Mein Leben & ich

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Mein Leben & ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misslady - Not My God - Alexi - crazylady - Anonymous - Tobbel - Sawyer
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leben & ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leben & ich"

    Re: Mein Leben & ich

    misslady - 22.04.2006, 15:14

    Mein Leben & ich
    es kommen ja jetzt neue folgen :-) wie fandet ihr die, die gestern kam? irgendwie wird sich alex nie verändern^^ aber das mit dem zimmer hat mich irgendwie an mich und mein zimmer erinnert :D



    Re: Mein Leben & ich

    Not My God - 22.04.2006, 17:15


    ehhhhhhh nie gehört die sendung bzw gesehn



    Re: Mein Leben & ich

    misslady - 22.04.2006, 17:34


    hm...musst du mal machen...aber ich glaube die folge die nächsten freitag kommt ist nicht so super



    Re: Mein Leben & ich

    Alexi - 23.04.2006, 01:05


    ich hab davon gehört aba ich habe nie gesehen.......



    Re: Mein Leben & ich

    misslady - 23.04.2006, 01:08


    oh gott ihr seit merkwürdig^^...ach ja am donnerstag kommt dirty dancing im fernsehen(*freu*) und ich werde euch beide zwingen den anzugucken(hehe). vllt mach ich auch gleich noch n thread dazu auf.



    Re: Mein Leben & ich

    crazylady - 23.04.2006, 12:35


    mein leben und ich is sooo cool! ich hab nich viele folgen gesehen aber alle die ich gesehen hab waren echt geil!



    Re: Mein Leben & ich

    crazylady - 23.04.2006, 12:36


    scheiße wer verändert da immer meine einträge????????????????? :evil:



    Re: Mein Leben & ich

    crazylady - 23.04.2006, 12:36


    ihr seid soooo fies! und wehe da wird jez so lieb draus!



    Re: Mein Leben & ich

    misslady - 23.04.2006, 13:18


    ich fand das auch schon immer super. aber irgendwann wurde es zu albern und doof. vllt ändert sich das ja in den neuen folgen. hast du die am freitag gesehen?



    Re: Mein Leben & ich

    Not My God - 23.04.2006, 19:29


    das is die wortzensur! sich etwas merken müsste man können



    Re: Mein Leben & ich

    Anonymous - 25.04.2006, 21:37


    Ich finde die sendung ganz witzig, hab ich mal geguckt aber neue Folgen? nee, keine Lust ^^



    Re: Mein Leben & ich

    misslady - 26.04.2006, 18:31


    wieso nicht? die am freitag war besser als die letzten, die ich von den alten folgen geguckt hab.



    Re: Mein Leben & ich

    Tobbel - 07.01.2007, 12:35


    Find ich auch.

    Aber erläutere mal weiso erinnert dich Alex an dich??



    Re: Mein Leben & ich

    crazylady - 07.01.2007, 13:55


    das is doch voll die hammers geile serie!!!



    Re: Mein Leben & ich

    Sawyer - 07.01.2007, 16:55


    ist das auch eine Telenovela oder wie die teile heißen die im mom so "In" sind?



    Re: Mein Leben & ich

    crazylady - 08.01.2007, 18:39


    ne net wirlich. das is sone serie die gibs eigentlich schon voll lange und die is irgendiwe genial aber sie is bestimmt keine telnovela aber wie mans beschreibt weiß ich net.



    Re: Mein Leben & ich

    Tobbel - 11.04.2007, 21:33


    Weg mit diesen Telenovelas. Aber ich habe den Eindruck die Telenovelas sind gar nicht mehr so in.



    Re: Mein Leben & ich

    crazylady - 16.04.2007, 16:58


    des is auch keine telenovela!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    ehh? - gepostet von 5k1w0lt3r am Donnerstag 06.04.2006
    erntefst bassen und stadtfest achim - gepostet von crazylady am Sonntag 03.09.2006
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    Merry christmas - gepostet von crazylady am Samstag 23.12.2006
    hehe - gepostet von Tobbel am Samstag 19.05.2007
    300 - gepostet von Tobbel am Montag 09.04.2007
    SIMON-ANALSYE!! - gepostet von gänseblümchen am Dienstag 19.06.2007
    Weiterer Werdegang - gepostet von DasPferd1990 am Sonntag 28.01.2007
    Wann ist die nächste LAN? - gepostet von Freitag am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leben & ich"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)