Sperren vom Spiel gegen die Flames!

ERC Augsburg e.V. Centurions
Verfügbare Informationen zu "Sperren vom Spiel gegen die Flames!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grant Fuhr - Peter - bernd13 - Mister_twin - Lica - Markus P - viktorzat - Wiski - centurions - Mario - Alex37 - Roland Seiler - Bum Bum Lulu - Flame - Schludi - Beobachter - Schmiddi#33 - asg_chris
  • Forum: ERC Augsburg e.V. Centurions
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Centurions
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten der Vorstandschaft
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sperren vom Spiel gegen die Flames!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sperren vom Spiel gegen die Flames!"

    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Grant Fuhr - 15.12.2008, 15:27

    Sperren vom Spiel gegen die Flames!
    Süß Alex: alle Strafen wurden aufgehoben
    Süß Stefan: ein Spiel Sperre, alle weiteren auf Bewährung (bei der nächsten 10 Minutenstrafe für alle Spiel gesperrt!)
    Hartmann: Sperre bis Ende der Saison (bei nochmaligem Fehlverhalten Auschluss aus der AHL)
    Und jetzt die Frage an alle:
    Nachdem diese Entscheidung total überzogen ist, überlegt der Vorstand, ob wir uns nicht mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der AHL zurückziehen!
    Was meint ihr dazu?



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Peter - 15.12.2008, 17:37

    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!
    Was für ein Bullshit ganz ehrlich!
    Es muss doch sogar für so ne Pappnasenliga wie die AHL ein einheitliches Regelwerk geben, welches keine Sonderkonditionen für einzelne Spieler auferlegt.

    --> Gibt es eine Möglichkeit Widerspruch gegen die Strafen einzulegen?
    ----> Wenn Nein wäre ich für den Rückzug, weil solche haltlosen Strafen einfach lächerlich sind.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    bernd13 - 15.12.2008, 18:19


    Sodala hier mein erneuter Widerspruch an die Ligenleitung!
    ging soeben raus:

    Der Spieler Süß Stefan hat 2 mal 10 Minuten bekommen, wobei eine fragwürdig war! Ein Spiel Sperre ist hierfür vorgesehen und auch berechtigt!
    Es wurde uns mitgeteilt, dass bei einer weiteren 10-Minuten-Strafe der Spieler für die komplette Saison gesperrt wird! Es gibt allerdings keine Grundlage für ein solche Bestrafung. In der Satzung steht nur dass ein Spieler für 2 10-Minuten-Strafen 1 Spiel gesperrt wird!
    Somit darf sich der Spieler Stefan Süß im weiteren Verlauf der Saison sogar eine weitere 10-Minuten-Strafe vollig "straffrei" abholen!
    Leider haben beide Süßbrüder auf Grund ihrer sportlichen Vergangenheit nicht mehr den besten Ruf, aber auf Grund eines Rufes darf niemand bestraft werden und somit auch keine Sonderregelung eingeführt werden, sonst macht eine Satzung einfach keinen Sinn! Sollten solche Bestrafungen allerdings erwünscht sein, müssen diese VOR der nächsten Saison in der AHL-Sitzung beschlossen werden!
    Zum Fall Hartmann:
    Hartmann hat sein Fehlverhalten bereits eingeräumt und bedauert dies!
    Jedoch ist die gewählte Strafe nicht mit der Satzung vereinbar!!!
    Hartmann hat 2 x 10 Minuten (somit Spieldauer) bekommen und ist somit 1 Spiel gesperrt!!! Eine Nachverhandlung bei einer Spieldauerstrafe ist auch hier in der Satzung nicht vorgesehen (nur bei einer Matchstrafe).
    Sollt auch hier ein härtere Strafe gewünscht werden bitte ich dieses nächstes Jahr in der AHL-Sitzung mit in die Satzung mit aufzunehmen.
    Desweiteren soll in der AHL-Sitzung 2009 über den Verbleib des Spielers Hartmann in der AHL durch die Teams abgestimmt werden! Auch dies ist nach der neuen Satzung nicht zulässig, da die Spieler Hartmann und Nießner vor der Saison wärend der AHL-Sitzung anerkannt wurden!
    Diese Satzung wurde von allen Teams unterschrieben und anerkannt und gilt somit auch! (Der Koningentspieler wurde uns gestrichen da die "vorbeschlossene" Satzung durch die AHL-Ligenleitung noch nicht gültig war. Hier wurd keine Ausnahme gemacht, was zum Nachteil der Centurions war, aber vollkommend ok ist.)
    Für sämtliche Strafen während der Saison sollte dann aber auch diese Satzung gelten, die alle Teams vor der Saison beschlossen haben und nicht "eigene" Regeln aufgestellt werden.
    Somit ist der Spieler Hartmann für ein Spiel zu sperren und eine weitere Abstimmung vor der nächsten Saison nicht zulässig!
    Genau so darf der Spiel Süß Stefan bei einer weiteren 10-Minuten-Strafe nicht weiter gesperrt werden.
    Sollte ich in der Satzung irgendetwas überlesen haben tut es mir leid und ich bitte darum meine Forderung nach gerechten Strafen zu berichtigen.
    Sollten meine Anträge jedoch richtig sein und denen nicht entsprochen werden, werden sich die Centurions einen Verbleib in der AHL gründlich überlegen.
    Man kann jederzeit nach der Saison über Satzungsergänzungen sprechen aber nicht unter der laufenden Spielzeit neue Regelungen treffen (immer vorausgesetzt ich habe alles richtig gelesen und verstanden was in der Satzung steht)!

    Mit freundlichen Grüßen

    Seiler
    ERC Augsburg e. V.
    Centurions



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    bernd13 - 15.12.2008, 18:23


    Ich hoff mal meine Ausbildung zum halben Rechtsverdreher hat sich nun endlich gelohnt!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Peter - 15.12.2008, 18:24


    *unterschreib*
    Lob an Bernd =)



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    bernd13 - 15.12.2008, 18:34


    Wenn der (wie ich finde) berechtigte Widerspruch durch geht, will ich ne scheiß Trotzreaktion der Mannschaft sehen und dann räumen wir das Feld von hinten auf in der zweiten Saisonhälfte!!!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mister_twin - 15.12.2008, 18:38


    sehr gut bernd, ich hätte es zwar mit mehr pfeffer geschrieben aber dieses wäre nicht von vorteil gewesen :D . ich habe das gefühl das die uns rausekeln wollen und wenn es zu diesen strafen und auch zu diesen vereinbarungen von wegen für immer aus der ahl ausgeschlossen zu werden kommt, bin ich für ein austritt aus der ahl!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es eine frechheit was für idioten da in der ligenleitung hocken und alles zu ihren gunsten einfach abändern!!!!
    ( sowas in der art müsste man der ligenleitung mal pfeiffen!!! )

    Sorry jungs das aufgrund meines Rufes so ein scheiß entschieden wurde!!!

    greeds an alle vom Twin



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Lica - 15.12.2008, 18:40


    net schlecht der herr.......



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    bernd13 - 16.12.2008, 08:11


    Gestern hat mich noch der Servo (Ligenleitung) angerufen und mich zu dem ganzen Vorfall befragt! Nach 15 Minuten hat er darum gebeten, dass er nochmal ne Nacht drüber schlafen darf, nachdem wir über die Strafen "verhandelt" haben. Ich hoff mal heut weiß ich mehr!
    Alex bleibt weiter ohne Strafe und beim Stef bleibts denk ich mal auch bei dem einen Spiel Sperre, aber beim Hardy hoff ich mal wirds nicht ganz so wild!
    Was ich aber recht interessant und gut fand: Er kennt die Süß nicht!!! Kann somit vollkommend ohne Vorurteile entscheiden!
    Er hat mir auch gesagt, dass er den Hardy kennt und auch mag, trotzdem hätte ihm das nich passieren dürfen!
    Er wird jetzt nochmal darüber mit der kompletten Ligenleitung darüber beraten und dann gibts wieder ein Ergebnis!
    Zur Info die SPIELDAUER vom Brehm (Badgers) wird auch noch verhandelt! Also wir werden nicht benachteiligt!
    Also schau mer mal was dabei rauskommt!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    bernd13 - 16.12.2008, 16:08


    So die Entscheidung über den Hardy ist gefallen:

    */Habe die Entscheidung angepasst und bin dem Vorschlag vom Kiefl
    gefolgt. Wir wollen dem Hardy keine Steine in den Weg legen, jedoch
    allen klar machen, dass soetwas in der AHL nichts verloren hat.

    Deshalb: die Sperre belaeuft sich auf drei Spiele (plus die Sperre fuer
    die zwei zehn Minuten Strafen)... also insgesamt vier Spiele. Ausserdem
    muss der Spieler bis zum 31. Dezember 2008 EUR 100 an die Kartei der Not
    spenden und wir bitten um Nachweis dafuer bis zum 5. Januar 2009 (Werden
    die EUR 100 nicht entrichtet, wird der Spieler bis Saisonende gesperrt)
    . Der Spieler wird ausserdem fuer den Rest der Saison verwarnt und bei
    der naechsten Unsportlichkeit auf unbestimmte Zeit aus der AHL
    ausgeschlossen.

    Bei der naechsten Teamleitersitzung muss das Thema "Respekt"
    aufgegriffen werden!/*

    /*Viele Gruesse,

    Arnold

    Für mich zwar immernoch ein bischen zu hoch, aber ich würde sagen wir nehmen den Vorschlag an und sind froh dass es zu keinen Nachwirkungen bezüglich nächster Saison kommt!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mister_twin - 16.12.2008, 18:09


    so wie das klingt wird nächste saison trotzdem bei einigen spielern wie beim hardy über langfristige strafen entschieden!!!

    glaube kaum das der hardy 100 euro für den scheiß bezahlt!!!
    ich würde es nicht tun nur wegen dem idioten von schlachta das ist völlig überzogen meines erachtens zumal der hardy nie auffällig wurde bis jetzt die wollen bloss unser team schwächen auf lange sicht meines erachtens!!!!!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mister_twin - 16.12.2008, 18:14


    und wird uns der schlachta noch ein spiel pfeifen??



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Peter - 16.12.2008, 18:38


    Ich find die Ligenleitung lustig!
    Was kommt als nächstes?
    Wenn wir nicht aufpassen, müssen wir alle zur Strafe die Satzung abschreiben oder was??? =)=)=)



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Markus P - 16.12.2008, 18:59


    sicher is es 'ne blöde Situation, aber im Endeffekt können wir froh sein, dass die Sperre nur die Hälfte der Rückrunde ist und er dann den Rest und später evtl. Play-Offs mitspielen kann.
    Wichtig ist jetzt, dass wir uns bei den Spielen immer ruhig verhalten und nicht nachmaulen. Die Schiris werden schon ein entsprechendes Auge auf uns werfen und da darf jetzt nix mehr vorfallen.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    viktorzat - 16.12.2008, 20:45


    hey stef ich glaub du kannst froh sein das du auf die hilfe net angewiesen bist.
    seit doch froh das es jetzt so ist.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    viktorzat - 16.12.2008, 20:47


    denn du denkst auch nicht immer nach was du sagst mit deinen ausdrücken will jetzt hier net sagen was du zu mir gesagt hast und wenn des der schlachta gehört hätte wer es bei dir jetzt das gleiche wie mit hardy.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Wiski - 16.12.2008, 21:12


    Also mal ganz ehrlich diese Strafe würde ich so nicht akzeptieren weil sie schlicht und ergreifend aus der Luft gegriffen ist und einfach keinen Sinn macht. Es gibt schließlich ne Satzung und die besagt die Sperren und man kann nicht rückwirkend irgendwelche Regeln aufstellen und dann meinen Hallo ich bin die Ligenleitung und mach die Welt wie sie mir gefällt. Wie kommen die denn auf den Schmarn mit der Kartei der Not? Ist ja grundsätzlich richtig solche Institutionen zu unterstützen, aber wie kann ich denn nen Spieler zu so einer Strafe verdonnern?? Woher können die sich das Recht dazu nehmen?? Ich bin der Meinung wir sollten die Strafe nicht akzeptieren!! Nocht wichtiger ist es ab nächstem Jahr unter dem Kapitel AHL einen SChlussstrich zu ziehen, weil dieses Gedöhns und rumdiskutieren sollten wir uns nicht mehr antun. Vor allem da sowieso die meisten gegen unsere Twins und gegen den Hardy sind!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    bernd13 - 17.12.2008, 11:54


    Ich denk genau so wie der Markus!
    Ist klar wenns so weiter geht bin ich auch fürn Austritt, wobei ich finde dass wir dieses mal noch in den sauren Apfel beißen sollten, da zumindest mir die AHL mit 8 Teams eigentlich richtig Spaß macht! Für die Zukunft gilt einfach: Der Schiri ist Gott und wer was gegen ihn sagt muss damit rechnen, dass er die Saison nicht mehr spielt! Ist zwar hart, aber es hat einfach nur das C oder das A etwas mit dem Schiri zu besprechen!!!
    Also ärgert euch in Zukunft einfach aber Fehlentscheidungen und seit ruhig, dann passiert auch nix!
    Ich hab den Antrag gestellt, dass der Schlachta uns nicht mehr Pfeift, dann kam die Antwort vom Tobi: brauch ma nicht, der hat es sowieso abgelehnt uns nochmal zu pfeifen!
    Ich bin dafür das die Strafe vom Hardy zur Hälfte vom Verein übernommen wird!
    Jetzt hoff ich halt dass möglichst alle Spieler beim Spiel gegen Burgau da sind und sich den Arsch dafür aufreißen, dass wir am Endo doch noch unter die top 4 kommen!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    viktorzat - 17.12.2008, 12:59


    ja hört auf denn bernd und macht auch das was bernd sagt, der sagt genau das richtige.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mister_twin - 17.12.2008, 15:56


    bin nur der meinung das wir fertig spielen sollten dieses jahr und nächstes jahr uns was anderes suchen sollten weil das einfach ein witz ist was da entschieden wird!!!
    würde auch gegen die strafe nochmals einspruch erheben weil das so nicht in der satzung steht basta und man kann das nicht einfach unter der saison ändern!!!!

    @viktor: was auf die hilfe nicht angewiesen halt mal den mund du warst nicht mal dabei und ich habe nichts gesagt wofür ich auch nur eine 10 min verdient hätte!!! und jetzt hab ich ein spiel sperre und spiel noch auf bewährung. was ist das denn für bullshit!!!! und das für hardy ist keine hilfe sondern nur gerechtigkeit einfordern weil diese strafe ein witz ist. die wollen uns nur schwächen!!!!!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    centurions - 17.12.2008, 16:06


    Also das mit so nicht in der Satzung steht ist nur teilweise richtig.... es gibt dinge die setzt man einfach vorraus und deswegen muss man die nicht festhalten..wenn man alle Punkte in der Satzung niederschreibt dann hätte diese 100 seiten. Desweiteren steht in der Satzung das noch dem offiziellen Regelbuch der IIHF gespielt ich kenn das RB zwar nicht auswendig, aber ich geh davon aus, das sowas auch erwähnt ist.

    Du kannst es mal mit dem Vergleich sehen:

    Wenn du einen Polizisten (Schiri) beleidigst oder Schubbst wirst du auch bestraft...aber niergends steht meines wissens geschrieben das man des nicht derf...aber bestraft wirds trotzdem.


    Und hört mit dem Scheiss auf das die uns nur schwächen wollen....Jede Mannschaft wird gleich behandelt...


    Des mein erster und letzer Beitrag zu diesem Thema!! Wenn ihr sachlich darüber reden wollt, dann könnt ihr euch gerne per email melden.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mario - 17.12.2008, 19:55

    hi
    meine Meinung kennt ihr ja zu der Liga blos jetzt wird es immer mehr zum Kindergarten die AHL mit der Saison Sperre von Hardliner wollen sie uns klar machen das sie Angst vor uns haben das wir was reissen ich würde sagen Letzte Saison in der Liga oder wir Spielen weiterhin und nächste Saison haben unseren gesperten Spieler am Start und alle machen HDF auf dem Eis Egal was passiert. achja und Tobi einfach mal HDF machen weil ich glaube bist lieber mal still weil solltest du noch einmal bei uns in der Kabine sein wirst du das eine oder andere zu hören und net blos von mir das kannst du mir glauben also HDF und bye würde ich sagen



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Alex37 - 17.12.2008, 21:10

    tse
    so erstmal bin ich der meinung vom größtteil, denn des is ein rießen witz!!

    @ tobi HDF denn dein ach so schlauer vergleich... ich mach mir glei in die hose, des is so witzig...!!!wenn ich ne polizisten beleidige oder schubse des is alles strafrechtlich festgehalten und zwar mit der höhe der strafe zu jedem ausdruck... also wennkeine ahnung hast, dann weißt ja schn..ze!!
    und wenn es zu viel verlangt ist zu sagen bei 2*10min is ein spiel sperre danach wieder ab der 2. 10 min strafe 1 spiel sperre und bei matchstrafe wird dass strafmaß entschieden, wie es eigentlich überall is dann tuts mir leid aber dann is des ein haufen voller clowns der bei euch die regeln festlegt!!muss ich jetzt mal so ehrlich sagen, sry!!

    @viktor halt dich mit deinen unqualifizierten äuserungen einfach raus!ich würd sehen wollen wenn es dir euch so ergangen wäre, dann wärst wie rumpelstielschen im dreieck ghupft!!nur so viel dazu!!

    die strafe gegen hardy is voll überzogen, keine regeln festgelegt und einfach mal was beim nasebohren eingefallen... ach ja der zahlt jetzt noch 100€, des will er bestimmt net dann spielt er auch nicht mehr!!außerdem 100€ gehts eigentlich noch warum sagen wir nicht gleich 1000€ is doch ein schöner betrag!!!!

    jungs wir machen weiter wie bisher kämpfen arbeiten und rackern für eine noch einigermaßen normale saison und nächstes jahr wenn se den hardy oder flo nimmer mitspielen lassen wollen dann steig ma aus!!wenn se mitmachen dürfen reißen wir allen den arsch auf und werden meister!!!!!!!

    ERC RULES!!!!!!!greeds



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    viktorzat - 17.12.2008, 23:30


    haha das ist nicht lache.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Roland Seiler - 18.12.2008, 16:41


    Hi Jungs,
    Lasst doch bitte die Beschimpfungen. Fakt ist daß die Strafe so angenommen wurde und damit basta. Die 100€ Strafe vom Hardy wird darum bezahlt um einer Saisonsperre für ihn zu entgehen. Dieses Recht hätte das Schiedsgericht. Also fahrt eure Emutionen herrunter, und gebt die Antwort auf dem Eis. Um den weiteren Verlauf für die nächste Spielzeit werden wir uns mit Sicherheit noch untereinander austauschen. Man sieht sich am Samstag.
    Gruß Roland



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Bum Bum Lulu - 18.12.2008, 19:42

    ...
    hey ihr macht euch alle sowas von lächerlich in dem forum!!!
    und stef wenn ich hör was du da über kartei der not sagst,bekomm ich das kotzen!!!ich möcht dich mal in der situation sehn wie es weis gott wievielen geht!dann möcht ich nomml von dir hören das des ein scheis is!du wärsch froh wenn dir dann irgendjemand hilft in so einer situation wie so ne organisation!also reis dich mal bissl am riehmen,und überleg vorher was du sagsch!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Bum Bum Lulu - 18.12.2008, 19:43

    ...
    und ihr könnt froh sein das ihr den tobi habt!weil ohne ihn wär die ganze scheis internet seite vom erc gar net hier!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mario - 18.12.2008, 21:13

    hi
    eher NOT würde ich sagen zu deiner Aussage thx Bye



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Flame - 18.12.2008, 23:29

    mal aus anderer Sicht...
    Servus ERC,
    die ganze Geschichte mit Hardy ist ja gegen uns passiert. Also schreib ich auch mal was dazu. Die Entscheidung vom Schiri mag noch so umstritten sein, natürlich würde sich jedes Team darüber aufregen, wenn es der Meinung ist, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelt. Andererseits zitiere ich jetzt mal Hardy: "Ich mache das Geschäft jetzt schon seit 20 Jahren..." sprich, er weiß doch ganz genau was man besser unterlassen sollte. Er hat ja schon während dem Spiel ständig versucht den Schiri zu korrigieren und ihn belächelt, z.B. bei der Bankstrafe gegen euch. Was dann am Schluss passiert ist gehört sich einfach nicht und das wird doch von euch keiner dementieren wollen. Ich denke wenn er einen Schritt auf die Ligaleitung und den Schiri zugegangen wäre (was ja durchaus sein kann - ich weiß es nicht), dann hätte man sich bestimmt auch auf ein niedrigeres Strafmaß einigen können. Andererseits ist das jetzige Strafmaß mit 4 Spielen und den 100 Euro auch nicht so übertrieben. Für ein extremes Foul gibts ja auch eine Matchstrafe und den Schiedsrichter körperlich angehen ist einfach noch darüber, wir müssen alle froh sein, dass überhaupt noch jemand pfeift. Ihr hängt euch gerade dabei auf, dass Hardy "nur" eine Spieldauer - und keine Matchstrafe erhalten hat. Aber ich bin der Meinung, dass ist nicht entscheidend. 95% von uns allen hätten nach so einer Aktion als Schiedsrichter auch nicht souverän genug auf eine Matchstrafe entschieden. In der AHL pfeift man halt alleine, und will am Abend noch gesund nach Hause kommen. Und genau darum hat sich Schlachta an diesem Abend zurecht Sorgen gemacht.
    Und zum Abschluss noch ein Tipp. Wenn ich in der Ligaleitung wäre, würde ich ja vielleicht auch mal in euer Forum schauen... Ich denke, eure teilweisen Beleidigungen gegenüber des Schiris und der Ligaleitung stellen mit Sicherheit keinen Vorteil für euch dar. Wenn man so etwas liest ist die Objektivität wohl schnell flöten. Also schimpft untereinander oder macht einen geschlossenen Mitgliederbereich!
    P.S: Ich hoffe, eure Ausstiegsdrohung ist nicht ernst gemeint...



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Schludi - 19.12.2008, 10:34


    Zitat:Und zum Abschluss noch ein Tipp. Wenn ich in der Ligaleitung wäre, würde ich ja vielleicht auch mal in euer Forum schauen... Ich denke, eure teilweisen Beleidigungen gegenüber des Schiris und der Ligaleitung stellen mit Sicherheit keinen Vorteil für euch dar. Wenn man so etwas liest ist die Objektivität wohl schnell flöten. Also schimpft untereinander oder macht einen geschlossenen Mitgliederbereich!


    Das gleiche denk ich mir auch schon die ganze Zeit.

    Ihr dürft nicht vergessen, dass es alles nur Hobbyschiedsrichter sind. Da gehören Fehlentscheidungen nun mal dazu.
    Aber dafür einen Schiedsrichter dafür körperlich anzugehen und/oder zu beleidigen ich einfach fehl am Platz. Daher versteh ich nicht ganz warum ihr euch über die Strafen beschwert. Wer sich nicht im Griff hat, der hat halt mal ne Pause verdient.

    Und dass der Schlachta nach dem Spiel Angst haben muss, heil daheim anzukommen ist ja der absolute Abschuss :x

    Ihr seit doch alle erwachsen genug, also kommt mal wieder alle runter :wink:

    Gruss

    Bobby Collins aka Schludi :D
    [/quote]



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Wiski - 19.12.2008, 15:00


    Am besten ihr beide fragt mal den Schlachta wie er heim gekommen ist und dann überlegt ihr euch eure Weltverbessertipps nocheinmal!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Alex37 - 19.12.2008, 15:28

    tse
    zum lulu, jetzt mal im ernst denkst du stef findet solche organisationen scheiße...
    oder wolltest auch mal wichtig sein und was sagen???

    und wenns der tobi net machen würd würde es halt jemand anderes wahrscheinlich machen, außerdem wenn der tobi vor dem spiel no sagt der schiri soll ahrt pfeifen dann weiß ich net ob wir froh sein können dass wir ihn "haben"?!ß

    die können des ruhig lesen solang wir nix falsch machen beim spiel is mir des egal was die über mich/uns denken.

    wir spielen unseren stiefel und lassen uns von nix mehr provozieren!!
    außerdem lieber flame wie gesagt wenn es euch getroffen hätte mit der entscheidung hätte ich euch sehen wollen und mit blick auf die umstände bei diesem spiel is des zu hoch!!

    aber ich finds toll denn an der reaktion hier im forum zeichnet sich für mich eins ab, jungs wir stehen zusammen als TEAM und das ist toll, jetzt bringen wir den teamgeist zusammen aufs eis und schreiben unsere eigene erfolgsstory :)!!!!!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Peter - 19.12.2008, 15:42

    Re: tse
    Ich bin für nen Schlußstrich und für die Schließung des Themas (zumindest unter dem Punkte "Neuigkeiten der Vorstandschaft")



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Schludi - 19.12.2008, 16:49


    Zitat:glaube kaum das der hardy 100 euro für den scheiß bezahlt!!!

    Den Satz kann man halt auch falsch deutet. Deswegen hat der Lusser sich auch darüber beschwert. Gemeint war wohl mit "scheiss" die Aktion gg den Schiri und nicht die Organisation.

    Zitat:und wenns der tobi net machen würd würde es halt jemand anderes wahrscheinlich machen, außerdem wenn der tobi vor dem spiel no sagt der schiri soll ahrt pfeifen dann weiß ich net ob wir froh sein können dass wir ihn "haben"?!ß

    Hart pfeifen ist ja ok, solange es auf beiden Seiten gemacht wird....
    Man muss sich halt dementsprechend auf die Situation anpassen können.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    centurions - 19.12.2008, 19:56

    Re: tse
    Alex37 hat folgendes geschrieben:und wenns der tobi net machen würd würde es halt jemand anderes wahrscheinlich machen, außerdem wenn der tobi vor dem spiel no sagt der schiri soll ahrt pfeifen dann weiß ich net ob wir froh sein können dass wir ihn "haben"?!


    Also erstmal...Es wurden ALLE Schiedsrichter angewiesen, bei Reklamieren nach Satzung zu pfeifen, das hat gar nix mit eurem Spiel zu tun....also bevor ich über was maule oder beschwere würde ich erstmal den genauen Hintergrund erfragen!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Bum Bum Lulu - 22.12.2008, 01:12


    meine aussage war schon auf des mit der organisation bezogen!da der stef geschreben hat warum hardy jetzt für so ein scheis zahlen muss!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mister_twin - 22.12.2008, 01:43


    da beweißt der lulu halt mal wieder wie "klug und weiße" er doch ist!!!!!!
    als ob ich so eine organisation für scheiße halten würde, ich zahle jedes jahr an den bunten kreis eine spende und zwar freiwillig!!!!
    und wenn du denken könntest, was du bestimmt kannst nur hier das gegenteil mal wieder bewiesen hast, geht meine aussage auf das, dass was wegen dem scheiß mit schlachta und der ganzen situation passiert ist!!!

    also behaupte nicht irgend nen dreck sonst lernst mich kennen!!! ich dachte du solltest mich inzwischen schon besser kennen aber so kann man sich täuschen!!!!

    und zum rest sage ich nix mehr außer: ich weiß ja nicht wer sich hier mit bestimmten aussagen lächerlich macht!!!!

    Jungs wir sind ein gutes und starkes team, lasst uns so auch spielen!!! wie gegen lauf!!!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Beobachter - 22.12.2008, 10:25

    Der Wahnsinn!
    Hallo an alle,

    Als Beobachter und ehemaliger Spieler und absoluter Eishockeyfan habe ich in meinen fast 30 jahren Eishockey so etwas noch nicht erlebt!

    Angefangen von der Aktion und Reaktion auf dem Eis sowie nach dem Spiel als auch hier im Forum.
    In keiner Hobbyliga und in keinem Forum liest man solch einen Scheiß wie hier bei euch.
    Anfangs dachte ich ihr seit ein neuer Verein mit guten Pläne, und einem klarem Ziel vor Augen(einstieg in den Spielbetrieb des BEV) und habt es geschafft euch durch Sponsoren mehr zu ermöglichen als je eine andere Hobbymanschaft in Bayern.
    Doch das was ihr jetzt hier macht ist schon etwas verrückt.
    In meinen Augen macht ihr euch so was von lächerlich mit dem was ihr hier so alles schreibt und was ihr denkt. Vorallem ihr könnt nicht aufhören und müßt immer noch einen Kommentar oben drauf legen. Glaubt ihr die Ligaleitung list den mißt nicht!
    Glaubt ihr eigentlich das kein Sponsor der Welt sich mal das Forum ansieht und wissen will wer oder was hat mein Geld bekommen?

    Um es mal auf den Punkt zu bringen und euch daran zu erinnern warum wir hier sind.
    1. Weil wir Spaß am Eishockey haben
    2. Es verdient keiner Geld damit und muß somit am nächsten Tag in die Arbeit.
    3. Schiedsrichter und Spieler sind Menschen wie du und ich, deshalb passieren Fehlentscheidungen und Fouls.
    Und aus diesem Grund gibt es ein Regelwerk in dem das NÖTIGSTE(im Hobbyeishockey) niedergeschrieben ist.
    Zu eurem Fall:
    Wenn ein Schiedsrichter ein Tor nicht gibt weil er es nicht gesehen hat, warum auch immer, gibt es daran nichts zu rütteln.
    Wer dann meint mit aggressivität und verbalen Äußerrungen ihn um zu stimmen muß mit den Konsequenzen rechnen.
    Desweiteren ist es unterste Schublade ihn körperlich anzugreiffen, EGAL IN WELCHER FORM! UND ERST RECHT NICHT NACH DEM SPIEL!
    Da ihr ja so super schlaue Spieler seit wisst ihr sicherlich das bis 60min nach dem Spiel noch Strafen ausgesprochen werden können.
    Desweitern wird hier ja nach den Internationalen Regeln gespielt und muß deshalb nicht extra nieder geschrieben werden.
    Zu den emotionalen Ausbrüchen der Süß- Brüder kommt es mindesten 1-2 mal pro Saison, somit verstehe ich nicht das es hier scheiß Vorurteile heißt.
    Wobei diese sich hier ja immer noch aggressiv äußern und somit dies nur bestätigen!
    Jeder der den Spieler Hartmann kennt weiß das er nie mit der Entscheidung eines Schiris einverstanden ist und immer sich verbal dazu äußert und sehr schnell die Fassung verliert. Auch wenn er bis her keine Strafe hatte mildert dies nicht das Strafmaß den FAIRPLAY setzt man Vorraus!!!
    Um das ganze hier nun mal auf den Punkt zu bringen:
    Fakt ist, das kein Spieler der Welt das Recht hat einen Schiedsrichter verbal und auf keinen Fall tätlich anzugreiffen. DIES IST ABSOLUT RESPEKLOS! und muß in keinem Regelwerk, schon gar nicht im Hobbyeishockey, festgehalten werden, den dies setzt man vorraus.
    Wenn man alles niederschreiben muß nur weil es ein paar Idioten gibt die diesen Sport einem mieß machen hätten wir ein Buch von über 100 Seiten.
    Falls aber doch etwas in dieser Form passiert, ist es das recht der Ligaleitung(falls vorhanden) über die Höhe des Strafmaßes zu entscheiden den ein solcher Vorfall kann und darf nicht mit nur einem Spiel Sperre belegt werden.
    Zur erinnerung: Diego(Werder Bremen) wurde für sein würgen nachträglich für 5 Spiele gesperrt, durch Videobeweis, Schiri nicht gesehen trotzdem kann man dies nicht akzeptieren. Ein Tor wird nicht durch Video nachgetragen aber ein deartiges Foul schon. UND ES STEHT NICHT IN DER SATZUNG DRIN DAS EIN VIDEOBEWEIS ZÄHLT: Dennoch ist ein solches Verhalten nicht akzeptabel. Bremen legte nicht einmal Einspruch ein. Und jetzt macht ihr hier einen Mäuseaufstand, beleidigt die Ligaleitung, faucht euch untereinander an und macht den ganzen Verein auf eurer Seite lächerlich.
    Zur Strafe selber kann ich nur sagen das dies in erster Linie eine persönliche Strafe sein soll um den Spieler und nicht die Mannschaft zu bestrafen. Deshalb auch die 100 Euro an die Kartei der Not.
    Wenn ihr also mit argumenten kommt wie "die wollen uns aus der AHL raus haben"... "die wollen uns schwächen damit wir nix reissen und Meister werden".... ist das absolut Hirmlos und ihr steigert euch da in was hinein was nie da sein wird.
    Zur erinnerung, ihr spielt mit 2 Ehemaligen wobei laut Satzung nur einer zulässig ist. Also Vorteil für euch. Desweiteren wenn ihr euer Spiel so auf den Hartmann fixiert habt seit ihr selber schuld, was würdet ihr machen wenn er sich Verletzt??? Schon mal daran gedacht!
    Und das ihr, dieses Jahr, noch nicht so gut da steht wie ihr es gerne hättet liegt nicht an den Schiris oder der Ligaleitung sondern an euch selbst.

    Zum Abschluß kann ich nur sagen das mit dem Vorfall im und nach dem Spiel, euren Drohungen mit Rückzug aus der AHL und den weiteren Verbalen Äußerungen, einschließlich den Beleidigungen der Ligaleitung gegenüber, in eurem Forum zum größten teil nur das Bestätigt wird, was die anderen Teams und auch Beobachtern des Eishockeys über euch denken.
    Das ihr ein haufen zu ehrgeiziger Spieler seit der immer mit dem Kopf durch die Wand will und sich von nix und niemend was sagen läßt nicht ein mal untereinander.
    Ihr sprecht hier von HDF wenn man nix weiß!!!! Wie wär es mal bei euch wenn ihr erstmal euer Kleinhirn einschalten bevor ihr redet oder handelt!!!
    Eure Einstellung ist zu verbissen, wenn ihr den Rückzug aus der AHL macht habt ihr euch selbst ins Knie geschossen, keiner wird euch nach trauern und alles nur weil ihr nicht die richtige Einstellung zum Hobbysport habt!
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Glaubt ihr das Strafmaß wäre bei einem Spiel sperre geblieben wenn ihr euch in einem Ligabetrieb vom BEV angemeldet hättet?
    Wenn ja wünsche ich euch auf eurer Reise viel Spaß!

    Grüße vom Beobachter



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Schmiddi#33 - 22.12.2008, 11:28


    Also ich war ja schon ewig nimmer hier und bin auch nur durchn Lulu wieder draufgekommen.

    Ich finde das mit dem spielen auf Bewährung auch nciht richtig, muss ich echt sage. Das Mit dem Spenden für die Kartei der Not, so gut diese Einrichtung auch sein mag, ist im Sport auch etwas komisch.
    Ich kann nur eins sagen, sollte der Hardy dem Schlachte wirklich Schläge angedroht haben, hat er Glück nicht noch länger gesperrt zu werden.
    Laut Regelwerk ist sowas mit einer Matchstrafe zu belegen und dann wird von der Liga entschieden wielange er gesperrt wird, und dies kann sehr sehr lange sein.
    Zu den anderen Vorfällen sage ich nicht´s, da ich nicht dabei war und es hier nicht ganz ersichtlich ist.
    Versuchts einfach bissle ruhiger zu sein, wie bei dem Spiel gegen uns und dann wird des schon wieder.

    PS:
    Jeder würde sich aufregen, wenn es seinem Team passieren würde



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mario - 22.12.2008, 11:31

    einfach nur lol
    wir währen auch nicht so aufgebracht wenn die Schiedsrichter so unfähig währen in der AHL ausgenommen Viktor und lulu :) beste Beispiel hat man
    in Nürnberg gesehen wo wir dieses WE gespielt haben ein Unterschied von Tag und Nacht richtiges schönes Spiel durch richtigen Fairen Schiedsrichter und die AHL sollte sich mal ne Scheibe abscheiden sonst sollte sie sich ein anderen Namen überlegen ich hätte dann auch ein Vorschlag anstatt AHL KHL Kindergarten Hockey Liga wäre dann angebracht würde ich sagen wenn sich da nichts tut.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Schmiddi#33 - 22.12.2008, 12:07


    ich weis, dass der der Schlachte net pfeifen kann, und das aus eigener Erfahrung. Wie ihr wisst pfeife ich aj auch und aknn nur immer wieder sagen, dass das allein sehr schwer ist. Man solte es mal selber probieren.



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mario - 22.12.2008, 12:17

    hi
    da kann ich dir nur sagen das ich es ganz gut machen würde da ich sehr lange Eishockeyerfahrung habe und nochwas der Schiedsrichter in Nürnberg war auch alleine an dem Liegt es nicht sonderen wie man sich am Spiel Beteiligt



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Roland Seiler - 22.12.2008, 13:47


    Hallo lieber Beobachter,
    Find es echt nicht gut, sich anonym in das Thema einzumischen. Hast aber mit deinen Zeilen sicherlich ein paar richtige Punkte angesprochen. Der 2. Ehemalige ist mit der Ligenleitung abgesprochen. Schaut mal wie oft der schon gespielt hat. Wie schon im Beitrag vorher bitte ich alle jetzt mit dem Thema abzuschließen. Haben die Strafe akzeptiert, damit sollte die Sache ein für allemal beendet sein. Wenn sich Spieler untereinander noch was zu schreiben haben, sollten sie in den internen Bereich gehen, wo auch das Thema der jetzigen Situation besser aufgehoben gewesen wäre.

    Gruß 1. Vorstand



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Alex37 - 22.12.2008, 16:59

    soso
    ja da hat der roland und indiesem sinne Engelhardt ich bin immer noch nicht freigeschalten für den internen bereich, bitte regle dass, weil langsam nervts, danke dir!!

    und den beobachter kannst au freischalten denn von den geistreichen kommentaren will ich noch mehr hören :)!!
    und wenn dir die letzten 1-2 jahre mal angeschaut hättest hättest sehen können dass deine behauptung über die süß-bruder au nicht mehr zustimmt, aber passt scho weil ne meinung von jemand anonymen interresiert net wirklich!!

    sonst hast bestimmt in ein paar punkten recht!!

    also bitte ET denk dran!!greeds an alle eishockeyverückten da draußen



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    asg_chris - 22.12.2008, 17:21


    ......in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Frohes Fest! ;)

    cens#1



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Alex37 - 22.12.2008, 17:41

    merry...
    Da bin ich dabei,

    fröhliche weihnachten an euch jungs und schöne besinnliche festtage,

    bis zum ultimativen duell fußballer gegen eishockeyspieler :)!!!

    greeds



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Bum Bum Lulu - 23.12.2008, 01:06


    sorry stef,aber lies dir mal deine nachrichten genauer durch und schreib dann was über mich!!!!

    deine aussage war "glaube kaum das der hardy 100 euro für den scheiß bezahlt!!! " und jetzt sag nochmal du hast was anderes gemeint!
    des kauft dir kein schwein ab!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Bum Bum Lulu - 23.12.2008, 01:12


    @ mario: ich will dich jetzt echt net angreifen,aber versuch mal ein spiel zu pfeifen!des is nicht so einfach wie du meinsch!ich pfeif au scho länger,und ich mach heut noch fehler(geb ich ganz offen zu)!
    aber wie gesagt versuch mal eins zu pfeifen,und du wirsch deine meinung glaub ich ganz schnell ändern!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Bum Bum Lulu - 23.12.2008, 01:14


    so und jetzt an alle,trotz alldem was grad abgeht,jetzt schon mal frohe weihnachten!



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    Mario - 23.12.2008, 11:21

    hi
    gut das ist deine Meinung ich wollte damit nur sagen das es den Schiedsrichtern an Erfahrung fehlt weil sonst würden sie es besser machen ich kann immer wieder sagen man hat es ja am We in Nürnberg gesehen klar würde ich gerne machen ein Spiel Pfeifen weil ich auch viel und langjährige Erfahrung in dem Sport habe und denke ich würde es gut machen klar macht man Fehler aber halt net so viele und des war ziehmlich oft so



    Re: Sperren vom Spiel gegen die Flames!

    viktorzat - 23.12.2008, 12:20


    das hat mit erfahrung glaub auch net viel zu tun wenn man die schiris in der DEL sieht wie viele fehler die so machen und die sind zu dritt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ERC Augsburg e.V. Centurions

    Bilder vom spiel gegen badgers - gepostet von viktorzat am Donnerstag 19.10.2006
    Kassensturz - gepostet von Roland Seiler am Dienstag 19.09.2006
    Turnier-Sieg in Senden - gepostet von Roland Seiler am Montag 02.04.2007
    getätigte Neuerungen - gepostet von centurions am Dienstag 01.04.2008
    Zahltag - gepostet von bernd13 am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sperren vom Spiel gegen die Flames!"

    Eingeschränkter Zugang? - gepostet von Steffen am Freitag 19.05.2006
    Organisatorisches - gepostet von henkhaller am Freitag 09.06.2006
    Lachsauflauf - gepostet von zander am Montag 03.07.2006
    Dünya Saglik Örgütü - gepostet von _Admin_ am Mittwoch 16.08.2006