WOW Rider on the Storm


Willkommen im Forum
Aktuelle Zeit: 19. Mär 2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich Reihe mich mal mit ein.....
BeitragVerfasst: 14. Dez 2008, 20:23 
Offline
Neuling
 

Registriert: 23. Nov 2008, 16:07
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
also ich bin im spiel ......die mit den vielen pinkten beim schreiben :o)......alias Talascha,Shivamoon,Shivasun.
im realen leben bekam ich den namen frauke und komme aus der tollen stadt HAMBURG....
ich bin durch meinen menne ( Goaslider) zum pc bekommen, war bis vor WOW noch eine kleine konsolenschlampe..... war begeisterte Resident Evel spielerin .
bis zu dem tag an dem mein menne WOW testete.... somit bin ich auch die jenige von euch die an wenigsten mit den ganzen kürzeln im spiel anfangen kann ... deshalb stelle ich ja auch immer die vielen fragen bei euren abkürzungen...grins.
nun staubt meine konsole ein ....und ist sehr unglücklich das ich nicht mehr an ihr rumfingere ....lol....
aber ich finde wow und unsere gilde so klasse das die ps2 noch lange stehen bleiben wird.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14. Dez 2008, 20:23 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, WOW, Bild, NES, Chat

Impressum | Datenschutz