Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strawberry - wolfwalkerin - Firebird - couch-baer - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Rätselecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???"

    Re: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

    Strawberry - 16.12.2008, 15:06

    Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???
    Es kann sein, das ich hier falsch bin, dann bitte verschieben, aber ich wußte nicht wo sonst hin!

    Eine Freundin von mir möchte auch gerne einen Cashmere haben, sie meinte in lila gut lollo war dann für mich ja klar, wir waren in einem Laden und ich gab ihr einen, sie meinte dann zu mir, das sie den zwar in der Farbe will, aber der Streifen soll schwarz sein.

    Also quasi wie nero/bolero umgedreht, versteht ihr mich?

    Gibt es diese Farbkombi, ich hab mich schon hier durch geklickt und auf der HP von GGL, aber nicht wirklich was gefunden (außer ich bin total blind)



    Re: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

    wolfwalkerin - 16.12.2008, 15:14


    Also wenn es sowas gibt, dann ist es wohl eine Fehlproduktion :mrgreen: .
    Mir fällt keine Farbe ein, wo das so ist.



    Re: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

    Strawberry - 16.12.2008, 15:15


    Ich hab ihr gesagt das es die Farbkombi nicht gibt, aber sie meint sie hätte die öfters gesehen, also bin ich doch nicht ganz so blöd



    Re: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

    wolfwalkerin - 16.12.2008, 15:25


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Ich hab ihr gesagt das es die Farbkombi nicht gibt, aber sie meint sie hätte die öfters gesehen, also bin ich doch nicht ganz so blöd

    :n66: :n169:
    Also mir fällt keine Farbe ein, wo das passen würde.



    Re: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

    Firebird - 16.12.2008, 20:07


    Dann bleibt nur noch cardinal greych., aber das ist ja grau mit lila, hm? :?



    Re: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

    couch-baer - 16.12.2008, 20:16


    Ich würde sagen gibbet nicht.... :?



    Re: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

    Firebird - 16.12.2008, 20:17


    Oder einer hat einfach den Streifen schwarz gefärbt/gemalt... :n66:



    Re: Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???

    OskarundWilli - 16.12.2008, 20:42


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich würde sagen gibbet nicht.... :? :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Amphi Festival 2007 - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    N/L Miss perfect kaufen-ja oder nein? FRIEDHOF bitte - gepostet von Schweizerin am Montag 28.04.2008
    Na, dann will ich auch endlich mal... - gepostet von OskarundWilli am Freitag 13.04.2007
    ...schon sooo lange süchtig...und jetzt erst hier gelandet! - gepostet von Paula am Sonntag 06.05.2007
    Little Sushi - gepostet von janleon am Montag 16.07.2007
    Preise der Paisley Taschen... - gepostet von IM307 am Montag 23.07.2007
    Tasche für die Hand - gepostet von surfwoman am Sonntag 12.10.2008
    Miss Perfect in rose/royce - bitte beerdigen - gepostet von e*va am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cashmere in Lollo mit Schwarz abgesetzt???"

    Messenger - gepostet von The Scorpion am Donnerstag 08.06.2006
    Fußball! - gepostet von Thomas am Donnerstag 17.08.2006