*Ultimate Authority* [09.12.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [09.12.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [09.12.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [09.12.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [09.12.08]

    Germanwing - 16. Dezember 2008, 09:02

    *Ultimate Authority* [09.12.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der den Mainstream Title hoch in die Lüfte streckt und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match kommt James Keenan heraus, der in der letzten Woche in Rekorzeit von Johnny Devine abgefertigt wurde. Nun stellt er sich einer noch größeren Herausforderung, die nun nach ihm zum Ring kommt, Charlie Haas! Dieser hat sein komisches Grinsen aufgelegt und slidet in den Ring, dass dieses Match beginnen kann.

    Single Match
    James Keenan VS Charlie Haas

    Keenan rennt sofort auf Haas los, doch der zögert nicht lange und rennt Keenan entgegen und haut ihn mit einem Reverse Shoulder Block zu Boden. Haas setzt einen Tritt nach und zieht Keenan wieder hoch. Es folgt der Suplex und Keenan wird erneut zu Boden gebracht. Haas sieht das Ende kommen und macht eindeutige Posen das Match beenden zu wollen. So zieht er Keenan zu sich und setzt zum Haas of Pain an und Keenan gibt binnen weniger Sekunden auf.

    Winner by Submission: Charlie Haas

    Es scheint als sei Keenan darauf aus der Wrestler zu werden, der am schnellsten besiegt werden kann. Jedenfalls ist Haas mehr als zufrieden mit sich und geht aus dem Ring und verlässt unter Heat die Halle.


    Backstage steht ein Mitarbeiter bei niemand anderem als Jeff Jarrett. Der King of the Mountain wird befragt, welche Ziele er nun hat, woraufhin er meint: „My is was, is and will be clear, the Mainstream Title!“ Der Interviewer fragt weiter, wie Jarrett das erreichen möchte, woraufhin die kurze Antwort lautet: „I will win the Matches that I am booked in and so the consequence will be, that I will get a Title Oppurtunity“ Der Interviewer scheint verwundert, doch fragt abschließend nach Jarretts B-Plan, woraufhin Jarrett doch etwas verwundert meint: „There is no B-Plan, because I don’t need one, guess what, I am Double J, Jeff Jarrett and that Guy gets what he wants!“ Somit verlässt Jarrett das Set und der Interviewer leitet zurück in den Ring.


    Nachdem Velvet in der letzten Woche gegen Christy verloren hat, kommt sie nun ziemlich wütend zum Ring und achtet nicht auf die Heat Chöre der Fans, obwohl diese sie schon sehr aufregen. Schließlich wartet sie auf ihre Gegnerin, die in Form von Ashley kommt, die von den Fans bejubelt wird. Velvet wartet kurz, bis Ashley den Ring betritt und als Ashley dann auf dem Turnbuckle steht, greift sie Ashley bereits und zieht sie herunter, das Match wird somit eingeläutet.

    Single Match
    Velvet Sky VS Ashley

    Velvet geht sofort sehr brutal in dieses Match und reißt die gerade erst wieder genesene Ashley mit dem Mat Slam zu Boden. Dort zerrt sie an Ashleys Kopf, dass der Referee sie trennen muss. Velvet steht wieder auf, beschwert sich jedoch beim Referee, nutzt diese Ablenkung jedoch um Ashley weiter mit dem Fuß zu würgen, was dazu führt, dass die Fans sie ausbuhen. Velvet sonnt sich noch einmal im Heat und geht in Pose, doch auf einmal ist Ashley wieder da und sie setzt einen School Boy, oder in diesem Fall besser School Girl Pinfall an. Velvet kann sich jedoch bei einem 2-Count befreien und ist mächtig sauer. Sie zieht Ashley mit einem Ruck nach oben und verpasst ihr eine klaffende Ohrfeige und lässt einen Neckbreaker aus einem kurzen Anlauf folgen. Ashley liegt am Boden und Velvet steigt auf den Turnbuckle. Dort wartet sie, bis Ashley wieder aufsteht und springt dann heran, doch Ashley duckt sich weg, dass Velvet auf den Füßen landet. Sofort dreht Ashley Velvet um und möchte ihr einen Forearm verpassen, doch Velvet taucht erneut weg und verpasst Ashley einen Tritt in den Magen und lässt einen Split Legged Facebuster folgen. Ashley wird gecovert und Velvet gewinnt dieses Match.

    Winner by Pinfall: Velvet Sky

    Velvet scheint nun etwas zufriedener mit sich und rollt sich mit einem schmalen Grinsen aus dem Ring heraus. Die Fans danken ihr ihren Auftritt mit Heat, doch sie greift sich einmal durch die Halle und verlässt die Halle, während Ashley langsam wieder auf die Beine kommt und Velvet böse hinterher blickt.


    Es ertönt an dieser Stelle ein Theme, was vielen RCW Fans bekannt sein dürfte, die diese Show seit über einem Jahr betrachten. Es ist das von Gregory Helms und trotz seines Heel Daseins, dass er eventuell heute auch noch pflegt, wird er mit „O.M.E.G.A.“ Chants begrüßt. Im Ring bekommt er ein Mikrophon gereicht und wartet bis die Reaktionen abklingen und beginnt zu sprechen: „So, that is it! I thought I will never come back here to RCW, but I did the impossible and underlined a Contract! And I have some plans to stick right now! *Er wartet einen Augenblick* One aim is to gain a Championship that I earned! And I have also to do something more important, reunite the Team O.M.E.G.A. For the people how don’t know that Team, it was a successful Team of me and Shannon Moore in the past of RCW! And now I am back to let the history live again!” Er starrt in die Fanreihen und möchte erneut das Mikrophon ansetzen, entscheidet sich jedoch dagegen und verlässt an dieser Stelle die Halle.


    Eine Matchansetzung, die für Sydal und Kidman keine leichte sein wird, denn erstmals treffen Mentor und Schüler aufeinander, zumindest in der RCW. Jedoch kann der dritte im Bunde sein Kapital daraus schlagen, Vampiro. So kommen diese drei auch nacheinander und allesamt bejubelt zum Ring, bis sie sich im Ring gegenüberstehen und Ringsprecher Kerry McAllister die Regeln erklärt: „The following is a Three Way Dance. All three Participants will be in the Ring at the same time. When one Participent is eliminated, by Pinfall, Submission or Disqualification, the remaining two Participants will wrestle under Single Match Rules. During the phase while all three are in the Match, there will be No Countout, after one is eliminated, it will be activated!” So ertönt die Ringglocke und das Match kann beginnen.

    No. 1 Contendermatch for the Breakthrough Championship - Three Way Dance Billy Kidman VS Vampiro VS Matt Sydal

    Kidman und Sydal nicken sich zu und gehen gemeinsam auf Vampiro los. Der kann sich zunächst wehren und beide mit Forearms von sich halten, doch als er versucht mehr und mehr auf Kidman loszugehen und ihn bereits im Ansatz zu einem Neckbreaker hat, kommt Sydal angerannt und verpasst Vampiro einen Dropsault in den Rücken. Gemeinsam rennt Kidman und Sydal nun in die Seile und verpassen Vampiro einen Dropkick, dass er in die Seile geworfen wird. Vampiro ist also am Boden, während sich Kidman und Sydal abklatschen und nun Vampiro hochziehen um einen Double Suplex zu zeigen. Doch Vampiro kontert beide aus und verpasst ihnen einen Inverted DDT. Vampiro dreht nun voll auf und zieht zunächst Kidman hoch und schleudert ihn in die Seile und verpasst ihm einen Hurricanarana aus dem Sprung. Anschließend steht Sydal wieder, nahe an den Seilen, dass Vampiro auf ihn losrennt und ihn mit der Clotheline nach draußen befördert. Kidman taumelt durch den Ring und Vampiro sieht seine Chance und setzt zum Running Enzuigiri an und erwischt Kidman direkt an der Seite des Kopfes. Der Pinfall folgt und Kidman scheidet aus.
    Billy Kidman has been Eliminated!
    Sydal richtet sich unterdessen außerhalb des Ringes wieder auf, doch Vampiro steht bereits an den Seilen und zieht diese zurück um sich selbst nach draußen zu katapultieren. Dies geschieht auch und er zeigt einen Corkscrew Bodysplash und reißt Sydal wieder zu Boden. Der Referee beginnt beide auszuzählen. Vampiro zieht Sydal wieder hoch, doch der kontert und rammt Vampiro gegen die Absperrung, die Ring und Fans trennt. Sydal setzt weiter nach und schleudert Vampiro gegen die Ringtreppe, dass dieser über diese hinüber stolpert. Sydal geht nun in den Ring und wartet. Der Referee zählt bereits die siebente Zahl, als Vampiro endlich wieder in den Ring kommt. Dort zieht ihn dann Sydal hoch und möchte wohl ein Leg Lariat zeigen, doch Vampiro entwischt ihm und kontert seinerseits mit dem Tornado DDT. Vampiro steigt auf den Turnbuckle und wird bejubelt. Es folgt ein Corkscrew Senton und Sydal wird punktgenau erwischt. Der Pinfall erfolgt und Vampiro geht als Sieger dieses Matches hervor.

    Winner by Pinfall: Vampiro

    Das Konzept erst Vampiro zu besiegen um das Match unter sich auszumachen, ging nach hinten los und Vampiro geht letztendlich doch als Sieger aus dem Match. Dank des Eingriffes von Charlie Haas wurde nicht nur Kidman eliminiert, auch Sydal wurde aus dem Konzept gebracht und Vampiro holte sich den Sieg. So verlässt der Contender auf den Ring und wir schalten Backstage.


    Dort sehen wir nun Johnny Devine, der in der letzten Woche ein beeindruckendes Debüt, oder besser gesagt, Comeback geliefert hat. Er geht durch die Korridore und erblickt auf einmal die RCW Diva Christy Hemme, die sich aus dem Kraftraum heraus begibt und sich den Schweiß vom Körper wischt. Sie bemerkt Devine, geht aber weiter an ihm vorbei und macht ihm lediglich schöne Augen. Dann, als sie vorbei ist, haut ihr Devine direkt auf den Hintern und Christy reagiert nicht wie man es erwartet mit einer Ohrfeige, sondern schaut noch einmal in Devines Richtung, grinst einmal und geht dann weiter, während sie sich noch einmal über ihr Hinterteil streicht und Devine ihr zufrieden hinterher blickt.


    Ein Rückblick Video zeigt, wie Mike Mizanin in der letzten Woche seine TV Show „The Miz-Facor“ vorgestellt hat und Steve Douglas, den Host vom German Bash als Gast hatte. Der duldete keine zweite Show neben seiner und forderte Miz zu einem Match heraus, in dem der Verlierer seine Karriere als Showmaster beenden müsse. Nun kommt auch The Miz zuerst in die Halle und wird mit Heat empfangen. Er selbst kümmert sich wenig um die Fans und postiert sich im Ring. Schließlich ertönt das Theme vom Mainstream Champion Steve Douglas und dieser kommt samt allen Utensilien [Federboas, Sonnenbrille, Mainstream Title] zum Ring und stellt sich vor Miz. Die „Douglas-Chöre“ klingen langsam ab und das Match wird eingeläutet.

    *Looser must give up his Show Segement* - Non-Title Single Match
    Mike “The Miz” Mizanin [The Miz-Factor] VS *Mainstream Champion* Steve Douglas [German Bash]

    Beide gehen zunächst in eine Kraftprobe, die der Mainstream Champion gewinnen kann. Er nimmt Miz anschließend in den Waste Lock und möchte Miz herumdrehen, doch just als der den Griff ein wenig lockert, kontert Miz mit dem eigenen Waste Lock. Er schafft es Douglas zu Boden zu werfen und setzt dort dann den Headlock an. Douglas kämpft sich jedoch mit der Zeit wieder in die Knie, dass er Miz’ Arm zu fassen bekommt und Miz mit dem Armdrag zu Boden ringt. Am Boden behält er Miz dann auch und setzt mit dem Armlock nach und Miz ist die Anstrengung sichtlich anzusehen. Schließlich zieht Douglas Miz, im Griff, nach oben und geht rückwärts in Richtung Turnbuckle. Er steigt rückwärts auch auf diesen hinauf und setzt den Diamond Dust nach. Miz ist am Boden und Douglas setzt den Pinfall an. Dieser soll jedoch nicht gelingen, da Miz mit dem 2-Count davonkommt. Douglas zieht seinen Gegner wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Er erwartet Miz mit dem Back Body Drop, doch Miz kontert zuvor mit einem Tritt. Und er sieht seine Chance und rennt wieder in die Seile und möchte seinen Reality Check folgen lassen, doch Douglas kommt zuvor wieder auf die Beine und rennt Miz entgegen und zeigt die Clotheline. Douglas steigt nun auf den Turnbuckle und wartet, bis Miz wieder steht. Als dies geschehen ist, folgt der Missile Dropkick, der dann auch perfekt sitzt. Miz ist immer noch am Boden und Douglas wartet, bis Miz wieder auf die Beine kommt. So soll der Spotlighter Dropkick folgen, doch Miz weicht dem aus, doch wie aus dem Nichts der neue Angriff, der Sprung und Douglas umklammert Miz mit den Beinen. Am Boden folgt dann das Cradle und der Rubix Cube wird vollendet. Miz ist fertig und Douglas beendet das Match mit dem Pinfall.

    Winner by Pinfall: Steve Douglas

    Steve Douglas holt sich den Sieg und bleibt Host der einzigen Inner-Show Show der RCW. Doch statt nun zufrieden den Ring zu verlassen, reicht er Miz die Hand und hilft ihm auf die Beine. Miz ist verwundert und schaut Douglas nur verwundert an, doch Douglas scheint Miz gut zuzusprechen, trotz das man nicht hört, was er zu Miz sagt. Schließlich verlässt Douglas die Halle, während Miz verdutzt noch im Ring steht, als *Ultimate Authority* Off Air! geht.


    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Las Vegas, Nevada [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [09.12.08]

    Bob Holly - 18. Dezember 2008, 12:18


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 416.000 €


    Fanaussagen:
    "Das Frauenwrestling in der RCW ist sooo schlecht nun auch wieder nicht."
    "Oha, Devine & Christy? Die gehen aber hart zur Sache!"
    "Kaum ist die RCW wieder da, schon freut man sich über geniale Stoylines!"


    Most Pops:
    Gregory Helms (wahrscheinlich noch ein Heel der alten Schule, doch er hat klare Ziele!)
    Vampiro (kann sich gegen Kidman und Sydal durchsetzen und wird der No. 1 Contender auf den Breakthrough Title)
    Steve Douglas (darf seine Show behalten und missioniert Miz zum Face Wrestler!)


    Most Heat:
    Charlie Haas (geht erbarmungslos gegen Keenan vor)
    Jeff Jarrett (spuckt wieder einmal übergroße Töne)
    Velvet Sky (zum Unmut der Fans kann sie das Match gegen Ashley für sich entscheiden)


    Backstagestimmung:
    Alles ok, nichts zu beanstanden!


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    James Keenan VS Charlie Haas - *1/2
    Velvet Sky VS Ashley - ***
    Mike Mizanin VS Steve Douglas - ***1/2



    Match of the Night:
    Billy Kidman VS Vampiro VS Matt Sydal
    Rating: ***3/4
    Ein sehr gutes Match, dass Kidman und Sydal, trotz das sie zusammengearbeitet haben, nicht wie Heels aussehe lässt. Hier überzeugte gutes Wrestling verpackt in eine tolle Matchansetzung!


    Segement of the Night:
    Gregory Helms kommt zurück und spricht über seine Ziele, sehr überzeugend!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday Night Thunder # 1 [22.05.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 22.05.2008
    EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    Monday Night War #2 (Season II) - gepostet von Germanwing am Dienstag 20.02.2007
    Sponsorenliste - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    *Ultimate Authority* [20.11.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 20.11.2007
    RCW Headquarter - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    Hall of Fame - gepostet von Legend-Killer am Montag 12.06.2006
    EWA Rising Massacre #7 - B-Show - 26.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [09.12.08]"

    Forderung an Everton - gepostet von pesfever am Donnerstag 08.06.2006