Skillung für Shadowpriest!

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Skillung für Shadowpriest!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darosh - Rhesus
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skillung für Shadowpriest!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skillung für Shadowpriest!"

    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Anonymous - 20.04.2006, 21:19

    Skillung für Shadowpriest!
    Joah ich spiel momentan an nem Twink der mal Shadowpriest werden soll^^ hab mir mal gedanken über ne gute skillung gemacht und stell die nu vor ^^ denke die is ganz gut, aber da ich mich nit so auskenn net gleich losmauln wenns net so is^^

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50023113000000000000000000000000502525103511051



    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Darosh - 21.04.2006, 12:30


    Also, ich denke im Schatten-Baum statt die 5 in Blackout lieber Willensentzug, dann Verbesertes Schattenwortschmerz und Gedankenschlag weg, dafür auf jeden Fall alle 3 Punkte in Schattenaffinität.
    Dann noch Verbesserter Gedankenschlag weg und dafür in den Disiplin-Baum die 5 Punkte in Mentale Beweglichkeit.

    So zumindest skille ich meinen ^^



    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Anonymous - 22.04.2006, 10:27


    Wie gesagt so kenn ich mich nich aus mit Priester das da alles perfekt is^^



    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Rhesus - 26.04.2006, 20:05

    heilige sch**ße
    da ich meinen priest von anfang an auf holy trimme, kann ich zu schatten nich viel beitragen.
    ich bin allerdings schon ab und an neidisch auf die, die mehr dmg austeilen können, da mit meiner skillung leider meist auf mithilfe beim questen angewiesen bin.
    zum beispiel hab ich die erfahrung machen müssen, dass elite mobs mindestens 6-7 stufen unter mir sein müssen, damit ich überhaupt ne chance hab die umzuhaun *heul*

    das neue schild is auf alle fälle um längen besser wg der verkürzten geschwächten seele als vorher.

    besonders witzig is die tatsache, das ich mit geist der erlösung immer noch 10 sec lang nix machen kann wenn ich alleine unterwegs und gestorben bin. in den momenten kann ich alles heilen, aber da is ja niemand mehr, denn der einzige war ich.

    Frage: können mich andere spieler in meiner geist-der-erlösung-erscheinung sehen???

    Rhesus

    ------------
    kurios: untoter bringt leben!?



    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Anonymous - 26.04.2006, 20:24

    Re: heilige sch**ße
    Rhesus hat folgendes geschrieben: Frage: können mich andere spieler in meiner geist-der-erlösung-erscheinung sehen???

    Ja, könne sie. ;)

    @Tarmok: Ich würde meinem Priest so skillen ->

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50503110000000000000000000000005532520100511051

    mfg,
    Siro



    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Anonymous - 08.06.2006, 20:00


    Also am Anfang solle man nur komplett in Schatten investieren um so schnell wie möglich den 31 Punkt in Schattengestalt setzten zu können.
    Und ob Blackout oder Willensentzug ist eine Entscheidung ob Du lieber PVP oder PVE machen möchtest im PVP bringen dir die 5 Punkte in Willensetzug nichts. ;-))



    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Anonymous - 23.07.2006, 07:09


    also me hat es so : bis 58 dann skill ich eh um aber zum lvl is die skillung genial

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/newlayout/priest/talents.html



    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Anonymous - 24.07.2006, 08:39


    Ist was schief gegangen razi.... wenn man auf den link klickt kommen nur drei leere talentbäume :P

    aber du hast ja eh schon umgeskillt ^^



    Re: Skillung für Shadowpriest!

    Anonymous - 26.07.2006, 03:23


    alles schnodder

    um impvp abzugehn


    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50023212300000000000000000000000502325100511251

    ^^is das ne richtig harte skillung

    die hat meine nachtelfin auf anub´arak hab sie bis rang 13 gepowert

    und es giebt nix was ihr gefährlich werden kann

    durch das skillen von inner fire haelt das schield vieeel mehr aus

    aussa t2 soulinks aber auch nur dann wenn die richtigspielen können

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Ausrüstungsthread - gepostet von Hombre am Montag 11.09.2006
    Skillungen-Diskussions-Thread - gepostet von Darosh am Freitag 05.05.2006
    Die Japaner sind alle "Krank!?" - gepostet von Pfaff am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Skillung für Shadowpriest!"

    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    lollo rosso oder plum cake??? hiiiiilllfffffeeeee - engelmelli (Dienstag 02.09.2008)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)
    Raid-Skillung - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Off-Krieger Skillung - Killmeplz (Donnerstag 01.02.2007)