7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siat68 - Datong
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: SJM-Helikopter
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?"

    Re: 7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?

    siat68 - 16.12.2008, 12:24

    7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?
    Hallo zusammen



    Kommende Woche ist wieder der letzte Donnerstag im Monat. Es gibt am 25.12. wie immer ab ca 21:15 unseren Heli (SJM) Talk

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich, bei allen, die dieses Jahr mitgemacht haben und mit
    Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung für lustige und nette Gesprächsrunden
    - oft bis tief in die Nacht hinein - gesorgt haben ganz ausdrücklich bedanken! Für mich waren die talks
    immer ein super Abende und
    allemal den verpassten Schlaf wert!

    So wie es aussieht wird die Runde diesemal wegen der Feiertagen und dem "Weihnachtsstress" vielleicht etwas kleiner aber trotzdem gibt es von meiner Seite
    ein paar Sachen zu diskutieren. U.a wie soll es nächstes Jahr weitergehen mit dem Talk......
    Steigen wir eventuell um auf teamspeak.....wie können wir Frank wenigstens im kommenden Jahr dazu bringen mit zu talken....;-)
    usw......

    Alle die mit dem skype dann online sind, sammel ich dann am 25.ten Dezember ein -wie immer!

    Ruhige und besinnliche Feiertage

    wünscht Euch Matthias



    Re: 7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?

    siat68 - 25.12.2008, 10:32


    Nochmal zur Erinnerung:
    Wer trotz oder gerade wegen Weihnachten Zeit und Lust hat heute Abend über Helis zu talken, ist ab 21:15 zu unserem Heli (SJM) Talk herzlich eingeladen - auch nicht SJMler!
    Grüße Matthias



    Re: 7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?

    Datong - 26.12.2008, 12:12


    Moin,

    leider war es mir Gestern nicht möglich am Talk teilzunehmen, meine Frau hatte überraschend Gäste geladen..... na ja dann halt das nächste mal.

    Grüsse Karsten



    Re: 7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?

    siat68 - 26.12.2008, 12:47


    Hallo Karsten kein Problem! Dir noch ruhige Tage und gute Flüge.
    Bei uns ists mal wieder etwas länger geworden....
    Grüße Matthias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    kleiner Rundflug - gepostet von Dragonfly am Samstag 29.09.2007
    *Erledigt* Das eigene design - aber Wie ? - gepostet von Dragonfly am Freitag 31.08.2007
    Anfänger sucht Heli. Drangonfly 36? - gepostet von LarsB am Mittwoch 10.12.2008
    Twister 3 d Storm "HILFE" - gepostet von rotorblatt-killer am Montag 23.06.2008
    So, weil ihrs nicht anders wolltet... - gepostet von nobody07 am Dienstag 21.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "7. SJM - Heli Talk - Wie gehts weiter 2009?"

    Scorpions bei Wacken - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    frischer Kaffeee ist fertig - gepostet von lightangel am Sonntag 02.07.2006