*Ultimate Authority* [16.12.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [16.12.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [16.12.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [16.12.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [16.12.08]

    Germanwing - 16. Dezember 2008, 09:03

    *Ultimate Authority* [16.12.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der den Mainstream Title hoch in die Lüfte streckt und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt das Theme von Mike Mizanin und die Fans wollen bereits einige Chöre gegen ihn anstimmen, als Steve Douglas, der Mainstream Champion an seiner Seite erscheint und als der Manager angekündigt wird. Die Fans sind verwirrt, doch bleiben sie zunächst ruhig, bis der Gegner von Miz kommt. Dieser erscheint in Form von Johnny Devine, der schnellen Schrittes, aber unter einer Menge Heat die Halle betritt. Er stellt sich dann Miz gegenüber und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Mike „The Miz“ Mizanin [with *Mainstream Champion* Steve Douglas] VS Johnny Devine

    Und dieses Match beginnt klassisch mit der Kraftprobe, die Miz sogar gewinnen soll. Und er drängt seinen Gegner in die Ecke und möchte mit einem Kniestoß nachsetzen und geht dafür einen Schritt nach hinten um Anlauf zu nehmen. Doch als er sein Ziel erreichen möchte, weicht Devine auf einmal aus und Miz prallt unsanft mit dem Knie gegen die Ringpolster. Devine nutzt diese Chance und hämmert Miz sofort mit dem Mat Slam zu Boden. Es kommt der Blick zu Douglas, denn Devine erwartet nichts gutes von ihm, doch Douglas sieht sich das Match ganz ruhig an und macht keine Anstalten auch nur daran zu denken einzugreifen. So zieht Devine Miz nun wieder hoch und schleudert ihn in die Seile. Als Miz dann wieder kommt, rennt ihm Devine jedoch ein kleines Stück entgegen und zeigt einen Running Enzuigiri. Miz ist wieder am Boden und Devine steigt auf den Turnbuckle. Es soll ein Corskcrew Body Senton folgen, doch Miz rollt sich vorher bereits zur Seite, dass Devine umdisponieren kann und wieder vom Turnbuckle steigt. Unten wird er jedoch von Miz an den Beinen gezogen und zu Fall gebracht. Miz steht wieder auf und macht eine Geste, doch die Fans reagieren nicht wirklich auf ihn. Miz wartet bis Devine wieder kniet und rennt los zu seinem Reality Check, doch bevor er ankommt ist Devine wieder da und er springt auf einmal in die Luft und zeigt das Leg Lariat gegen Miz Schädel und der anschließende schnelle Pinfall beendet dieses Match.

    Winner by Pinfall: Johnny Devine

    Devine rollt sich schnell aus dem Ring und grinst einmal in Richtung Steve Douglas. Der zeigt keine Reaktion und geht lieber in den Ring. Miz kommt derweil nur langsam zu sich, doch Douglas hilft ihm wieder auf die Beine und spricht ihm Mut zu. Miz zeigt anscheinend Verständnis und nickt zustimmend. Beide verlassen dann gemeinsam die Halle und die Fans beginnen mit einigem Tuscheln.


    Backstage geht Vampiro durch die Korridore der Halle und geht so vor sich hin ohne auf seine Umgebung zu achten, bis er plötzlich eine Stimme neben sich hört, die seinen Namen ruft. Vampiro schaut zur Seite und wir erblicken den Breakthrough Champion Jeff Hardy. Der meint zum Mann, der sich auch selbst „The Darkness“ nennt, folgendes: „I saw your Match last week and I must say, that I can’t name a better Contender for my Title“ Vampiro nickt bedankend und meint: „And I can’t name a better Champion to fight!“ Hardy grinst und klopft Vampiro auf die Schulter, ehe er meint: “Vampiro, let’s face it. You’re a Hell of a Wrestler, I am a Hell of a Wrestler. *Vampiro nickt zustimmend, Fanpops sind von außen zu hören* You have wrestled in so many Gimmik Matches as I did, we can also say, that we’re both Ladder Match Specialists!” Vampiro nickt, schaut jedoch verwundert und fragt: “You want to face me in a Ladder Match?” Doch Hardy schüttelt den Kopf und meint: “I want you to fight in a Match Type we both have not that much Experience in. I want to make the Fans happy as well as you do, so let’s try something new. Can you imagine, Jeff Hardy against Vampiro in a Cage Match?” Vampiro schaut in die Richtung wo Hardy gerade etwas unsichtbar an den Himmel geschrieben hat und meint: “Yes, I can!” Hardy nickt und beide gehen den Korridor weiter und halten etwas Smalltalk. So heißt das Championship Match in der nächsten Woche wohl Jeff Hardy gegen Vampiro in einem Cage Match!


    Das nun kommende Match wurde bereits vor zwei Wochen ein erstes Mal bestritten, doch um die aktuelle Situation in der Frauen Division der RCW ist es ja sowieso gut bestellt, daher kann man es wiederholen. So kommt auch Christy unter vielen Pops zum Ring und stellt sich dort auf. Ihre Gegnerin ist wieder erwarten Velvet Sky und sie wird mit Heat in den Ring geleitet. Dort angekommen gibt es etwas Trash Talk und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    Christy VS Velvet Sky

    Das Match soll mit der Kraftprobe beginnen, doch Christy steht dieser zurrecht misstrauisch gegenüber, da Velvet Sky einen Tritt versucht anzubringen, dem Christy nun jedoch ausweichen kann. So setzt Christy einige Forearms nach und drängt Velvet in die Ringseile. Es folgt der Whip, doch Velvet bringt den Reverse an und whipt Christy in die Seile. Mit einem Toe Kick hält sie Christy nun auf und bringt eine Sunset Flip Powerbomb nach. Velvet post, doch die Fans buhen sie mehr oder weniger aus. So folgen nun mit einem Headlock noch diverse unfaire Kratzattacken gegen Christys Gesicht, doch mit der Hilfe der Fans kann sich Christy wieder aufrappeln und befreit sich von Velvet mit einem Ellenbogenschlag. So geht Christy in die Seile und verpasst Velvet aus dem Lauf die Clotheline und bringt einen Northern Lights Suplex nach, doch der Pinfall geht nicht durch. Christy richtet sich an dieser Stelle nun auf und steigt auf den Turnbuckle, doch sieht sie, dass auf einmal eine Person aus dem Entrance herbei gerannt kommt und es handelt sich dabei um Ashley, die einen Stuhl mitbringt. Sie slidet in den Ring und möchte Velvet attackieren und sich wohlmöglich für das gemeine Match aus der letzten Woche rächten. Doch Christy steigt vom Turnbuckle herab und hält Ashley zusammen mit Hilfe des Referees fern. So kümmert sich der Referee darum, dass Ashley aus der Halle verwiesen wird und Christy schaut ihr nur hinterher. Ashley ist bereits auf der Rampe, als nun jedoch Velvet von hinten auf Christy losgeht und sie mit dem Shoolgirl Cover einrollt und der Pinfall geht sogar durch!

    Winner by Pinfall: Velvet Sky

    Ashley hat den Pinfall bemerkt und möchte sofort in den Ring zurück sprinten, doch es ist bereits zu spät. Christy ist entsetzt, während Velvet grinsend und erstaunt aus dem Ring rollt. Ashley slidet in den Ring und möchte Velvet sofort hinterher, doch Christy hält sie auf und macht sie an, dass sie ihr den Sieg gekostet hat. Ashley versucht sich zu entschuldigen, doch Christy hört nicht darauf und verpasst Ashley vielmehr eine Ohrfeige. Velvet lacht sich außerhalb des Ringes darüber kaputt und schaut nur dabei zu, wie Christy wütend an ihr vorbei geht und Ashley gereizt, traurig und verständnisvoll im Ring stehen bleibt.


    Es ertönt an dieser Stelle das Theme von „The Phenomenal One“ AJ Stlyes. Dieser kommt auch unter Heat, jedoch etwas angepisst zum Ring und schnappt sich ein Mikrophon und schreit laut hinein, und zwar zu den Fans gewendet: „Shut the Hell Up, when I want to talk!“ Die Fans buhen provokativ noch lauten, doch Styles spricht weiter: „At the last PPV Sickening Impact Triple H betrayed me and destroyed all my chances to regain the Mainstream Championship! From the first moment on, he was fighting only against me. I think he wasn’t even interested in winning the belt, he only wanted to check, that I will loose the Match and will never have a Chance at the Title again!” Doch an dieser Stelle ertönt nun das “The Game” Theme und Hunter stört die Ansprache von Styles. Der Cerebral Assassine schreitet in zerrissener Hose und der berühmten Motörhead Jacke die Rampe herunter, geht in den Ring und bekommt ein Mikrophon gereicht. Styles schaut gespannt, jedoch abwertend in die Richtung von Hunter und der beginnt zu erzählen: „Do you even know, what you’re talking?“ Styles schaut sich um und die Fans scheinen ihn gar auszulachen. Hunter spricht weiter: „You take the last piece of Honor and Rightness out of yourself and destroying yourself, for that action, you don’t need me!“ Styles möchte Einwände vorbringen, doch Hunter meint abschließend: “You better keep thinking how you can get a little piece of respect from me, from the Fans and most important, from yourself!” Hunter lässt das Mikrophon fallen und verlässt die Halle, während Styles ihm nur wütend hinterher schaut.


    Zum nächsten Match kommen die Rejects zum Ring und vor allem Moore achtet wenig auf die Fanreaktionen, da er wohl noch vom Comeback von Gregory Helms verwirrt ist. Anschließend kommen ihre Gegner hinzu, die heute in Form von James Keenan und Charlie Haas kommen. Doch damit nicht genug, als alle im Ring sind und das Match beginnen soll, ertönt das Theme von Gregory Helms und er kommt mit einem Camping Stuhl in der Hand zum Ring, stellt diesen davor auf und dann erst wird das Match eingeläutet.

    Tag Team Match
    The Rejects [Shannon Moore & Raven Riley] VS James Keenan & Charlie Haas

    Keenan möchte das Match beginnen, doch Haas weist ihn zurück in die Ecke. Die andere Seite schickt Riley ins Rennen und das Match soll mit der Kraftprobe beginnen. So erfolgt diese auch, doch Haas stellt seine Kraftvorteile zur Schau und schubst Riley zu Boden. Sofort möchte Haas weiter auf Riley losgehen, doch dieser ist schlau, rollt sich zur Seite und verpasst Haas wie aus dem Nichts einen Dropkick. Haas schnellt in die Seile, kommt aber sofort mit noch größerer Kraft mit der Clotheline zurück. Doch dieser weicht Riley abermals aus, rennt in die Seile und zeigt einen Slingshot Body Press. Doch Haas fängt ihn mit Leichtigkeit auf und schleudert ihn mit einem Powerslam zu Boden. Keenan bittet darum eingewechselt zu werden, doch Haas macht sich einen kleinen Spaß, macht den Anschein wechseln zu wollen, zieht die Hand dann jedoch grinsend wieder weg. Helms schaut sich das Match derweil draußen weiter an. Unterdessen tritt Haas Riley in dessen Ecke, dass ihm der Wechsel mit Moore gelingt, was jedoch wohl auch Haas’ Plan war. Moore geht vorsichtig in das Match, doch weicht er schnell aus, als Haas auf ihn zuläuft. Moore kann aus dem Stand nun den Moonsault zeigen und erwischt Haas mit seinem Fuß am Kopf. Haas sinkt zu Boden und Moore setzt sofort einen weiteren Standing Moonsault nach. Haas versucht sich in seine Ecke zu robben und kann Moore, der seine Beine fassen möchte, auch erst zurückschlagen, doch als er in seiner Ecke ist, geht Keenan einfach vom Apron herunter und verlässt die Halle. So steigt Moore einfach auf den Turnbuckle und verpasst Haas, als dieser wieder kniet einen Hurricanarana und setzt einen brutalen Tritt in Haas’ Gesicht nach und holt den Pinfall Sieg.

    Winners by Pinfall: The Rejects

    Nach diesem Sieg steht Helms von seinem Stuhl auf und packt diesen zusammen. Riley steigt in den Ring und möchte mit Moore feiern, doch dieser schaut nur zu Helms und dieser schaut zurück. Riley bemerkt dieses und wirft Helms verächtliche Blicke zu, dass Helms abzieht und Moore sehr nachdenklich im Ring steht.


    Wir schalten Backstage, wo sich Christy Hemme im Lockerroom der Frauen aufhält und ziemlich wütend scheint. Sie tritt gegen einen Spind und wirft die Bank um und kriegt sich gar nicht mehr ein. Sie schreit die ganze Zeit „That stupid…“ doch man versteht nicht alles, was sie sagt. Nun kommt noch jemand anderes hinzu, der den Krawall von außen gehört hat und dieser jemand heißt Johnny Devine. Wir erinnern uns an die Szenen der letzten Wochen, als Devine Christy offensichtlich angemacht hat und ihr dies gefallen hat. Nun geht Devine in den Lockerroom herein und meint „I like women with a lot of temperament!“ Christy dreht sich um und Freude strahlend sieht man sie auf Devine zugehen. Beide begrüßen sich mit einer Umarmung und wieder betatscht Devine Christy dabei unsittlich. Christy legt ein unverschämtes Grinsen auf und Devine meint, dass sie beiden ja heute Abend was essen gehen könnten, oder auch noch wo anders hin und beide verlassen den Raum, und wohl auch die Halle.


    Und nun ist es auch schon wieder Zeit für unseren Hauptkampf. Dazu kommt zunächst Jeff Jarrett unter seinem Theme in die Halle und stellt sich unter dem Heat der Fans in den Ring, macht jedoch die ganze Zeit einen etwas verwirrten Eindruck, denn etwas fehlt, seine Gitarre. Es ertönt nun das „King of Kings“ Theme und im Anschluss direkt das „The Game“ Theme, beide von Motörhead und der Cerebral Assassine Triple H bahnt sich unter Pops seinen Weg in den Ring. Die typischen Gesten erfolgen und als beide nun im Ring stehen, wird das Match eingeläutet.

    Single Match
    Triple H VS Jeff Jarrett

    Beide gehen zunächst in einen Lock Up. Wie zu erwarten kann sich Triple H durchsetzen und whipt Jarrett in die Seile, dort klemmt sich Double J jedoch fest, dass Triple H auf ihn losstürmt. Jarrett geht jedoch nach unten und zieht die Seile mit sich, dass Hunter aus dem Ring fällt. Jarrett steigt af den Apron und wartet bis sich Hunter wieder erhebt und kaum ist dies geschehen, fliegt der King of the Mountain mit einem Crossbody auf den Mainstream Champion heran und beide gehen zu Boden. Jarrett steht nun wieder auf und post erstmal, doch die Fans buhen ihn nur aus. Schließlich zieht er Hunter hoch und möchte ihn gegen die Ringtreppe schleudern, doch Triple H kann kontern und Jarrett muss gegen den Stahl. Hunter post nun, doch im Gegensatz zu Jarrett rasten die Fans vor Freude aus. Nun zieht Triple H seinen Gegner wieder hoch und kann ihn noch vor dem 10 Count in den Ring zurückschieben. Dort zieht er Jarrett wieder hoch und zeigt einen Vertical Suplex und setzt einen Pinfall nach, doch Jarrett kann sich befreien. Triple H zieht Jarrett wieder hoch, doch der beginnt sich zu wehren. Er kann Hunter einige Schläge verpassen und drängt ihn dann mit der Schulter voraus in die Ringecke. Dort folgen weitere Rammen in den Magen, bis Jarrett schließlich auf den Turnbuckle steigt und Triple H hinterher ziehen möchte. Dies geschieht auch und Douglas möchte einen Top Role Piledriver zeigen, doch plötzlich wirft ihn Hunter per Super Back Body Drop in die Ringmitte. Hunter steigt langsam wieder vom Turnbuckle, während Jarrett aufsteht und wieder auf ihn zu rennt. Doch Hunter wehrt Jarrett mit einem seiner berühmten Knee to Chin Breaker’s ab und schleudert ihn daraufhin in die Ringecke. Triple H rennt sofort hinterher, doch Jarrett bekommt auf einmal den Referee zu greifen und schubst diesen gegen den nahenden Hunter. Der ist erst erstaunt, kann jedoch sofort reagieren, als Jarrett auf ihn losrennen möchte und verpasst ihm den Spinebuster. Triple H ist nun sehr mit dem Referee beschäftigt, dass er die drohende Gefahr nicht sehen kann. AJ Styles rennt vom Entrance herbei und hat eine Gitarre dabei! Hunter dreht sich nun doch noch dank den Rufen der Fans um, doch dort schlägt Styles bereits mit der Gitarre auf ihn ein, dass Hunter zu Boden sinkt. Nun zieht Styles noch Jarrett auf Hunter und rüttelt den Referee wach, ehe er selbst wieder verschwindet. Der Referee zählt nun langgsam den Pinfall und dieser reicht aus.

    Winner by Pinfall: Jeff Jarrett

    Nun kommt auch erst Jarrett langsam wieder zu sich und ist umgeben von den Resten der Gitarre, seiner Gitarre. Nun erblickt er Styles grinsend auf der Rampe und richtet sich auf. Styles grinst, schaut aber nicht explizit Jarrett an, dieser grinst jedoch auch und freut sich seines Sieges. Mit dem Gesicht eines zufriedenen Jarrett sowie eines zufriedenen AJ Styles geht die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!


    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Las Vegas, Nevada [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [16.12.08]

    Bob Holly - 18. Dezember 2008, 12:26


    Ticketverkauf: 25.000 (von möglichen 30.000)
    Einnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 516.000 €


    Fanaussagen:
    "Geil, Cage Match Hardy gegen Vampiro!"
    "Helms spielt mal den ganz passiven!"
    "Devine trstet Christy, das wird ne heiße Geschihte!"


    Most Pops:
    Steve Douglas (mimt einen guten Mentor für Miz)
    Hardy & Vampiro (wollen ihr Match spektakulär machen: Cage Match!)
    Rejects (können sich in einem guten Match durchsetzen)


    Most Heat:
    Johnny Devine (macht sich durch seine ziemlich stiffe Kampfweise nicht gerade beliebt)
    Christy (Ashley hat das ganze nicht gewollt und wollte sich nur an Velvet rächen und sie reagiert mit einer Ohrfeige!)
    AJ Styles (greift in den Mainevent ein und kostet Hunter den Sieg!)


    Backstagestimmung:
    Noch ist alles wunderbar, jeder ist sich seiner Rolle bewusst, alle fragen sich, was mit "Jesus" wird


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    Mike Mizanin VS Johnny Devine - ***
    Christy VS Velvet Sky - **3/4
    The Rejects VS James Keenan & Charlie Haas - ***


    Match of the Night:
    Triple H VS Jeff Jarrett
    Rating: ***3/4
    Die Matchansetzung an sich ist wirklich ein Traum, der Sieg stärkt Jarrett in seinem Titelbesttreben, der Eingriff von Styles macht das ganze realistischer und führt die Fehde gegen Hunter fort. Ein Match das anfänglich von gutem Wrestling geprägt war, dann in einen Fehdenkonflikt geriet.


    Segement of the Night:
    Rededuell Styles gegen Hunter: Absolut geniale Umsetzung, die eine wunderbare Fehde in die Wege leitet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    World Strongest Alliance Home Video presents.... - gepostet von Freakzilla am Montag 16.07.2007
    Tippspiel WSA Burning Muscles - gepostet von Brock am Donnerstag 04.05.2006
    Thursday Night Underground #11 [29.11.2007 / Phoenix] - gepostet von Legend-Killer am Montag 16.06.2008
    End of the Line vom 14.02.2007 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    EWA Hardcore Television #45 - 20.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 19.01.2007
    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007
    Thunder! am 20.7.07 in Toronto - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 20.06.2007
    PPV Heavy Hardcore #1 - 27.10.06 - England/Cardiff - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    Thursday´s Thunder am 20.Juli in Kairo - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [16.12.08]"

    Manchester - gepostet von Isaldinho am Sonntag 11.06.2006
    System of a down - gepostet von admindingsda am Mittwoch 16.08.2006