde noch??????
    Also ich weiss ja nicht wie es hier andere denken

    aber ich finde das unsere Gilde leider nicht aktiv genug ist geschweige das man führungspersonen antrifet wenn man on ist

    ich bin seit der gründung dabei aber es hat sich wenig verändert

    ich hatte gehofft das vieleicht mal gilden events gemacht werden im spiel aber nichts war bis her der fall

    die gildenführung ist meist auch nicht anwesend

    wir können nicht mal als gilde in instanzen gehen weil die lv unterschiede so groß sind oder geschweige das sich vieleicht mal eine gruppe der gilde in ws oder arathi anmeldet oder ein raid zu stande kommt

    also mir ist das echt etwas doof will gerne in der Gilde bleiben aber wenn sich in den nächsten woche nichts ändert werde ich und einige andere
    leider die Gilde verlassen so leit es mir tut

    ich möchte die member bitten die wirklich an der Gilde interesse haben hier ihre meinung zu der situation der Gilde zu schreiben.

    da selbst die aktivitet im forum schon traurig ist da nur immer die ältesten Member hier Posten.



    Re: Lebt die Gilde noch??????

    Sekki - 18.04.2006, 19:26


    ich schliesse mich urorks meinung voll und ganz an. man muss ja net umbedingt verlangen das man täglich den leader sieht aber 8 tage kein login find ich entschieden zu lang. hinzu kommt das er ja scheinbar nicht mal das forum liest.

    sekki, packt schonmal die koffer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "www.adtgilde.de.vu"



    Ähnliche Beiträge wie "Lebt die Gilde noch??????"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)