Ist noch jemand aktiv?

a`biertour 2003- Sportgymnasium Schwerin
Verfügbare Informationen zu "Ist noch jemand aktiv?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigScholzi - Ulli S. - Stacky - aileenw12 - said - Jan S. - Oeli - Butze
  • Forum: a`biertour 2003- Sportgymnasium Schwerin
  • Forenbeschreibung: ...für alle die in Kontakt bleiben wollen
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist noch jemand aktiv?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist noch jemand aktiv?"

    Re: Ist noch jemand aktiv?

    BigScholzi - 18.04.2006, 14:28

    Ist noch jemand aktiv?
    So da wir ja alle aufm berühmtberüchtigtem Sportgymnasium Schwerin, einer sog. Eliteschule des Sports waren, würde mich doch mal interessieren wer überhaupt noch so richtig aktiv ist?!

    Also den letzten sportlichen Erfolg den ich aus unseren Reihen hörte war, dass Saids Mannschaft absteigt... nun ja :roll:

    Des Weiteren soll Oeli letztens einen Kasten in den vierten Stock getragen haben und schon nach dem zweiten Bier habe sich sein Puls wieder normalisiert sagt man! 8)

    Was gibt es sonst noch für Erfolge?



    Re: Ist noch jemand aktiv?

    Ulli S. - 18.04.2006, 16:13


    ich spiel auch noch -mehr oder weniger regelmäßig- handball. weils bohren mit verstauchten fingern doppelt so viel spass macht! na wenigstens können die patienten dann nicht jammern, dass sie schmerzen haben. das kann ich dann in jedem fall noch toppen :D



    Re: Ist noch jemand aktiv?

    Stacky - 18.04.2006, 16:59


    Ich habe Leichtathletik komplett abgeschlossen und spiele jetzt Volleyball...ist allerdings mehr für den Spass als das es um was geht...ansonsten noch zweimal die Woche Fitness studio...



    Re: Ist noch jemand aktiv?

    aileenw12 - 18.04.2006, 22:48


    na und ich spiel immer noch fußball....allerdings nur noch mit den jungs....da die mädelmannschaften irgendwie immer mehr und mehr ne weibchen-weibchen angelegenheit werden....was ziemlich nervt und nur zickenterror in der mannschaft verursacht,wenns ma nich mehr miteinander klappt :roll:
    bäh....



    Re: Ist noch jemand aktiv?

    said - 19.04.2006, 11:01


    Ja ich bin noch aktiv...zumindest bin ich immer beim Punktspiel anwesend. Einfach mal "ahrensburger tsv handball" oder "said evora" googeln....dann seht ihr das Ausmaß des Elends mit eigenen Augen.

    Ansonsten bin ich geneigt noch weiter zu spielen und nächstes Jahr wieder aufzusteigen. Freizeitsport und saufen, dafür auch noch schön Schotter bekommen....besser gehts als alkohol- und suchtkranker Student wirklich nicht! Das geht nur in Hamburg...schöne Stadt!



    Re: Ist noch jemand aktiv?

    Jan S. - 23.04.2006, 15:02


    Aktiv?? Achso ja Sport und so... Ja ich bin auch noch aktiv! Kämpf jetzt für ein Team hier oben bei Kiel... 2.BL, was aber im Judo nicht ganz so viel heißt... Naja, die Jungs sind auf jeden sehr trinkfest, was die Teamkollegen natürlich spontan zu sehr guten Freunden macht! Aber sicherlich sind meine derzeitigen sportliche Aktivitäten nicht mehr wie die alten! Aber Spass ist ja eigentlich das was zählt, oder?!



    Re: Ist noch jemand aktiv?

    Oeli - 05.05.2006, 15:48


    Scholz das mit dem kasten kann ich nich bestätigen! Es war ein sixer adelskrone!



    Re: Ist noch jemand aktiv?

    Butze - 10.05.2006, 15:37


    muss mich hier ja auch nochmal zu wort melden,als einer der am aktivsten Sport gemacht hat,naja also...Durch meine Umsiedelung nach Rostockcity musste ich auch die Segel streichen.jetzt werden nur noch Große Boote um die Tonnen gezirkelt...Man wird ja auch älter, und braucht dadurch das lebenssekret direkt am Mann.
    Aber sonst komme ich eifachnicht davon los liegt wohl am wetter,und das immer ein Strand in der nähe ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum a`biertour 2003- Sportgymnasium Schwerin

    Fazit WM - gepostet von said am Montag 10.07.2006
    Vorweihnachtsparty - gepostet von Röwi am Montag 11.12.2006
    Party?????????????? - gepostet von psycho alias pkw am Sonntag 06.08.2006
    Abstieg2006 - gepostet von said am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist noch jemand aktiv?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen! - Spassbremse (Donnerstag 10.03.2005)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)