Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?

OnlineMarcelsForum
Verfügbare Informationen zu "Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alicia - Marcel - coala
  • Forum: OnlineMarcelsForum
  • Forenbeschreibung: Hier wird über alle wichtigen Dinge des Alltages gesprochen, die zum Teil auch auf http:/www.onlinemarcel.de.vu wurden.
  • aus dem Unterforum: Lifestyle und Trends
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?"

    Re: Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?

    Alicia - 18.04.2006, 13:36

    Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?
    Hey! :wink:

    Wo fahrt ihr dieses Jahr, in den Sommerferien, hin? Habt ihr irgendwelche absoluten Lieblingsreiseziele? Oder wisst ihr den Trend im Reisen dieses Jahr?

    Ich fahre mal wieder nicht weg, d.h. Urlaub auf dem Balkon bzw. im Schwimmbad. :wink: :lol:

    lG aLLy



    Re: Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?

    Marcel - 19.04.2006, 16:02


    Urlaub in Balkonien ist doch auch schön;)
    Ich fahre dieses Jahr zum 4. Mal in meinem Leben nach Sylt :)



    Re: Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?

    coala - 29.04.2006, 15:10


    was mein lieblingsreiseziel is wissen ja wohl alle die mich kennen ,für die anderen : TÜRKEI !!! :D :wink: aba wir müssen natürlich zum wandern nach österreich fahren...naja wird bestimmt trotzdem gut :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OnlineMarcelsForum

    Sicherheitsfragen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.05.2007
    Anmeldung - gepostet von Marcel am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Trend-Reiseziele im Sommer2006?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)