Fake des monats!

Tuning Zone VT- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Fake des monats!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K$7 - dirrty_O - Networx - Time - Lexani-Man - M$6 - obstler - NOIR
  • Forum: Tuning Zone VT- FORUM
  • Forenbeschreibung: !! Die Seite wurde geschlossen !!
  • aus dem Unterforum: !!Wichtiges!!
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fake des monats!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fake des monats!"

    Re: Fake des monats!

    K$7 - 20.04.2006, 19:38

    Fake des monats!
    hey tz- community:

    ich habe vor jeden monat EINEN fake in einem "intro" vor TZ festzuhalten!

    was haltet ihr von der idee?

    schaut euch mal das teil an!
    www.tuning-zone.de.ms

    Die geschichte läuft folgender maßen ab:

    Ihr schickt mir euren fake per PN im laufe eines monats!
    am 20. tag jedes monats, öffne ich dann einen neuen thread im "votes" bereich und stelle dort eine umfrage (bzw. abstimmung) euerer mir zugesandten fakes rein!
    diese abstimmung endet dann immer am 30. tag jedes monats (im februar am 28.!) , damit ich noch am gleichen tag den fake in die seite packen kann!
    Und immer am 1. des neuen monats könnt ihr dann einen fake bestaunen! :wink:

    Zu den regeln:
    Die fakes sollen 800x600 pxl. groß sein, und nicht größer als 400kb sein!
    das orginalbild soll auch 800x600 pxl. haben und auch nicht größer als 400kb sein!

    danke!

    Achtung:
    Der Votes Bereich ist ausschließlich für die Admins bestimmt!
    Nur für die Votings für den Fake des Monats!

    UND:
    Für Votings, ob ein Fake von euch in den Hof soll!
    Bittet einfach einen Admin per PN, icq oder sonstigem, ob dieser euren fake zum voting freigeben kann!



    Re: Fake des monats!

    dirrty_O - 20.04.2006, 21:12


    Die Schrift ist unlogisch angeordnet.

    Die Idee an sich ist gut, auch wenn der Wechsel vom Original zu Fake durch klicken auch schon auf anderen Forums verwendet wird......



    Re: Fake des monats!

    Networx - 20.04.2006, 21:34


    Ist es nicht Verboten es zu benutzen. :wink:
    Also jeder möchte mal auf die Titelseite von Tuning Zone. :lol:



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 20.04.2006, 22:50


    dirrty_O hat folgendes geschrieben:Die Schrift ist unlogisch angeordnet..

    hä?
    kannst das bitte genauer erklären? :lol:

    Danke;
    K$7



    Re: Fake des monats!

    Networx - 21.04.2006, 12:35


    Hallo ich habe es verbessert,aber wie lade ich das hoch???
    Ich möchte es dann auch präsententiren.



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 18.06.2006, 14:01


    Also:

    Entsprechend dem neuen Design (style) von TZ musst ich natürlich auch den Style des "Fake des Monats" wechseln!

    habs mal noch nicht verlinkt:
    http://k7.kilu.de/FDM_juli/Juli_FDM_TZ_ori_test.htm

    UND:

    Das ist noch nicht der endgültige Wagen für den Fake des monats! ;D



    Re: Fake des monats!

    dirrty_O - 18.06.2006, 14:05


    Der Style ist gut, der Wagen wird sich bestimmt noch ändern... ;D

    Mal abwarten wer das Rennen um den Fake des Monats macht..



    Re: Fake des monats!

    Networx - 18.06.2006, 19:44


    So hoffe meiner wird gewählt. :D
    Meiner ist doch Nice. ;)



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 19.06.2006, 23:36


    Hey time,

    wenn du auch noch einen fake für den Fake des monats hast, dann sag mir welchen von deinen fakes du einsendest (bzw. abgeben) willst!
    (bitte nur 1)

    Wenn ich es bis Dienstags 15 Uhr nicht weiß, dann wird das Voting ohne einen fake von dir gestartet!



    Re: Fake des monats!

    Time - 20.06.2006, 14:54


    okay den bmw ganz unten pls



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 22.06.2006, 20:23


    So:

    aufgrund eines jetzigen Unentschiedens zwischen meinem Audi und time's BMW bin ich auf die idee gekommen, in zukunft 2 Fakes im "Fakes des Monats" zu küren!

    Was haltet ihr von dieser Idee?



    Re: Fake des monats!

    Networx - 22.06.2006, 20:28


    Hmm ich wiess net dann kann man ja gleich alle mit rein packen aber wnen du das schaffst ok. ;D



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 22.06.2006, 20:30


    Naja, jetzt is auch noch Time da:

    früher war es nur ein 3 kampf zwischen netti, dirrty und mir!

    Ich hoffe doch, dass dirrty seine fakes wieder hier posten wird, damit wir demnnächst einen 4 kampf machen können!

    Damit bringen wir Leben in die Bude!

    Also, dirrty, überlegs dir bitte nochmal! ;D



    Re: Fake des monats!

    Time - 23.06.2006, 23:49


    ^^ ja dann müsst ihr euch malo ins zeug legen was ;D



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 28.06.2006, 17:06


    So, dauerte mir zu lange:

    Die Juli version ist schon online!



    Re: Fake des monats!

    Lexani-Man - 29.06.2006, 11:24


    Sind aber keine 2 Fakes auf dem Fake des Monats.... :P



    Re: Fake des monats!

    M$6 - 29.07.2006, 14:46


    Ähm wie siehts denn aus, ich glaube ihr habt vergessen dass es auch nexten Monat einen neuen Fake des Monats geben sollte oder? ;)



    Re: Fake des monats!

    obstler - 29.07.2006, 15:18


    normal schon....
    also schickt mir eure fakes bis montag so ummara 19:30 Uhr über icq zu!!! icq nummer: 342040282

    mfg
    obstler



    Re: Fake des monats!

    M$6 - 29.07.2006, 16:51


    Ich hab aber kein ICQ, und will auch keins! kann ich dir denn auch über Email schicken? Wenn nicht bekommste den über einen 3. über ICQ, mir ist egal



    Re: Fake des monats!

    obstler - 29.07.2006, 17:38


    kannsd mir auch über e-mail schicken
    da_obstler@gmx.de



    Re: Fake des monats!

    NOIR - 30.07.2006, 19:03


    mal ne frage, wieso willste kein icq? viren gefahr :lol: ?



    Re: Fake des monats!

    Networx - 30.07.2006, 19:28


    So bin wieder da...^^
    Und ich glaube das das neue FdM etwas später kommt sagen wir mal nach dem battlle am besten.. Und ich würde gerne was an der Startseite machen ich denke aber noch nach.. ;D



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 30.07.2006, 20:30


    So Leute,

    folgendes:
    Ich mache ab sofort nicht mehr den Fake des Monats!

    Wenn ihr ihn aber weiterhin haben wollt, dann lass ich die Base jemandem zukommen, der Zeit und Bock hat!



    Re: Fake des monats!

    Networx - 30.07.2006, 20:41


    Gib mir die Base nur wie soll man das mit dem uploaden machen??
    Das ist deine Adresse tuning-zone.de.ms.. also wie bitte schön sollen wir das machen.. Und warum hats du kein Bock mehr???



    Re: Fake des monats!

    M$6 - 30.07.2006, 21:16


    Ich weiß nicht ob man die überschreiben kann, wenn nicht muss K$7 sie bei sich löschen du einen Account aufmachen und für dich registrieren, das müsste gehen.



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 31.07.2006, 00:16


    Egal, ich hab mich umentschieden, und werde den FdM auch weiterhin machen! ;)



    Re: Fake des monats!

    Networx - 31.07.2006, 13:25


    Danke, denn sonst hätten wir ein Großes Chaos hier...^^
    Ich werde mich mal bei dir melden wegen der Startseite wollte dich dazu was fragen.. ;)



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 01.08.2006, 10:04


    Er ist on!

    Hoffe das neue design gefällt euch! ;D



    Re: Fake des monats!

    Networx - 01.08.2006, 11:09


    Ja siehst nicht schlecht aus nur kannst du das Tuning Zone und Fake des Monats als Jpeg speichern dann kannst du auch diese eine Schriftart nehmen. ;) Vllt kannst auch den Sound reinpacken also den Tz sound habe da welche und von obstler hast ja auch welche... :lach:



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 01.08.2006, 15:30


    Ja, das mit dem Jpeg kann ich machen!

    Aber mit dem Sound hatte ich einige Probleme!
    Und da ich diese Probleme bisher noch nicht identifizieren und beseitigen konnte, wird dieser Monat noch ohne Musik auskommen müssen! ;)

    Naja, ich habe von einigen Leuten, die eine Bildschirmauflösung von 1024x768 verwenden, gehört, dass sie einige Sachen nicht sehen.....ist das bei jemanden von euch der Fall?



    Re: Fake des monats!

    Networx - 01.08.2006, 15:32


    Ich habe eine Auflösung von 1280x1024 und ich sehe alles soweit ^^



    Re: Fake des monats!

    K$7 - 01.08.2006, 16:17


    Also, Logo ist drin!



    Re: Fake des monats!

    Networx - 01.08.2006, 16:29


    Super gefällt mir.... ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning Zone VT- FORUM

    AUDI A3 DKD - gepostet von DKDesignz am Samstag 27.05.2006
    Seat Toledo Night Version - gepostet von $hadow X am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fake des monats!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Peolpe=Shit Fake - Joey_JordisonX (Freitag 16.09.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)