Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MovinMelodies - wehei2 - majou - Olivioli - Geistergewitter - beverly*boyer - mamaundpapa1 - mummy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)"

    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    MovinMelodies - 16.12.2008, 18:05

    Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)
    ich weiss jetzt gar nicht, ob das o.k. ist, wenn ich hier in der kaufberatung, mal von euch mädels, mehr als nur eine taschenberatung brauche :mrgreen:

    also ich habe mir vor kurzem bei bonaparte eine wunderschöne lederjacke gekauft und jetzt kommt es....

    in der farbe ROT :mrgreen:, wie das babbo/natale, ein wunderschönes warmes weihnachtsrot :mrgreen:

    http://www.bonaparte.de/damenmode/oberbekleidung/group/2082446/product/6060958/Produktdetails.produktdetails_de.0.html

    taschenmässig denke ich passt sehr gut, die pa in desert/fever, eine braune ggl wie meine jelly in brown/brown aber auch sehr gut meine oktoberfest mother

    ich weiss, dass ich demnächst mind. 2 neue jeanshosen brauche, aber welche farben als pullover/strickjacken könnte ich noch zu diesem rot kombinieren????ausser grau, beige, schwarz, braun????

    uuund ich suche gaaanz dringend passende schal´s die zu der jacke dann noch passen (einen hab ich, der ist perfekt, aber einen weiteren hätte ich schon sehr gerne noch, muss ich halt in der stadt schauen oder im flohmarkt einen thread uff machen :mrgreen:)

    also mädels, ich würd mal sagen PIMP MovinMelodies :mrgreen: - vielleicht habt ihr noch die ein oder andere idee, die mir irgendwie fehlt

    vielen dank für eure mithilfe im voraus ;)



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    wehei2 - 16.12.2008, 18:17

    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)
    MovinMelodies hat folgendes geschrieben:
    also mädels, ich würd mal sagen PIMP MovinMelodies :mrgreen: - vielleicht habt ihr noch die ein oder andere idee, die mir irgendwie fehlt

    vielen dank für eure mithilfe im voraus ;)

    wie süß ist das denn? :rofl: :rofl: :rofl:



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    majou - 16.12.2008, 18:21


    na dann pimpen wir mal...

    aaalso: ich denke mit grau, braun, schwarz und so..., hast du ja schon viel ausgeschlossen!
    du suchst also was zum babbo jäckchen...
    also ich finde ja oliv oder petrol nicht verkehrt.
    oliv und weihnachtsrot passt super, beides etwas schmutzigere farben! und oliv in allen variationen, bis hin zu camel (was ja mit der pa in desert harmonieren würde)!
    und petrol gibts ja auch zur zeit wie sand am meer. ich hatte heute auch einen dunkelroten pulli zum petrol schal an und es sah erstaunlich gut aus, vorausgesetzt es ist ein kräftiges rot!

    tolle lederjacke übrigens! :wink: :mrgreen:



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    Olivioli - 16.12.2008, 18:26


    Ooh g***les Teil ! Hm..ist ja generell alles Geschmackssache - aber einen dunkelgrünen Rolli könnt ich mir sehr gut dazu vorstellen. :wink:



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    Geistergewitter - 16.12.2008, 18:26


    Als erstes mal

    Die Jacke ist der Knaller. Super schön, glückwunsch.

    Ich finde wie Majou schon schreibt, Petrol passt gut. Und auch im Winter finde ich Weiß schön. Ein Rollkragenpulli in weiß zb. Oder auch dunkel blau.

    Nen Schal würde ich in weiß oder Weiß mit etwas rot nehmen



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    MovinMelodies - 16.12.2008, 19:20


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Als erstes mal

    Die Jacke ist der Knaller. Super schön, glückwunsch.

    Ich finde wie Majou schon schreibt, Petrol passt gut. Und auch im Winter finde ich Weiß schön. Ein Rollkragenpulli in weiß zb. Oder auch dunkel blau.

    Nen Schal würde ich in weiß oder Weiß mit etwas rot nehmen

    gewitterchen notiert, einen weissen bzw. dunkelblauen rolli hab isch nämlich noch gar nicht *einkaufszettelraussuch* und einen schal mit weiss und rot...dass schreib ich auch mal mit auf, wer weiss, was sich auftut



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    Geistergewitter - 16.12.2008, 22:01


    Oh schön, das ich dir helfen konnte...Dann bitte das Ergebnis berichten :lol:



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    beverly*boyer - 16.12.2008, 22:09


    Also die Jacke ist ja großartig movin :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ich bin ja kein blau-Fan ausser bei petrol, aber das sieht sicher gut aus :wink:

    Ach und mein/dein geliebtes braun ist ja schon genannt :mrgreen:



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    mamaundpapa1 - 16.12.2008, 23:04


    Mmmhh, also was mir dazu sehr gut gefallen würde, wär ein in allen möglichen Farben gestreifter Strickrolli - ich fänd das sehr witzig und ich finde, das wäre ein sehr guter Kontrast und evt. auch Stilbruch zur Jacke.

    Vom Schal her fänd ich die Farbe "Lollo" interessant dazu. Es ist ja auch so, daß man sich zu lilaner Kleidung rote Lippen schminkt, also warum nicht auch rote Jacke und lila Schal? :mrgreen:



    Re: Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)

    mummy - 17.12.2008, 12:18


    hammer hammer jacke

    also grün passt da mal auf alle fälle....
    khaki, petrol und in der art..

    und braun sowieso..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Small World garden/eden Verkauft!!! - gepostet von **lillifee am Mittwoch 01.08.2007
    Hallo an alle "Mitleidenden" - gepostet von LadyVanilla am Donnerstag 15.03.2007
    jack the jacket??? - gepostet von nadine82024 am Dienstag 20.02.2007
    Das Team - gepostet von kuyashinaki am Montag 30.04.2007
    Pico + - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum? - gepostet von Taxitucke am Samstag 13.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was anderes als eine Taschenberatung ;)"

    1000000 metall - gepostet von The Scorpion am Donnerstag 08.06.2006
    Mercedes DTM - gepostet von rainer am Samstag 01.07.2006
    Stina Barnert bei der U18-EM in Spanien - gepostet von holger2101 am Dienstag 25.07.2006
    Starmania - gepostet von Papa Bouba am Donnerstag 17.08.2006