Bewerbung im DEA_W

Deadly Alliance [DEA]
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung im DEA_W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TMT (Mellor) - derhahni
  • Forum: Deadly Alliance [DEA]
  • Forenbeschreibung: Die beste Ally der Welt
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen in der DEA, DEA_W oder DEA_W2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung im DEA_W
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung im DEA_W"

    Re: Bewerbung im DEA_W

    TMT (Mellor) - 16.12.2008, 19:05

    Bewerbung im DEA_W
    Hallo

    Ich würde mich gerne für den Wing bewerben. Mein ingame nick ist Blackson, wenn ihr nach meinen Punkten schaut werdet ihr zwar sehen, dass ich nicht auf 10.000 Punkte komme, aber ich habe bereits zuvor 1 Jahr lang Ogame in diesem Uni gezoggt und mich dabei mit Hahni angefreundet. Ich bringe also einiges an Erfahrung mit.... Von der Spielweise bin ich eher Fleeter.

    Mfg Blackson



    Re: Bewerbung im DEA_W

    derhahni - 16.12.2008, 19:12


    Nette Vorstellung^^ Aber sag doch mal noch was über deine Person weil wr nehmen keine Kiddies auf^^ Ansonsten eifnach noch ingame bewerben:)



    Re: Bewerbung im DEA_W

    TMT (Mellor) - 17.12.2008, 22:15


    Naja also ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem schönen Ostfrießland naja und meine hobbys sind fussball, Party^^ und natürlich zocken( Ogame, GW und Wc3). Außerdem mache ich zur Zeit meinen Führerschein (bald Theorieprüfung)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deadly Alliance [DEA]

    AIM janni10-0 - gepostet von janni10-0 am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung im DEA_W"

    bremen - gepostet von DTM_NPL_ am Freitag 09.06.2006
    Ansturm - gepostet von Lana Star am Donnerstag 29.06.2006
    Priester - gepostet von pruedieii am Mittwoch 16.08.2006