Skillung von Blackhawk

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Skillung von Blackhawk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackhawk
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skillung von Blackhawk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skillung von Blackhawk"

    Re: Skillung von Blackhawk

    Blackhawk - 18.04.2006, 13:50

    Skillung von Blackhawk
    Hallo Leute

    Also ich wurde in letzter Zeit öffters gefragt wegen Skills für Schurken und den meinen.
    Meine Skillung ist 20/8/23

    Meine könnt ihr euch auf www.blasc.de ansehen, und natürlich von den anderen dort aufgelisteten Schurken auch.
    Dort seht ihr auch die genaue Punktevergabe von mir auf meinen Talentbaum.


    Vorschläge von mir:

    Wollt ihr viel PVP gehen, dann solltet ihr umbedingt auf Dolche geskillt sein, wegen Hinterhalt und Meucheln.
    Ist aber auch nicht schlecht in Instanzen.
    Auf jeden Fall müsst ihr dafür ihn der Haupthand einen Dolch haben um Meucheln und Hinterhalt ausführen zu können. :!:
    In der zweiten könnt ihr entweder auch einen Dolch, oder auch Schwert oder Streitkolben tragen.
    Das ist dann Geschmacksache.
    Ich bevorzuge jedoch nur Dolche!! :lol:

    Reine Schwert- oder Streitkolbenschurken (besser jedoch Schwerter) sind besonders gut in Instanzen geeignet.
    Da sollte man sich haupsächlich auf den Kampfbaum (mitte) des Taltentbaumes konzentrieren.
    Da ist der erste Baum (Mäucheln) bis auf ein paar Talente dort zu vernachlässigen.
    Diese Skillung hatte ich bis zu lvl 50 ab da hab ich mich umgeskillt auf reinen Dolchschurken wegen PVP.
    Bei Schwertschurken sollte man beachten das man langsame Schwerter nimmt die eine Menge an Schaden machen.


    Ich hoffe dass konnte euch ein wenig helfen.
    Ich poste demnächst dei Verlinkung zu einem Schurkenkompendium wo alles wirklich gut beschrieben ist.

    Also Schurken, frohes Schaffen und Killen ! 8)

    LG

    Blackhawk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    !Redesign der Forumsseite! - gepostet von Blackhawk am Mittwoch 05.07.2006
    ZUERST LESEN!! - gepostet von Blackhawk am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Skillung von Blackhawk"

    Blackhawk - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)
    Raid-Skillung - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Off-Krieger Skillung - Killmeplz (Donnerstag 01.02.2007)