Ich fühl mich soooo schlecht

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich fühl mich soooo schlecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - Apollonia - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fühl mich soooo schlecht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fühl mich soooo schlecht"

    Re: Ich fühl mich soooo schlecht

    Gaby K. - 16.12.2008, 19:28

    Ich fühl mich soooo schlecht
    Danke Evi,

    .......................ich schreibe jetzt hier weiter, sonst steht alles unter den Vorstellungen.

    im Moment geht es mir wirklich nicht so gut. Erst war es die normale Erkältung, - die mir einer von den hunderten von Patienten hat zukommen lassen, dann kam eine ganz ganz fiese Kehlkopfentzündung hinzu,
    nun ist die Stimme noch völlig weg und ich habe so einen Reizhusten,
    daß ich nachts trotz sämtlicher Medik. ob pflanzlich ob Codein oder Kortisonspray einfach maximal 2 Stunden schlafen kann. Dazu hat unser Crossielein seit heute noch eine Blasenentzündung - die hat sie leider öfter - und wenn man dann noch putzen muß, dann ist alles zu spät.



    Re: Ich fühl mich soooo schlecht

    Apollonia - 16.12.2008, 19:36


    Ich denk an dich und drück sämtliche Daumen, die ich hab, daß es Euch bald wieder besser geht!
    LG EVI



    Re: Ich fühl mich soooo schlecht

    Gaby K. - 16.12.2008, 20:28


    :wdanke:

    Gruß Gaby...................gut daß ich noch schreiben kann.... :schreiben:



    Re: Ich fühl mich soooo schlecht

    usch3000 - 17.12.2008, 19:30


    Gabylein :bussi: :bussi: :bussi: , wat machse denn da fürn Sch...?

    Lass doch so ne blöden Erkältungen und dat Zeuchs bei den Patienten. Du musst das doch nicht denen abnehmen :roll:

    Ich drück dich und die Daumen für dich und das Crossie drück ich auch!

    Heile-Heile-Gänschen-Grüsse an die armen kranken Essen-Mädels

    :troest:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Amanos Geschichte - gepostet von natalie am Samstag 21.10.2006
    Ausflug am Rhein - gepostet von bumblebee am Donnerstag 23.08.2007
    Erni, Schäfi-Rüde, 1,5 Jahre, sexuell mißbraucht - gepostet von usch3000 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fühl mich soooo schlecht"

    Der Papst mag keine Rockmusik - gepostet von Black Dog am Donnerstag 18.05.2006
    Leute die fällig sind :D - gepostet von schluderjupp am Montag 12.06.2006
    Fusion - gepostet von extrema am Freitag 30.06.2006
    For NEW Users - gepostet von Daniel am Mittwoch 16.08.2006