Der Fluch des Drachen

BrainFantasy
Verfügbare Informationen zu "Der Fluch des Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*Dat Sternüü*~
  • Forum: BrainFantasy
  • Forenbeschreibung: Lass deiner Kreativität freien Lauf!
  • aus dem Unterforum: Fantasy-Storys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluch des Drachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluch des Drachen"

    Re: Der Fluch des Drachen

    ~*Dat Sternüü*~ - 19.04.2006, 00:00

    Der Fluch des Drachen
    Autor~ Victoria Corbus
    Titel~ Der Fluch des Drachen
    Hauptpersonen~ Taka(16),Lavada(Drachin 7051),Luna(16)
    Inhaltsangabe~ Taka war bis lange ein ganz gewöhnlicher Mensch.Doch sein Charakter war schlecht.Er raubte und mordete.Als er eines Tages eine Figur eines Drachen stahl,wurde er darauf hin verflucht.Immer wenn er modern oder stehlen will,verwandelt er sich in einen Minidrachen.Luna,eine Mondmagierin und ihr Drache Lavada begleiten ihn dabei.Doch ein dunkles Geheimniss umhüllt Luna...Werden sie den Fluch brechen?

    ~Der Fluch des Drachen~

    Eine dunkle Gestalt schlich durch die Gassen.Sein Ziel war ein prunkvolles Haus mit wunderschönen Garten.Er betrat das Grundstück und sah zum Fenster,das offen stand.Vorsichtig kletterte er hindurch und schlich durch das Wohnzimmer.E erblickte ine goldene Statur in Form eines Chinesischen Glücksdrachens.Er lächelte fies und nahm sie vorsichtig von ihrem Sockel.Er sah sich um.Keine weiteren Dinge,die wertvoll schienen.Er hörte einen dumpfen Laut von oben.Er erschrak und lief leise zum Fenster.Elegeant glitt Taka heraus und landete auf dem harten Asphalt.Er steckte die Statur in die Tasche.Plötzlich hörte er einen lauten Knall und schnellte herum.Taka zog sein Messer.Ein Mann stand vor ihm."Du dreckiger Dieb!" knurrte er.Taka lächelte nur kühl und rannte auf ihn zu.Der Mann stolperte als er ausweichen wollte."STIRB!" rief Taka und rammte sein Messer durch den Rücken.Der Mann fiel auf die Knie und zu Boden.Taka zog sein Messer hervor und atmete schwer aus.Er sah sich um und hörte aufgeregte Männerstimmen.und dann fing auch noch an etwas aus seiner Tasche zu leuchten."Da ist was!" riefen die Männer."Dreckskel..." murmelte der Mann noch,bevor er starb.Taka sah ängstlich zu seiner Tasche.und plötzlich fand er die Häuserwände und die Gassen größer vor.Er hielt den Atem an.Seine Tasche erdrückte ihn fast."Was zum..." murmelte Taka als er Richtung Fenster ging.ein Gesicht hatte die Gestalt der Drachenstatur angenommen.Sein ganzer Körper.Er keuchte und lief zur Tasche.Die Statur hatte die Form von ihm angenommen.Er riss die Tasche hoch,die ihm doch eindeutig zu schwer war,und flog schwerfällig davon.

    Zusammengekauert erlebte Taka den nächsten Morgen.Immernoch in der Gestalt des Kleindrachen lag er auf einer Wiese.Er gähnte.Was war eigentlich passiert?Achja,er hatte eine Drachenfigur geraubt.Er wühlte in seiner Tasche.Die Statur hatte immer noch die Form seines eigenes Körpers.Taka seuzte tief.Reue und Selbstmitleid überkamen ihn.Hätte er das Teil nicht gestohlen,wäre er jetzt noch ein Mensch...Er packte seine Tasche und schleppte sie schwerfällig hinter sich her.Er ging...In den Wald.Immer dunkler wurde der Weg und die Bäume erstreckten sich dichter und kälter in den Himme.Ihm schauderte es.Plötzlich hörte er ein tiefes Grollen.Er drehte sich ruckartig um.Er flog schnell(so gut es mit seiner Tasche ging) weiter.Er ließ sich an einer Höhle nieder.Er seufzte."Wo bin ich bloß hingeraten..." flüsterte er.Und plötzlich spürte er Atem.Er drehte sich langsam um.Ein riesiger Kopf blickte ihn an.Er gehörte einen Drachen an,der in fortlaufend angrinste."H-allo" sagte Taka stotternd."Was tust du hier?" donnerte der Drache.Man spürte eine weibliche Person vor sich."Ich..." stotterte er bloß."Ich...ICH!" äffte die Drachin ihm nach."Lavada?" rief plötzlich eine wunerschöne Frauenstimme.Takas Tasche leuchtete und mit einem Plopp war er wieder er selbst.Er seuzte.Der Drache stierrte ihn nur noch mit mehr Abscheu an."Ja Herrin?" rief der Drache dann.Eine Frau stand nun neben dem Drachen und lächelte."Ich muss mich für Lavada entschuldigen...Sie war noch nicht jagen!".Taka lächelte schwach."Aach...Nicht so schlimm!" meinte er.Er ging vorsichtig auf den Höhleneingang zu.Lavada hielt ihren Schweif schützend vor die Frau und zischte."Lavada!" rief die Frau."Ich pass schonauf mich auf!"
    (Fortsetzung folgt...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BrainFantasy

    4 Elemente - gepostet von administrator am Donnerstag 13.04.2006
    Bett für Zwei - gepostet von administrator am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluch des Drachen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)