Probleme mit dem RP

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit dem RP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Denton - WhiteWolf
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Avnturisches
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit dem RP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit dem RP"

    Re: Probleme mit dem RP

    Nick Denton - 21.04.2006, 13:21

    Probleme mit dem RP
    So und wieder nen neuer thread von mich für euch *G*

    Wo drums geht hm ok fange ich mal an mir geht es um die situation gestern abend mit dem Geist wo mein char weg gerannt is und losgeweint hat diese reaktion gefällt mir net ganz.

    1. war der char so net unbedingt gedacht
    2. laut der Thorwaler beschreibung wie sie die Todenwelt sehen kommt es och net so hin hier mal nen Auszug aus dem Buch dazu.

    Es gibt in der Vorstellung der Thorwaler keine festen Grenzen zwischen der Welt der Lebenden und dem Reich der Toten. Deshalb ist es möglich, dass ein Verstorbener in die Welt der Lebenden zurückkehrt, um zum Beispiel seine Nachfahren vor einer Gefahr zu warnen. Auch den Lebenden ist es möglich, mit den Toten in Kontakt zu treten, um eine gewünschte Auskunft zu bekommen. Sendboten aus dem Jenseits sind Thema einer Vielzahl von Sagas, und Träumen, die ein Verstorbener gesandt hat, misst man große Bedeutung bei.
    Der Weg ins Jenseits ist nicht ohne Gefahren, denn in der Zwischenwelt lauern Übel wolltende Geister und verlorene Seelen, die den Verstorbenen vom Weg abzubringen versuchen. Wer auf diesem Pfad fehlgeht und sich verirrt, ist dazu verdammt, dort so lange zu wandeln, bis ein Sterblicher ihm den Weg eröffnet. Auch die, die ehrlos gestorben sind, Frevler oder andere, die sich Swafnir nicht als würdig erwisen habe, können den Weg zu seinen Hallen nicht finden und müssen in einer trostlosen Wüstenei ausharren, wo schroffe Felsen ihnen einen Pfad verstellen und Nebel ihre Sinne täuschen.


    Also ich würde gerne das was geschehen ist etwas abändern ab der stelle wo der Geist zu Thorgun sagte er ist nen Geist, gestern abend ist Thorgun an dieser stelle ja wie wahnsinnig raus gerannt und hat sich weinent in eine ecke verkrochen das würde ich gerne streichen und durch etwas anderes ersetzten.

    Und zwar dadurch das Thorgun sich als der Geist ihm sagte er ist nen Geist Thorgun sich ohne ein weiteres Wort zu sagen umdrehte aus dem Haus raus ging, danach ging er direkt zu den Wagen legte seine Axt und Schild auf den Boden und sprach mit Swafnir mit lauten worten um das unglück abzuwendenden was ein Geist einem bringen könnte.



    Den rest mit dem das es unglück bringt kann so bleiben das er das sagte.



    Re: Probleme mit dem RP

    WhiteWolf - 22.04.2006, 15:55


    Also ich würd mir da an deiner Stelle nicht son Kopp drum machen...

    Dein Charakter ist immer noch dein Charakter und nicht die Kopie des Regionalbandes...



    Re: Probleme mit dem RP

    Nick Denton - 22.04.2006, 15:58


    Mit nicht die kopie des reginalbandes haste recht nur das mit dem weinend in der ecke hocken past mir irgent wie net so ganz deshalb lieber das mit dem niederknien und beten zu swafnir, aus aberglaube past irgent wie besser zu thorgun als das weinen.

    Den Regionalband lasse ich da mal ausen vor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Next one - gepostet von WhiteWolf am Dienstag 19.12.2006
    Und wieder in die Wüste - gepostet von Salpikon am Mittwoch 22.08.2007
    Irgendwo im Nirgendwo - gepostet von WhiteWolf am Dienstag 25.09.2007
    Un was mit der Kugel... - gepostet von iroqyn am Samstag 30.06.2007
    Hausregeln - gepostet von Nick Denton am Mittwoch 05.04.2006
    Infoseiten - gepostet von Nick Denton am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit dem RP"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)