Der größte Suff

REWE-Crew Board
Verfügbare Informationen zu "Der größte Suff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luks - GoreOber - Fettsack - Commander - CptnSuff - master_dash - Rici
  • Forum: REWE-Crew Board
  • Forenbeschreibung: Hier ist niemand Willkommen, abgesehn von allen außer Markus
  • aus dem Unterforum: Dünnschiss in Bild und Ton.
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der größte Suff
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der größte Suff"

    Re: Der größte Suff

    Luks - 14.12.2008, 22:50

    Der größte Suff
    Also meinen allerhärtesten Vollrausch hatte ich ja wohl defenitiv an Franzis Geburtstagsfeier ..weiteren Erläuterungen bedarf es denke ich mal nicht,das ganze hat sich doch weitgehend herumgesprochen ;), das zu toppen wird schwer (für manche)

    Wie schauts bei euch Arschlöchern aus?



    Re: Der größte Suff

    GoreOber - 15.12.2008, 00:49


    Am besoffensten war ich mal bei.... na bei wem wohl



    Re: Der größte Suff

    Fettsack - 15.12.2008, 02:29


    Das erstemal wo ich in Grafing war, da war gerade Volksfest, 2 mal gekotzt und dann im dreck eingeschlafen, ein denkwuerdiger Tag



    Re: Der größte Suff

    Commander - 15.12.2008, 21:18


    mit 15, üble alkoholvergiftung. Bin die ganze Nacht in meienr eigenen kotze gelegen und konnte ca. 2 tage nicht aufstehen.



    Re: Der größte Suff

    CptnSuff - 16.12.2008, 02:57


    Mim Andi Eberl auf ner Geburtstagsfeier in Vaterstetten. 4 Bier, 1 Flasche Met und der Abschuss war ne Flasche Jacky auf Ex, um "cool" vor den anderen zu sein. Die Schlussfolgerung waren 13 Stunden Filmriss, in denen ich:
    189345689x irgendwo hingekotzt hab, in der S-Bahn nach Hause eingepennt bin, Mich jemand rausgezogen hat, ich vor die Gleise gefallen bin, Der selbe Typ hat mir wieder hochgeholfen mein Handy herausgenommen, Mama kontaktiert und die hat mich dann abgeholt. Zuhause wurde ich mitsamt klamotten in die Badewanne geworfen (die mit kaltem Wasser gefüllt war), dabei hab ich Pipi gemacht. Zum Schluss wurde ich noch Bis auf die Boxershort ausgezogen, in Handtücher eingewickelt und mitsamt Kotzeimer ins Bett geworfen.

    Ich denk, das wars...

    ja, das wars.



    Re: Der größte Suff

    GoreOber - 16.12.2008, 18:57


    CptnSuff wrote:Mim Andi Eberl auf ner Geburtstagsfeier in Vaterstetten. 4 Bier, 1 Flasche Met und der Abschuss war ne Flasche Jacky auf Ex, um "cool" vor den anderen zu sein. Die Schlussfolgerung waren 13 Stunden Filmriss, in denen ich:
    189345689x irgendwo hingekotzt hab, in der S-Bahn nach Hause eingepennt bin, Mich jemand rausgezogen hat, ich vor die Gleise gefallen bin, Der selbe Typ hat mir wieder hochgeholfen mein Handy herausgenommen, Mama kontaktiert und die hat mich dann abgeholt. Zuhause wurde ich mitsamt klamotten in die Badewanne geworfen (die mit kaltem Wasser gefüllt war), dabei hab ich Pipi gemacht. Zum Schluss wurde ich noch Bis auf die Boxershort ausgezogen, in Handtücher eingewickelt und mitsamt Kotzeimer ins Bett geworfen.

    Ich denk, das wars...

    ja, das wars.

    Ich mag dich nicht, du siehst nicht gut aus



    Re: Der größte Suff

    Luks - 16.12.2008, 18:58


    Also die Geschichte ist wirklich nett zu lesen, kompliment!



    Re: Der größte Suff

    master_dash - 16.12.2008, 19:05


    sind wir hier in nem Literatur-Forum, oder warum bewertest du immer die schreibfertigkeit von den leuten?



    Re: Der größte Suff

    Luks - 16.12.2008, 19:08


    Ich bin Deutscher.



    Re: Der größte Suff

    Commander - 16.12.2008, 19:09


    fascho!



    Re: Der größte Suff

    master_dash - 16.12.2008, 19:21


    Analo wrote:fascho!

    aber hallo. du rassistisches arschloch



    Re: Der größte Suff

    Luks - 16.12.2008, 19:27


    Bevor ihr mich hier an den Pranger stellt, hört in euer Herz und sagt mir.. ob der Satz nicht vielleicht auch für euch zutrifft?



    Re: Der größte Suff

    GoreOber - 16.12.2008, 20:01


    an deinem kinn hängt sperma



    Re: Der größte Suff

    master_dash - 16.12.2008, 20:05


    und du willst konsequent sein, wenn es ums löschen von unbrauchbaren beiträgen geht...



    Re: Der größte Suff

    GoreOber - 16.12.2008, 20:06


    Ich fand den kommentar sehr Brauchbar



    Re: Der größte Suff

    Luks - 16.12.2008, 20:09


    Und genau diese Ansicht von brauchbar ist der Grund warum du kein Moderator bist ;)



    Re: Der größte Suff

    GoreOber - 16.12.2008, 20:11


    Ich würde dafür sorgen dass das niveau nicht zu hoch wird



    Re: Der größte Suff

    master_dash - 16.12.2008, 20:13


    da brauchen wir niemanden der darauf achtet...



    Re: Der größte Suff

    GoreOber - 16.12.2008, 20:14


    Stimmt, ich glaub ich hätte eh nur jeden beitrag vom Lachmann gelöscht oder besser noch "berichtigt"



    Re: Der größte Suff

    Luks - 16.12.2008, 20:15


    Schildkröte :shock:



    Re: Der größte Suff

    CptnSuff - 16.12.2008, 23:01


    Warum meinen? (ich hab auch nen Vornamen)



    Re: Der größte Suff

    Commander - 17.12.2008, 00:31


    na und?



    Re: Der größte Suff

    GoreOber - 17.12.2008, 15:00


    Analo wrote:na und?



    Re: Der größte Suff

    master_dash - 17.12.2008, 19:34


    GoreOber wrote:Analo wrote:na und?



    Re: Der größte Suff

    Luks - 17.12.2008, 19:49


    Ein Haufen vollgeschissener sinnloser Papageien, ohne Witz



    Re: Der größte Suff

    master_dash - 17.12.2008, 19:57


    ich kack auf dich wie ein kakadu



    Re: Der größte Suff

    GoreOber - 18.12.2008, 19:35


    bleib ernst david



    Re: Der größte Suff

    master_dash - 18.12.2008, 20:18


    wie könnte ich?



    Re: Der größte Suff

    Luks - 18.12.2008, 20:22


    Er ist ein Flugzeug



    Re: Der größte Suff

    Rici - 24.12.2008, 15:18


    Scheiße



    Re: Der größte Suff

    master_dash - 24.12.2008, 16:39


    nein danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum REWE-Crew Board

    öo..oöaa - gepostet von Analo am Samstag 26.05.2007
    Patrick - gepostet von Analbolzen am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der größte Suff"

    und weils so schön war nochma von frankie - gepostet von Pixeljunkiehro am Mittwoch 17.05.2006
    Rindertopf - gepostet von roswitha am Donnerstag 08.06.2006
    America Fuck jeah - gepostet von DaJones am Mittwoch 28.06.2006
    Da ist was wahres dran .... - gepostet von Jasmin am Dienstag 25.07.2006