Ein unvergesslicher Abend !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein unvergesslicher Abend !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anwald - Janek - jannis - Paddy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: unsere neue Fahne
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein unvergesslicher Abend !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein unvergesslicher Abend !"

    Re: Ein unvergesslicher Abend !

    anwald - 23.04.2006, 20:44

    Ein unvergesslicher Abend !




    Re: Ein unvergesslicher Abend !

    anwald - 23.04.2006, 22:37








    Re: Ein unvergesslicher Abend !

    anwald - 24.04.2006, 00:24




    Ich muss jetzt hier noch was loswerden. Ungefähr die letzten 90 Minuten von unserem Festkommers war bis jetzt die geilste Zeit meiner Mitgliedschaft in der FF Wissenbach. Wollte hier nur noch ma allen danke sagen, die dazu beigetragen haben, dass der Abend so geworden ist, wie er eben war. Der Abend gehört mit Sicherheit zu den ganz großen Sternstunden in der 125 jährigen Geschichte der Feuerwehr Wissenbach.

    Danke auch allen, die uns in irgendeiner Form bei unserem "Mammutprojekt Standarte" unterstützt haben. Ohne die große Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.



    Re: Ein unvergesslicher Abend !

    anwald - 24.04.2006, 17:51






    Re: Ein unvergesslicher Abend !

    Janek - 27.04.2006, 16:29


    Ja ich muss wirklich sagen, dass es ein total geiler Abend einfach nur war!! Ich denke wir all haben unseren Gästen ein rießen Programm geboten und so schnell wird das wohl keiner nachmachen können!!!

    Danke an alle die mitgeholfen haben, unsere Feuerwehr so zu repräsentieren wie sie auch in der Öffentlichkeit ankommen soll!



    Re: Ein unvergesslicher Abend !

    anwald - 27.04.2006, 20:09




    Re: Ein unvergesslicher Abend !

    jannis - 28.04.2006, 14:15


    Aus allen Ecken und kanten des Dorfes hört man, wie wunderschön dieser Abend war. Ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen und hoffe, dass unser Festwochenende mindestens genauso gut wird.
    Vielen Dank auch den Mitarbeitern für diese RIESIGE Überaschung, aber auch für die jahrelange treue



    Re: Ein unvergesslicher Abend !

    Paddy - 11.06.2006, 22:13


    Jaja. Der Abend war echt Genial.
    Schwer schöne Fahne die die Wissenbacher da hinbekommen haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ANMELDUNG - gepostet von anwald am Samstag 14.07.2007
    Mitarbeiterfahrt 25.-28. Mai 2007 - gepostet von anwald am Dienstag 20.02.2007
    Brandkatastrophe in Herborn 1987 - gepostet von anwald am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein unvergesslicher Abend !"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)